Ich nutze die Liste. Überwiegend Eulen, mit denen ich mich auch privat austausche.
-
-
Bei mir ist das gut durchmischt. Alle Eulen mit denen ich privaten Kontakt pflege sind selbstverständlich darauf und auch einige, die ich hier einfach nett finde, aber weiter keinen Kontakt habe. [SIZE=7]Villt. ändert sich das ja noch. *grins*[/SIZE]
-
Zitat
Original von Lese Maus
Bei mir ist das gut durchmischt. Alle Eulen mit denen ich privaten Kontakt pflege sind selbstverständlich darauf und auch einige, die ich hier einfach nett finde, aber weiter keinen Kontakt habe. [SIZE=7]Villt. ändert sich das ja noch. *grins*[/SIZE]So handhabe ich das auch
und ein paar Eulen, die ich einfach aus einem anderen Forum kenne -
Ich wusste bis eben gar nicht was das ist
Mal sehen vielleicht benutze ich sie in Zukunft -
Ist eigentlich auch nur eine optische Sache durch die Sternchen, die dann vor und hinter dem Nick stehen. Man sieht so gleich, ob ein Buddy online ist
Man kann wohl auch eine PN an alle Buddies gleichzeitig schicken. (Bei Empfänger auf "Benutzer aus Freundesliste einfügen" klicken). Aber das hab ich noch nie gemacht.
-
..und ich hab mich immer gewundert, was diese Sternchen da sollen und stlle jetzt fest, dass ich da irgendwann bei mehreren Eulen auf den Knopf gedrückt haben muß. ohne das überhaupt zu wissen.
-
Ich hab das jetzt mal getestet. Sehe nirgendwo Sternchen. Bin ich blind?
-
Im Portal unter "Wer ist online" Vielleicht musst du einfach mal neu laden - aktualisieren?
-
Zitat
Original von beowulf
..und ich hab mich immer gewundert, was diese Sternchen da sollen und stlle jetzt fest, dass ich da irgendwann bei mehreren Eulen auf den Knopf gedrückt haben muß. ohne das überhaupt zu wissen.Vermutlich haben die anderen Eulen auf den Knopf gedrückt. Wenn Dich jemand auf seine Buddy-Liste setzt, siehst Du denjenigen auch mit Sternchen.
-
@ beo: Danke - muss ich mal drauf achten. Die Buddys sind nicht online
Ach, der andere kann das auch sehen? Das ist gut....
-
Zitat
Original von Bouquineur
Vermutlich haben die anderen Eulen auf den Knopf gedrückt. Wenn Dich jemand auf seine Buddy-Liste setzt, siehst Du denjenigen auch mit Sternchen.
Eeecht?
Dann hab ich keines BuddiesAber ich hab grad ausprobiert: Man kann sich selbst nicht auf die Buddy Liste setzen. Fies
-
Jetzt hast Du einen
-
Offensichtlich nicht.... ich seh da nirgends Sternchen (außer bei meinen gesternchenden)
-
Im Block: Wer ist online. Da müsste es eigentlich zu sehen sein. In den Beiträgen wird es beim Nick nicht angezeigt.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Im Block: Wer ist online. Da müsste es eigentlich zu sehen sein. In den Beiträgen wird es beim Nick nicht angezeigt.Das schon, aber ich seh es auch bei den "Wer ist online" nicht mit Sternchen
-
Ist derjenige vielleicht gar nicht online?
-
Ich hab auch keine
-
Ich hab auch keine Sternchen..... Aber die Sache mit den Sternchen an sich, fällt mir auch jetzt erst auf.
-
also bei mir hast du Sternchen Lese_Maus
-
Also ich nutze die Funktion auch - von Anfang an schon. Und dadurch bin ich auch regelmäßig erst verwirrt und dann entnervt. Warum? Weils einige Nicks hier gibt, welche sich die Sternchen schon bei der Registrierung selbst gegeben haben
Das finde ich ein wenig unglücklich...