ZitatOriginal von nofret78
Ihr seid so süß...Genau deshalb hatte ich mich so auf euch gefreut!
Und Eulen heulen doch... Eine zumindest.
Wir haben alle geheult wegen Dir und Nicole!
ZitatOriginal von nofret78
Ihr seid so süß...Genau deshalb hatte ich mich so auf euch gefreut!
Und Eulen heulen doch... Eine zumindest.
Wir haben alle geheult wegen Dir und Nicole!
Ich habe Paradises Posting und Dankagungen nichts hinzuzufügen.
Ein großes DANKESCHÖN an alle, die das Eulentreffen zu dem machen, was es ist: TOLL!
...ich schließe mich dem an... Es war einfach wieder ein super Eulentreffen und wer nicht dabei war, hat etwas verpasst.
Danke an alle, die es so schön haben werden lassen.
Danke Wolke für die leckeren Naschereien und danke an sapperlot für die süchtig machenden Kekse.
Ich bin auch wieder daheim und unterschreibe Paradise Losts Dankesrede gern mit Das war ein tolles Eulentreffen.
Ich freue mich schon auf das neue Buch von Tom
Ich würde gerne viel mehr sagen, aber ich bin platt und muss aufräumen. Allerdings...ach, was soll's, ich schaff das!
Danke an all die lieben Menschen, die mir das WE versüßt haben. Man kann sich nicht oft genug bedanken.
Danke an kuschelhundchen fürs Hinbringen und Zurückfahren (vielen lieben Dank für den "Abstecher" zum Hannoveraner Hbf!).
Danke an Dori für die witzige Shopping-Tour am Freitag, für die liebe "Zimmerteilung" und für alles andere. Du bist soooo toll!
Danke an Bodo, churchill, Inso, Johanna, sapperlot, Tom und Voltaire (man beachte die alphabetische Reihenfolge...) für ihre liebevollen Worte und all die anderen lieben "Kleinigkeiten", die ich genießen durfte.
Danke Wolke und auch nochmal churchill für die tolle Organisation.
Danke an all die Eulen, die das Eulentreffen mal wieder mal zum unvergesslichen Ereignis gemacht haben.
Es war toll, mehr lässt sich gar nicht sagen. (Außer vielleicht, dass es viel zu schnell vorüber war...)
So, bin auch wieder zu Hause, war schon Eis essen, habe meine Bücher im bookcollector eingepflegt und bin grad todmüde....
Es war ganz toll mit euch und ich freue mich die ein oder andere Eule auch vor dem nächsten Eulentreffen wiederzusehen. Und auf alle anderen dann im November.
Und danke nochmal an die Frankeneulen für die tolle Rückfahrt, so war das Treffen erst in Nürnberg am Bahnhof für mich zu Ende
Danke an alle Eulen die das Treffen wieder zu einem tollen Erlebniswochenende gemacht haben.
Ich melde mich auch mal wieder zurück - und es war sooo schön mit Euch. Nur eben viel zu kurz.
Den Dankesreden von Para und Gummi habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
Oder doch: Ein dickes Dankeschön an meinen "persönlichen Weckdienst" Ayasha
- schön, Dich kennengelernt zu haben
Fay
: wir würden niemals etwas tun, was Deinen Ruf ruiniert - das schaffst Du ganz allein
ZitatAlles anzeigenOriginal von SamtpfoteXL
Ich melde mich auch mal wieder zurück - und es war sooo schön mit Euch. Nur eben viel zu kurz.
Den Dankesreden von Para und Gummi habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
Fay : wir würden niemals etwas tun, was Deinen Ruf ruiniert - das schaffst Du ganz allein
Hi, ganz schön frech. Naja, deshalb suche ich ja nach einem Neuanfang. Den Ruf von Fay habe ich ja wohl nun für immer ruiniert. Obwohl, sagt man nicht die Zeit heilt alle Wunden. Vielleicht klappt das ja auch mit einem ruinierten Ruf...
Hab euch lieb. Und schließe mich den Dankesreden an. Habe gerade einen dreistündigen Mittagsschlaf beendet.
Gruß
Sooo, Herr sapperlot ist auch wieder zu Hause. Hat etwas länger gedauert... in Kassel-Wilhelmshöhe habe ich mich kurzfristig entschieden die Bahn zu verlassen und den restlichen Weg zu mir in die Schweiz mit dem Fahrrad zurückzulegen. Bei dem schönen Wetter hatte sich dies förmlich aufgedrängt. In Kassel also schnell ein Fahrrad gemietet, Kleider- und Büchertasche auf den Gepäckträger geschnallt und los gings...
Nun bin leicht verschwitzt und werde gleich duschen gehen. Anschliessend gönne ich mir ein Bier. Man solls nicht glauben aber ich hatte doch tatsächlich nur ein einzige Bier auf dem Eulentreffen getrunken...
