Was bringt es, wenn man jemanden auf diese Liste setzt? Gibt es dann Sonderfunktionen?
-
-
Meines Wissens, werden Dir dann nur Deine Spezis, wenn sie Online sind, in * angezeigt, damit Du sie sofort siehst.
-
Ah so, ich hab das grad mal mit meinem GöGa probiert und tatsächlich sonst nichts bemerkt, dachte, es gibt dann auch noch andere Schmankerl.
-
Hey Orlando,
es ist so, wie Batcat beschrieben hat... Mehr kann diese Funktion leider nicht...
-
Oh...ist mi rnoch nie aufgefallen dies Funktion..aber wie man liest..eh nutzlos..weil..ganz unten sieht man immer wer online ist, was einen aber auch nicht weiterbringt, oder?hm...
-
Und ich dachte da kommen die 90-60-90 Daten rein.
-
Eines meiner Fernziele wäre ja irgendwann auf Orlandos Buddy-Liste zu landen. Da arbeiten wir beide aber noch dran.
Gruss,
Doc
-
Sieht das denn der "Gebuddiete" :-)?
-
-
Also siehst du's nicht
-
Zitat
Original von Orlando
Also siehst du's nichtDu aber auch nicht!
-
Haben wir jetzt Frieden bis zum nächsten vorgestelleten Erziehungsratgeber ?
-
Herrlich, es gibt doch noch Friede unter den Menschen. Wo soll das nur enden : His und BJ friedvoll und Arm in Arm beim EulenTreff........
-
GR, du weisst ja nicht, wann ich vorhabe, den nächsten Erzeihungsratgeber vorzustellen
Nein, ich lass das in Zukunft schön bleiben...
Man sollte Kinderthemen nicht in Bücherforen tragen und Bücherthemen nicht in Kinderforen, dann klappt's auch mit dem Forenfrieden.
-
Zitat
Original von Orlando
Haben wir jetzt Frieden bis zum nächsten vorgestelleten Erziehungsratgeber ?
Wenn Du wieder mit gesammelten Erziehungsratgeber-Weisheiten um Dich schmeisst, dann schmeiss ich wieder mit gesammelter mit Löffeln gefressener Lebensweisheit zurück. So einfach ist das.
Danach klopfen wir uns dann wieder den Sand aus den Haaren und spielen wieder mit unseren Förmchen. Halb so wild.Gruss,
Doc
-
Orlando
Ich finde schon, dass Erziehungsratgeber in ein Bücherforum gehören... stell die ruhig vor.
Das es freilich darüber verschiedenen Meinungen gibt, sollte da kein Hemmschuh sein.
-
Sachen 'se mal Herr Doctor, wieviel mehr Lebensweisheit haben Sie eigentlich, als ich? (ich liebe Leute, die das Geburtsjahr im Profil weglassen ;-))
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Danach klopfen wir uns dann wieder den Sand aus den Haaren und spielen wieder mit unseren Förmchen
so etwa ? -
Zitat
Original von GastRedner
Ich finde schon, dass Erziehungsratgeber in ein Bücherforum gehören... stell die ruhig vor.Die Bücher vielleicht, aber nicht die Ideologien drum herum.
Ich lass es jedenfalls in Zukunft.
-
GastRedner
Jetzt werd' hier nicht gleich wieder so elendiglich sachlich. Ist ja ekelhaft.Orlando
Ich bin tatsächlich nur unwesentlich älter als Du. Und ob ich ohne Erziehungsratgeber nun überhaupt weiser bin, sei auch mal dahingestellt. Aber ist doch schön, wenn man sich mal so intensiv über das Thema austauschen kann.Aber wie GastRedner schon so sachlich bemerkte, stell' die Dinger ruhig vor, sonst rosten meine Fingerchen am Ende noch ein.
Gruss,
Doc