ZitatOriginal von Doc Hollywood
GastRedner
Jetzt werd' hier nicht gleich wieder so elendiglich sachlich. Ist ja ekelhaft.
Was denn, was denn ?
Oder soll ich Hier auf Dich warten ?
GastRedner
Jetzt werd' hier nicht gleich wieder so elendiglich sachlich. Ist ja ekelhaft.
Was denn, was denn ?
Oder soll ich Hier auf Dich warten ?
Aber ist doch schön, wenn man sich mal so intensiv über das Thema austauschen kann.
Doc
"Wie spät ist es?"
"Keine Ahnung."
"Schön, das wir darüber gesprochen haben!"
@Gemini
Ich sehe das schon ein klitzekleines bischen anders.
Wir haben zwar teils sehr weit voneinander entfernte Standpunkte, aber so wie ich das sehe haben die sich zwar nicht ausschliesslich, aber mehr auf die Inhalte solcher Ratgeber bezogen, als auf die Realität.
Und das es gerade bei Themen wie Erziehung, Religion und Politik manchmal sehr extreme Haltungen zu überbrücken gilt, liegt nun mal in der Natur der Sache. Dafür haben wir unsere Sache doch gar nicht so schlecht gemacht. Immerhin haben wir uns schon mal auf der gegenseitigen Buddy-Liste. Da entwickelt sich noch was. *zwinker*
Also schieß hier nicht quer ...oder möchtest Du nur dabeisein beim Gruppenkuscheln?
Gruss,
Doc
Wenn ich nicht immer gleich an die Decke gehen würde, wäre es aber besser gelaufen. Vor allen Dingen bringt es so rein gar nichts - aber ich kann da nicht aus meiner Haut heraus.
ZitatOriginal von Orlando
Wenn ich nicht immer gleich an die Decke gehen würde, wäre es aber besser gelaufen.
Jetzt fang' aber hier ja keine Selbstgeißelung an. Das hat im Buddy-Topic nun gar nix verloren.
Selbstgeisselung ist meine Lieblingsbeschäftigung, siehe Thread mit den eigenen negativen Eigenschaften
Selbstgeisselung ist meine Lieblingsbeschäftigung, siehe Thread mit den eigenen negativen Eigenschaften
Na ob das auf Dauer so gesund ist?
Ich rätsle übrigens noch ein bischen, ob ich nicht noch mehr Leute mit so Buddy-Sternchen versehen könnte. Das gibt einem so eine schöne Illusion, daß man Freunde hätte.
Gruss,
Doc
wenn alle Sternchen haben, fallen dir nur noch die auf, die keinen haben
wenn alle Sternchen haben, fallen dir nur noch die auf, die keinen haben
Auch wieder wahr.
Ich sollte also sehr selektiv vorgehen.
Gruss,
Doc
für Doc zum Freunde basteln:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Also schieß hier nicht quer ...oder möchtest Du nur dabeisein beim Gruppenkuscheln?
Gruss,
Doc
Nee, Gruppenkuscheln ist nicht so meins....
ZitatOriginal von Idgie
für Doc zum Freunde basteln:
Ach nöööö....so würde ich mir das viel lustiger vorstellen mit dem Basteln...
Gruss,
Doc
ZitatIch rätsle übrigens noch ein bischen, ob ich nicht noch mehr Leute mit so Buddy-Sternchen versehen könnte. Das gibt einem so eine schöne Illusion, daß man Freunde hätte.
Wir sind doch alle Deine Freunde
Hihi..ich hab zwei meiner Lieblinge hier, auf meine Froindschaftsliste gesetzt..wollte mal sehen was passiert..Na nix ist passiert, ich bekam weder Liebsbriefe, noch selbstgebackene Kekse..nix!..nur Sternchen tragen sie nun um ihren Namen..na der Aufwand hat sich ja gar nicht gelohnt. :cry;-)
Und was passiert wenn jemand auf der Ignorierliste steht? Sieht man das dann auch?
Nein. Das siehst Du nicht. Derjenige kann Dir dann nur keine PN's mehr schicken...
Kriegt derjenige das dann mitgeteilt? Oder kriegt der beim schicken gleich die MEldung das das nicht geht?
Danke schonmal für die Info.
Der würde beim schicken der PN mitgeteilt bekommen, dass das nicht funktioniert und Du keine PN bekommen möchtest...
Hallo Eulen
Ich wollte einfach mal fragen, ob ihr diese Liste benutzt? Oder ignoriert ihr sie einfach?
Falls ihr sie benutzt, welche Eulen kommen darauf, nur mit denen ihr auch privaten Kontakt habt ,oder die ihr hier einfach sympathisch findet?
Ich möchte jetzt nicht wissen, wer wen auf dieser Liste hat. Mir geht es um das Allgemeine.