Vielen Dank an alle die auf dem Treffen mit dabei waren. Der lange Reiseweg hat sich mehr als nur gelohnt. Vielen Dank an die Kecksbäckerin... selbst gemacht ist immer noch besser als selbst gekauft... Heissen Dank an die Eulenautoren fürs signieren und die schönen Widmungen! Einen müden Gruss an Mulle und Bodo...
Ist der Ruf ist mal ruiniert,
lebt es sich ganz ungeniert
ZitatOriginal von sapperlot
Sooo, Herr sapperlot ist auch wieder zu Hause. Hat etwas länger gedauert... in Kassel-Wilhelmshöhe habe ich mich kurzfristig entschieden die Bahn zu verlassen und den restlichen Weg zu mir in die Schweiz mit dem Fahrrad zurückzulegen. Bei dem schönen Wetter hatte sich dies förmlich aufgedrängt. In Kassel also schnell ein Fahrrad gemietet, Kleider- und Büchertasche auf den Gepäckträger geschnallt und los gings...
Wie weit ist das denn? Warst du lange unterwegs? Klingt ja wirklich sehr sportlich, so mit dem Gepäck und so.
Freut mich, dass es dir geschmeckt hat. Danke auch für die Kekse!
ZitatOriginal von Gummibärchen
Wie weit ist das denn? Warst du lange unterwegs? Klingt ja wirklich sehr sportlich, so mit dem Gepäck und so.
Ooooch, so knapp 600 Kilometer... hab rund 4 Stunden dafür gebraucht... aber es ging ja auch steil bergauf und ich hatte unheimlich starken Gegenwind...
Wow, Respekt, ich bin beeindruckt.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Wow, Respekt, ich bin beeindruckt.
Das machen wir nächstes Mal auch, ja?
Du kommst vorher nach Hamburg, wir schwingen uns auf die Räder und ab nach Hannover. Dann sind wir richtig fit
ZitatOriginal von Johanna
Das machen wir nächstes Mal auch, ja?
Du kommst vorher nach Hamburg, wir schwingen uns auf die Räder und ab nach Hannover. Dann sind wir richtig fit
Du solltest am besten morgen losfahren, dann bist du zum Herbsttreffen pünktlich
Tststs...ganz schön gemein...
Auch ich melde mich wieder zurück - ziemlich müde (der Nachmittag gehörte ja auch noch der Familie), aber glücklich euch alle wieder gesehen zu haben!
Es war wieder ein ganz tolles Wochenende, von dem ich noch lange zehren werde.
Vielen, vielen Dank an die Organisatoren, an die lesenden Autoren und einfach an euch alle! Ich bin so froh, eine Eule zu sein!
ZitatOriginal von SamtopfoteXL
Das habe ich doch sehr gerne gemacht! Auch ich habe mich sehr gefreut, dich persönlich kennengelernt zu haben.
ZitatOriginal von Fay
Den Ruf von Fay habe ich ja wohl nun für immer ruiniert. Obwohl, sagt man nicht die Zeit heilt alle Wunden. Vielleicht klappt das ja auch mit einem ruinierten Ruf...
Ich denke eher: Fay bleibt wie sie singt und lacht...
An alle kranken Eulen:
Es war sehr schade, dass ihr nicht dabei sein konntet und wir haben euch vermisst! Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung und hoffentlich auf bald!
ZitatOriginal von sapperlot
aber es ging ja auch steil bergauf und ich hatte unheimlich starken Gegenwind...
Den Spruch kenn ich doch!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ayasha
Auch ich melde mich wieder zurück - ziemlich müde (der Nachmittag gehörte ja auch noch der Familie), aber glücklich euch alle wieder gesehen zu haben!
Es war wieder ein ganz tolles Wochenende, von dem ich noch lange zehren werde.
Vielen, vielen Dank an die Organisatoren, an die lesenden Autoren und einfach an euch alle! Ich bin so froh, eine Eule zu sein!
Das habe ich doch sehr gerne gemacht! Auch ich habe mich sehr gefreut, dich persönlich kennengelernt zu haben.
Ich denke eher: Fay bleibt wie sie singt und lacht...
Hab dich richtig ins Herz geschlossen. Jetzt weiß ich auch welchen Avatar du hast und kann dich zuordnen. Aber nicht das du dich wieder verkrümmelst.
Werde das Gesicht nie vergessenm wie du den Mund mit diesem höchst unanständigen Ding voll hattest und nicht wusstest wie du antworten sollst.
An alle kranken Eulen:
Es war sehr schade, dass ihr nicht dabei sein konntet und wir haben euch vermisst! Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung und hoffentlich auf bald!