Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von nofret78
    Ihr seid so süß...Genau deshalb hatte ich mich so auf euch gefreut! :-(

Und Eulen heulen doch... :cry Eine zumindest.

Wir haben alle geheult wegen Dir und Nicole! :cry :cry :cry

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ...ich schließe mich dem an... :anbet Es war einfach wieder ein super Eulentreffen und wer nicht dabei war, hat etwas verpasst.
    Danke an alle, die es so schön haben werden lassen.
    Danke Wolke für die leckeren Naschereien und danke an sapperlot für die süchtig machenden Kekse. :wave

• Ich würde gerne viel mehr sagen, aber ich bin platt und muss aufräumen. Allerdings...ach, was soll's, ich schaff das! :lache

Danke an all die lieben Menschen, die mir das WE versüßt haben. Man kann sich nicht oft genug bedanken.
    Danke an kuschelhundchen fürs Hinbringen und Zurückfahren (vielen lieben Dank für den "Abstecher" zum Hannoveraner Hbf!).
    Danke an Dori für die witzige Shopping-Tour am Freitag, für die liebe "Zimmerteilung" und für alles andere. Du bist soooo toll! :kiss
    Danke an Bodo, churchill, Inso, Johanna, sapperlot, Tom und Voltaire (man beachte die alphabetische Reihenfolge...) für ihre liebevollen Worte und all die anderen lieben "Kleinigkeiten", die ich genießen durfte.
    Danke Wolke und auch nochmal churchill für die tolle Organisation.
    Danke an all die Eulen, die das Eulentreffen mal wieder mal zum unvergesslichen Ereignis gemacht haben.

Es war toll, mehr lässt sich gar nicht sagen. (Außer vielleicht, dass es viel zu schnell vorüber war...)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• So, bin auch wieder zu Hause, war schon Eis essen, habe meine Bücher im bookcollector eingepflegt und bin grad todmüde....

Es war ganz toll mit euch und ich freue mich die ein oder andere Eule auch vor dem nächsten Eulentreffen wiederzusehen. Und auf alle anderen dann im November.

Und danke nochmal an die Frankeneulen für die tolle Rückfahrt, so war das Treffen erst in Nürnberg am Bahnhof für mich zu Ende

• Ich melde mich auch mal wieder zurück - und es war sooo schön mit Euch. Nur eben viel zu kurz.

Den Dankesreden von Para und Gummi habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

Oder doch: Ein dickes Dankeschön an meinen "persönlichen Weckdienst" Ayasha
    - schön, Dich kennengelernt zu haben :knuddel1

Fay : wir würden niemals etwas tun, was Deinen Ruf ruiniert - das schaffst Du ganz allein
    :schnellweg

• Hi, ganz schön frech. :lache :rofl Naja, deshalb suche ich ja nach einem Neuanfang. Den Ruf von Fay habe ich ja wohl nun für immer ruiniert. Obwohl, sagt man nicht die Zeit heilt alle Wunden. Vielleicht klappt das ja auch mit einem ruinierten Ruf...

Hab euch lieb. Und schließe mich den Dankesreden an. Habe gerade einen dreistündigen Mittagsschlaf beendet.

Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Sooo, Herr sapperlot ist auch wieder zu Hause. Hat etwas länger gedauert... in Kassel-Wilhelmshöhe habe ich mich kurzfristig entschieden die Bahn zu verlassen und den restlichen Weg zu mir in die Schweiz mit dem Fahrrad zurückzulegen. Bei dem schönen Wetter hatte sich dies förmlich aufgedrängt. In Kassel also schnell ein Fahrrad gemietet, Kleider- und Büchertasche auf den Gepäckträger geschnallt und los gings...

Nun bin leicht verschwitzt und werde gleich duschen gehen. Anschliessend gönne ich mir ein Bier. Man solls nicht glauben aber ich hatte doch tatsächlich nur ein einzige Bier auf dem Eulentreffen getrunken... :wow

Vielen Dank an alle die auf dem Treffen mit dabei waren. Der lange Reiseweg hat sich mehr als nur gelohnt. :-] Vielen Dank an die Kecksbäckerin... :anbet selbst gemacht ist immer noch besser als selbst gekauft... Heissen Dank an die Eulenautoren fürs signieren und die schönen Widmungen! Einen müden Gruss an Mulle und Bodo... :wave

• Zitat

Original von sapperlot
    Sooo, Herr sapperlot ist auch wieder zu Hause. Hat etwas länger gedauert... in Kassel-Wilhelmshöhe habe ich mich kurzfristig entschieden die Bahn zu verlassen und den restlichen Weg zu mir in die Schweiz mit dem Fahrrad zurückzulegen. Bei dem schönen Wetter hatte sich dies förmlich aufgedrängt. In Kassel also schnell ein Fahrrad gemietet, Kleider- und Büchertasche auf den Gepäckträger geschnallt und los gings...

Wie weit ist das denn? Warst du lange unterwegs? :gruebel Klingt ja wirklich sehr sportlich, so mit dem Gepäck und so.

Freut mich, dass es dir geschmeckt hat. :kiss Danke auch für die Kekse!

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Wie weit ist das denn? Warst du lange unterwegs? :gruebel Klingt ja wirklich sehr sportlich, so mit dem Gepäck und so.

Ooooch, so knapp 600 Kilometer... hab rund 4 Stunden dafür gebraucht... aber es ging ja auch steil bergauf und ich hatte unheimlich starken Gegenwind... :zwinker

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Wow, Respekt, ich bin beeindruckt. :grin

Das machen wir nächstes Mal auch, ja?
    Du kommst vorher nach Hamburg, wir schwingen uns auf die Räder und ab nach Hannover. Dann sind wir richtig fit :chen

• Auch ich melde mich wieder zurück - ziemlich müde (der Nachmittag gehörte ja auch noch der Familie), aber glücklich euch alle wieder gesehen zu haben!

Es war wieder ein ganz tolles Wochenende, von dem ich noch lange zehren werde.

Vielen, vielen Dank an die Organisatoren, an die lesenden Autoren und einfach an euch alle! Ich bin so froh, eine Eule zu sein! :knuddel1

Zitat

Original von SamtopfoteXL
    Oder doch: Ein dickes Dankeschön an meinen "persönlichen Weckdienst" Ayasha
    - schön, Dich kennengelernt zu haben :knuddel1

Das habe ich doch sehr gerne gemacht! Auch ich habe mich sehr gefreut, dich persönlich kennengelernt zu haben. :knuddel1

Zitat

Original von Fay
    Den Ruf von Fay habe ich ja wohl nun für immer ruiniert. Obwohl, sagt man nicht die Zeit heilt alle Wunden. Vielleicht klappt das ja auch mit einem ruinierten Ruf...

Ich denke eher: Fay bleibt wie sie singt und lacht... :lache

An alle kranken Eulen:
    Es war sehr schade, dass ihr nicht dabei sein konntet und wir haben euch vermisst! Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung und hoffentlich auf bald! :wave

Lesen ist ein grosses Wunder

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()

• Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)