@Sapperlot
Ich gehe mal davon aus, dass wir spätestens so um 13 Uhr bei den ersten Bierchen sitzen.....

Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Voltaire
@Sapperlot
Ich gehe mal davon aus, dass wir spätestens so um 13 Uhr bei den ersten Bierchen sitzen.....Das sollte zu schaffen sein
Sina ich freu mich! Liest Du uns was vor?
-
Da ich wegen des weiten Weges, Google Maps sagt 739 Kilometer :wow, schon am Donnerstag anreise erwarte ich am Freitag natürlich ungeduldig die ersten eintreffenden Eulen. Der oder den ersten Eulen werde ich wahlweise ein Getränk spendieren oder ein süsses Geschenk überreichen. Es lohnt sich also am Freitag möglichst früh im Hennies zu sein.
Voltaire, wir müssen über Fink sprechen und warum das in Hamburg nicht läuft und ich werde dir meinen Kindle vorführen und dir die Vorzüge dieses Teufelsgeräts zeigen...
Edit: Ich könnte ja das Totemügerli von Franz Hohler vorlesen... ich bezweifle aber das mich jemand verstehen würde...
Bei Youtube dieses hier ins Suchfeld kopieren und staunen: DQi0lsUs8J4
-
Zitat
Original von sapperlot
Da ich wegen des weiten Weges, Google Maps sagt 739 Kilometer :wow, schon am Donnerstag anreise erwarte ich am Freitag natürlich ungeduldig die ersten eintreffenden Eulen. Der oder den ersten Eulen werde ich wahlweise ein Getränk spendieren oder ein süsses Geschenk überreichen. Es lohnt sich also am Freitag möglichst früh im Hennies zu sein.Voltaire, wir müssen über Fink sprechen und warum das in Hamburg nicht läuft und ich werde dir meinen Kindle vorführen und dir die Vorzüge dieses Teufelsgeräts zeigen...
Edit: Ich könnte ja das Totemügerli von Franz Hohler vorlesen... ich bezweifle aber das mich jemand verstehen würde...
Bei Youtube dieses hier ins Suchfeld kopieren und staunen: DQi0lsUs8J4
Och, ich würde mir das gerne von Dir anhören. Und hinterher kannst Du dann ja übersetzen. Ich dachte mir gerade beim Anschauen die ganze Zeit nur: hmm, das scheint lustig zu sein, was er da sagt
Zumindest lachen alle....., ich versteh nur nicht warum
-
Die lachen auch nur, weil sie nur Bahnhof verstehen.
-
Sina : Juhuu! Du bist auch dabei!
Ich weiss schon, was ich noch in meinen Koffer packe - ja, genau, es ist was für die Seele...
ZitatOriginal von sapperlot
Edit: Ich könnte ja das Totemügerli von Franz Hohler vorlesen... ich bezweifle aber das mich jemand verstehen würde...Bei Youtube dieses hier ins Suchfeld kopieren und staunen: DQi0lsUs8J4
Jawohl, ich bin! Das isch en super Idee und d'Eule wärdund alli Guffra stüünu.
-
Nachtgedanken
Ob ich euch was vorlese? Ich melde mich mal im entsprechenden Fred. Allein habe ich gerade nichts zum Vorlesen. Den Leibarzt kennt ihr ja schon. Obwohl, ich könnte meine Kurzgeschichte (5 Seiten) lesen, die mir den NordmordAward eingebracht hat ... Wobei ich ja sehr dafür wäre, dass sapperlot oder Ayasha etwas vortragenIhr könnt mir auch die Speisekarte vorlesen - ist mir völlig egal. Ich liebe diesen Dialekt!
Ayasha
Oooohhhh, was für die Seele aus der Schweiz. Ich freu mich sehr drauf! -
Zitat
Original von Sina
Ich bin dabeiUnd weil ich lange genug zittern musste, ob das überhaupt klappt, gönne ich mir dieses Mal noch einen Tag länger und somit den Spanierabend dazu.
