@nofret Neeeeeeiiiiiinnnnn! Gute Besserung!
@ voltaire Dein Bier wurde bereits gestern Abend gezapft! Ich lass doch einen Kumpel nicht hängen! Niemals! Gut es ist zwar jetzt schal und warm dafür steht es bei deiner Ankunft trinkbereit vor dir!
@nofret Neeeeeeiiiiiinnnnn! Gute Besserung!
@ voltaire Dein Bier wurde bereits gestern Abend gezapft! Ich lass doch einen Kumpel nicht hängen! Niemals! Gut es ist zwar jetzt schal und warm dafür steht es bei deiner Ankunft trinkbereit vor dir!
Oje nofret, das tut mir furchtbar leid. Wir werden Dich sehr vermissen! Gute Besserung für Dich.
@nofret,
ach wie schade. Das klingt ja richtig übel. Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung
Ach nee, auf nofret hab ich mich doch sooo gefreut. Gute Besserung!
So...ich mach mich auf den Weg. Hoffe, kuschel nimmt mich auch wirklich mit, soviel Kram wie ich dabei hab...
Ihr seid so süß...Genau deshalb hatte ich mich so auf euch gefreut!
Und Eulen heulen doch... Eine zumindest.
Ich stand am Zug aber der Schaffner hat mich nicht mehr reingelassen. Eine Stunde Warten...
Ich sitz endlich im ersten Zug.
Bodo - ich hoffe Du bist schon wach - ich hab auch wieder schön viel Gepäck zum schleppen
ZitatOriginal von nofret78
Ihr seid so süß...Genau deshalb hatte ich mich so auf euch gefreut!
Und Eulen heulen doch... Eine zumindest.
Ach mensch neeee! Das tut mir so leid, jetzt auch noch du, nofret78. Erhol dich gut, damit du im Herbst mit Nic kommen kannst!!
Danke....
Im Hennies hab ich Bescheid gesagt Wolke.
ZitatOriginal von nofret78
Danke....
Im Hennies hab ich Bescheid gesagt Wolke.
Du hast aber deinem Rücken schon mitgeteilt, daß das nicht so einfach geht, ja?!
Ach mönsch...gute Besserung!!!
Schade das so viele krank sind. Gute Besserung ihr lieben. und bis zum Herbst.
Ich packe jetzt das Auto und fange dann Samtpfote und das schwer bepackte Gummibärchen ein. Gut das das Auto gross genug ist.
Den kranken Eulen erst mal
und den anderen Eulen viel Spaß und habt ein tolles Wochenende und ich freue mich derzeit auf November
Ich muss leider auch absagen Eine fette Erkältung hat mich voll erwischt.
Traurige Grüße von Rattentod
Ihr armen Kranken, was für ein Pech habt Ihr! Nofret & Nicole, dann müsst Ihr am WE aber unbedingt ein See-Eulentreffen machen.
Kann noch nicht glauben, noch sechs Stunden arbeiten und dann geht es zum Eulentreffen. Freu mich auf nachher!
Kommt alle gut nach Altwarmbüchen! Die Sonne scheint extra für Euch!
Schade, RT, hätte Dich gerne mal wieder gesehen. Gute Besserung!
ZitatOriginal von kuschelhundchen
und das schwer bepackte Gummibärchen
Ich habe gelesen "das schwer behaarte Gummibärchen" Ich glaube, ich brauche meinen Pausensnack...
Och menno Nofret...das tut mir so leid für dich und für uns, ich hatte mich so auf dich gefreut.
Ich fahre gegen 13 Uhr los und bin dann so ca. 13:30 da und trinke schon mal das reservierte Voltaire-Bierchen aus
Sitz in der U 3 und Bodo ist Grad nicht zu sehen, da er komplett unter meinem Gepäck verschwindet.
Hier auch Krankenstand. Allerdings nicht ich selbst - aber es verzögert meine Abreise. Werde erst kurz vor 20 Uhr am Hbf Hannover sein können.
Hat jemand die Telefonnummer von Schnatterinchen?
Sie wollte auch erst gegen 20 Uhr am Hbf angekommen, dann könnten wir uns evt, ein Taxi teilen. Leider bin ich nur noch bis 13.45 Uhr online. Andernfalls könnt ihr mich über Schubi erreichen, die hat meine Telefonnummer. Vielleicht liest ja auch Schnatterinchen selbst das hier.
Edit meinte, dass ich Nofret auch noch gute Besserung wünschen wollte. Soooo schaaade, dass du nicht kommen kannst!
Kann mich nur Richie anschließen und allen Eulen ein wunderschönes Treffen wünschen, wish i could be there,
den kranken Häschen gute Besserung.