Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer

• Lieber Churchill,

wir "In-der-Vergangenheit-Eulentreffen-Teilnehmer-Teilnehmerinnen" wissen alle was du kannst und wir wissen auch, dass du niemals kneifen würdest. Wichtig ist nur das du kommst. Und manchmal ist es eben so, dass es nicht geht, dass mit dem Singen. Und sollte es auch mit dem Sprechen nicht so klappen, dann ist das eben so. Baktierien und Viren richten sich nun einmal nicht nach irgendwelchen Terminkalendern.

Du wirst das machen was dir möglich ist - und über das was dir möglich ist, entscheidest du ganz allein. Die Eulen wissen genau was sie an dir haben.

In jedem Falle wünsche ich dir gute Besserung. :wave

Ja, die Quelle "Dieter Nuhr...." ging mir auch durch den Kopf. :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Hallo Churchill,

es tut mir leid. :wow Ich wollte dir nicht weh tun, nur ein bisschen auf den Arm nehmen. Ich bin mir sogar sehr sicher, dass du nicht nur tolle Gedichte und Liedtexte verfassen kannst, sondern diese auch sehr schön darbieten kannst. Also ich hoffe inständig, dass du bis dahin wieder auf dem Damm bist und wir vielleicht doch noch eine unterhaltsame musikalische Zusammenfassung von dir hören werden.

Wie du schon weißt neige ich dazu in Fettnäpfchen zu treten.

Es ist wohl der Neid, der absolut unmusikalischen Fay, die sie dazu veranlasste hat derartig unpassende Worte zu verwenden.

Ich schulde dir einen Drink und hoffe du nimmst meine wirklich sehr ernst gemeinte Entschuldigung an.

Liebe Grüße und gute Besserung :wave

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Natürlich nehme ich die Entschuldigung an (die gar nicht nötig wäre, weil ich kein Sensibelchen bin ;-) )

Ich hatte nur den Eindruck, dass du deinen fett gedruckten und smilielosen Satz wirklich wörtlich so meintest, wie du ihn schriebst. Und da musste ich antworten, gerade weil ich mich brutal ärgere, wenn mir die Stimme gerade dann wegbleibt, wenn ich sie besonders brauche ...

Also - no Problem. Den Drink nehme ich trotzdem :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von arter

Mir nicht. ?( Könntet ihr aufklären? :keks Nur so aus reiner Neugier. :wave

Du hast eine PN. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Hoffentlich stören die Mädels nicht allzu sehr bei den ernsthaften literarischen Gesprächen der Männer. In jedem Falle aber können sie (die Mädels) immer für den Biernachschub sorgen. :wave

Wenn du es zahlst, bring ich dir dein Bier gerne. :lache Das Lächeln kriegst du gratis dazu. ;-)

Was churchill angeht, schließe ich mich Voltaire und Para an - Hauptsache, du bist da. Je gesünder, desto besser, aber wir mögen dich in (fast) jeder Verfassung. :-)

Hach, was freue ich mich schon...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Für mich gehts ja einen oder je nach dem zwei Tage früher los als bei den anderen Eulen. Bereits morgen werde ich mich auf den langen Weg nach Hannover machen...

Ich glaub, ich hab soweit alles beisammen... :gruebel und das Wetter sollte ja auch mitspielen. :-)

Die Frage stellt sich ob ich noch rasieren soll oder ob ich mit einem 12-Tagebart aufkreuzen soll/darf? ;-) :alter

• Zitat

Original von sapperlot
    Für mich gehts ja einen oder je nach dem zwei Tage früher los als bei den anderen Eulen. Bereits morgen werde ich mich auf den langen Weg nach Hannover machen...

Ich glaub, ich hab soweit alles beisammen... :gruebel und das Wetter sollte ja auch mitspielen. :-)

Die Frage stellt sich ob ich noch rasieren soll oder ob ich mit einem 12-Tagebart aufkreuzen soll/darf? ;-) :alter

Meinetwegen musst du dich nicht rasieren :grin
    Wie lang ist denn der Bart nach 12 Tagen?

• Zitat

Original von Clare

Meinetwegen musst du dich nicht rasieren :grin
    Wie lang ist denn der Bart nach 12 Tagen?