Liebe Wolke, bitte ein Einzelzimmer, von Freitag bis Sonntag.
Um die Buchung kümmere ich mich gerne wieder selbst.
Anreise mit der Bahn. Wobei ich dieses Jahr nicht so viel Gepäck
habe und somit auch den ÖPNV nehmen könnte. Freitags ist mein Leibkutscher dienstlich bestimmt noch anderweitig verpflichtet.
-
Gerüchten zufolge soll diesmal während des Treffens strengstes Schokoladenverbot herrschen ...
-
Zitat
Original von churchill
Gerüchten zufolge soll diesmal während des Treffens strengstes Schokoladenverbot herrschen ...
War das nicht Bierverbot? *duck und weg* -
Wie keine Schokolade, ich bin entesetzt!
Gruß
-
Jep, mit den Diäteulen wurde vereinbart das diesmal keine Schokolade, kein Gebäck, keine alkoholischen Getränke und keine salzigen Snacks zwischendurch gereicht werden.
Dafür gibt es reichlich Mineralwasser und eine Salatplatte mit Light Dressing. Zum Knabbern gibt es leckere Lauch- und Selleriestangen die man in in einen feinen Magerquark-Dip tunken kann.
Dem Winterspeck muss zu Leibe gerückt werden!
-
Zitat
Original von sapperlot
Jep, mit den Diäteulen wurde vereinbart das diesmal keine Schokolade, kein Gebäck, keine alkoholischen Getränke und keine salzigen Snacks zwischendurch gereicht werden.Dafür gibt es reichlich Mineralwasser und eine Salatplatte mit Light Dressing. Zum Knabbern gibt es leckere Lauch- und Selleriestangen die man in in einen feinen Magerquark-Dip tunken kann.
Dem Winterspeck muss zu Leibe gerückt werden!
Sehr vernünftig
-
Das ist nicht dein Erst, dass bedeutet über 50 Leute mit Blähungen
Ich weiß nicht vielleicht sollten wir dann auch Lefax oder Kümmeltee ausschänken. Ich setz mich zu den Männern, die essen ja wohl weniger Grünzeug, da ist die Geruchsbelästigung dann nicht so hoch.
Sorry, kenn das Problem ja selber, aber ob Lauchstangen bei einer solchen Veranstaltung das Richtige sind.
Gruß
-
Zitat
Original von Fay
Das ist nicht dein Erst, dass bedeutet über 50 Leute mit Blähungen
Und alle bitte immer schön gleichzeitig im Takt. churchill gibt den Ton vor. -
Zitat
Original von Wolke
Und alle bitte immer schön gleichzeitig im Takt. churchill gibt den Ton vor.Danke Wolke,
diese Bilder werde ich den ganzen Tag nicht mehr los.
Gruß
-
Zitat
Original von Wolke
Und alle bitte immer schön gleichzeitig im Takt. churchill gibt den Ton vor.Wenn ich an die vergangenen Treffen denke, hatten wir das ja schon.
Allerdings wurde mir hinterher ernsthaft versichert, die Töne der Eulen wären Gesang gewesen ... Ich glaub das noch nicht so ganz ...
-
Zitat
Original von Fay
Diese Bilder werde ich den ganzen Tag nicht mehr los.Wieso denn BILDER?
Sind doch eher...Töne!Für das Projekt eignet sich der Radetzkymarsch glaub ich recht gut
-
Zitat
Original von Insomnia
Für das Projekt eignet sich der Radetzkymarsch glaub ich recht gut
Wir können ja vorher alle schon mal kräftig üben.... -
Zitat
Original von Insomnia
Wieso denn BILDER?
Sind doch eher...Töne!Für das Projekt eignet sich der Radetzkymarsch glaub ich recht gut
Ich steh nicht so auf
Marschmusik, da fällt mir ein wenn man das M wegstreicht, würde es aber wiederrum passen.Gruß