Also ich habe ja das "kleine Rote" beim letzten Eulentreffen schon bewundert.

Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Dori
Also ich habe ja das "kleine Rote" beim letzten Eulentreffen schon bewundert.Heißes Teil, oder? Da mag man auch mal darüber hinweg blicken, daß es von der dunklen Seite der Macht produziert wird
-
Zitat
Original von Insomnia
Heißes Teil, oder? Da mag man auch mal darüber hinweg blicken, daß es von der dunklen Seite der Macht produziert wird
Stimmt. Eigentlich muss ich zugeben, dass ich ziemlich neidisch bin.
-
...bis ich begriffen habe, was das kleine Rote ist...
Natürlich bringe ich es mit und klar darfst du es anfassen...aber gaaanz vorsichtig...
-
Zitat
Original von Eskalina
Natürlich bringe ich es mit und klar darfst du es anfassen...aber gaaanz vorsichtig...
Ach Eska...das hab ja sogar ICH geschnallt
-
Zitat
Original von Bodo
Ich kann nun auch defini.... dingens zusagen! Ich komme ohne Auto und brauche wieder kein Zimmer...Sehr schön! Ich dachte schon, ich müsste meinen Jameson um 3.30 h allein trinken
Ich freu mich auf euch alle!
-
Zitat
Original von Eskalina
Oh, keine Sorge - ich bin ganz behutsam und zärtlich!
-
Zitat
Original von Insomnia
Oh, keine Sorge - ich bin ganz behutsam und zärtlich!
Also, wenn ich nicht genau wüsste, wovon ihr sprecht....
-
-
Zitat
Original von Clare
Also, wenn ich nicht genau wüsste, wovon ihr sprecht....
Also, ich weiss es nicht...
-
Zitat
Original von SamtpfoteXL
Also, ich weiss es nicht...
Ich auch nicht, aber wenn es etwas zum Anfassen gibt schrei ich schon mal:
Darf ich auch mal?
-
Du widersprichst dir dauernd, so geht das nicht.
-
Zitat
Original von beowulf
Du widersprichst dir dauernd, so geht das nicht.ich bin eine Frau, dass ist nach meiner Natur. Jedenfalls nach meiner Fisch-Natur.
Mal so mal anders herum. -
Nun gut, mit Fischen kenne ich mich nicht aus, ich bin Schütze, kein Angler.
-
Und Anwalt.
Die hassen solche wischiwaschi Mandanten...Ich finde das bringt etwas Abwechslung in die Geschichte. Wenn man nur immer in die eine Richtung schwimmt, weiß man ja gar nicht was einem in der anderen Richtung vielleicht entgeht.
-
Mal eben ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich bin momentan etwas im Hausarbeitsstress, wollte aber mal schnell loswerden, dass ich mich schon sehr auf euch alle freue
-
Zitat
Original von Lau
Mal eben ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich bin momentan etwas im Hausarbeitsstress, wollte aber mal schnell loswerden, dass ich mich schon sehr auf euch alle freue- nur ohne Hausarbeitsstress
-
Ich bin dabei
Und weil ich lange genug zittern musste, ob das überhaupt klappt, gönne ich mir dieses Mal noch einen Tag länger und somit den Spanierabend dazu.
Liebe Wolke, bitte ein Einzelzimmer, von Freitag bis Sonntag.
Um die Buchung kümmere ich mich gerne wieder selbst.
Anreise mit der Bahn. Wobei ich dieses Jahr nicht so viel Gepäck
habe und somit auch den ÖPNV nehmen könnte. Freitags ist mein Leibkutscher dienstlich bestimmt noch anderweitig verpflichtet.
-
Oh Sina, wie toll, da freue ich mich sehr!!
-
Zitat
Original von Sina
Ich bin dabei
Dann hat das Flügeldrücken also geholfen!Schön das Du mit dabei bist!