12 Tage? Undankbares Bart-Alter. Wirkt bei mir eher ungepflegt als schön :gruebel
    Und wuschelig ist er auch noch nicht :lache

Aber wenn er sich jetzt rasiert, hat er doch zum Eulentreffen einen schicken 3-Tage-Bart :-]

Dann rasiere ich mich morgen früh auch nicht mehr und wir kommen alle als "Strolche" :rofl :rofl :rofl

• Zitat

Original von Insomnia
    12 Tage? Undankbares Bart-Alter. Wirkt bei mir eher ungepflegt als schön :gruebel
    Und wuschelig ist er auch noch nicht :lache

Jep, sehr undankbares Bart-Alter... ziemlich stachelig an Wange und Kinn und nicht flauschig weich... aber wenns die Damen nicht stört gepikst zu werden...

• Zitat

Original von Darcy
    Bei mir klappt es diesmal leider nicht. Ich wünsche euch allen viel Spaß. Im Herbst bin ich hoffentlich wieder dabei :wave

Schade, Darcy. Aber das nächste Eulentreffen ist ja absehbar. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit bis zu diesem vergangen ist.

@ Para: Ich hatte auch mal Ausschlag von Antibiotika, seitdem bestehe ich auf einer anderen Sorte. Das wird wieder.

• Reist zufällig jemand Samstag um Mittag/ früher Nachmittag herum an und mag sich mit mir ein Taxi teilen? Oder mich auf der Reise mit den Öffis begleiten, d.h. verhindern, dass ich dem unwiderstehlichen Drang nachgebe, mich schlimmstmöglich zu verfahren?

Ich muss vier oder fünf Dark Canopys mit mir herumtragen. Wer nun weiß, worum es sich handelt, wird mich gebührend bedauern, die sind nämlich verflucht schwer - auch wenn ich darauf hinweisen muss, und zwar in aller Deutlichkeit, dass ich meine Koffer IMMER selbst trage - und wenn ich mich dann wieder mit den Öffentlichen verfahre und in der Pampa lande ... also eben: Mimimiii. ;-(
    Ein Taxi für mich allein ist mir aber zu teuer :rolleyes

Ich verspreche auch, mich zu benehmen und keinen Bart zu tragen; weder 3- noch 12-Tage.

• so langsam wird es ernst. :sprung

Bin gerade dabei die ersten Sachen in den Koffer zu packen, das man für so viele Tage ja nichts vergißt :grin

Die Bücher habe ich schon zu Schubi geschickt und so brauche ich nicht viel.

Ich freue mich sehr auf Euch alle und kann es gar nicht mehr erwarten.

:wave :wave

• Zitat

Original von Mulle
    Reist zufällig jemand Samstag um Mittag/ früher Nachmittag herum an und mag sich mit mir ein Taxi teilen? Oder mich auf der Reise mit den Öffis begleiten, d.h. verhindern, dass ich dem unwiderstehlichen Drang nachgebe, mich schlimmstmöglich zu verfahren?

Hmm, viel zu verfahren ist da nicht, da Du vom Hauptbahnhof aus nur mit einer S Bahn Linie 3 (oder wie immer die da in Hannover heißen) fahren mußt und die hat auch als Endstation Altwarmbüchen.
    Genau vor dem Ausgang der Haltestelle - grad mal 3 Schritte fahren die Busse und da kannst Du den 630 oder 640 Bus nehmen - ca. 5 Minuten bis zum Hennies

http://www.efa.de/efa_download…/wwwB6/gvh_04630__j12.pdf
    http://www.efa.de/efa_download…/wwwB6/gvh_04640__j12.pdf

Haltestelle Freidhof.

Edit:
    Die S Bahnen sind ganz unten im Hauptbahnhof.
    Wenn Du ankommst - runter die Treppe.
    Ca. in der Mitte des Bahnhof noch mal runter den S Bahn Schildern nach.

Zitat

Original von Mulle
    Ich verspreche auch, mich zu benehmen und keinen Bart zu tragen; weder 3- noch 12-Tage.

Schade :chen

• Zitat

Original von Mulle
    Reist zufällig jemand Samstag um Mittag/ früher Nachmittag herum an und mag sich mit mir ein Taxi teilen? Oder mich auf der Reise mit den Öffis begleiten, d.h. verhindern, dass ich dem unwiderstehlichen Drang nachgebe, mich schlimmstmöglich zu verfahren?

Ein Taxi für mich allein ist mir aber zu teuer :rolleyes
    .

Hallo Mulle, ich wollte auch Samstag anreisen und vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahn weiter. Auch so am frühen Nachmittag, eine genaue Uhrzeit habe ich aber noch nicht. Wir können uns gerne treffen, wenn du magst. :wave