Ich schicke das als Formular ein und die Admins richten dann die einzelnen Threads ein Du kannst sie also noch nicht sehen
-
-
OK - hast Du es schon gelesen, ich denke schon, daß es da Entwicklungen und Abschnitte gibt.... Lasse mich aber gerne überraschen, was die Miteulen alles so aus dem Buch rauslesen - wird für mich sehr spannend
-
Nein, ich wollte es in der Leserunde lesen..
-
Ja, dann teile es einfach in Seiten auf, denn die Abschnitte und Entwicklungen, die ich meine aus dem Buch rauszulesen, wären vielleicht schon wieder eine Vorabinterpretation und Vorgabe.
Ich habe dieses Buch jetzt auch schon öfter verschenkt und bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich es aufgefasst wird.
Um so mehr Spaß wird die Leserunde machen
-
Zitat
Original von Buchling
Ich habe dieses Buch jetzt auch schon öfter verschenkt und bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich es aufgefasst wird.
ohhhh.. das hört sich an, als ob es eine sehr interessante Leserunde werden kann
-
Ich habe es gestern aus der Bücherei abgeholt, ich bin also gewappnet.
-
prima:-]
-
Ich würde auch gerne mitmachen.
-
Zitat
Original von Sunlight
Ich würde auch gerne mitmachen.Aber gerne doch
-
@ Tanzmaus: Hast Du schon das Leserunden-Formular abgeschickt?
Ich hab gedacht, die Runde startet heute und sehe nun, dass es erst übermorgen ist. So kann ich ja noch ein Buch dazwischen schieben.
-
@ geli73
Ja! Habe ich schon lange erledigt. Wolke wird uns die Threads einrichten
-
Klasse, TM, dann kann es ja morgen losgehen.
Ich hab am WE einer Mit-Walkerin über uns erzählt, auch, dass wir dieses Buch lesen werden, da meinte sie, dass sie es kennt, es vor ca. 20 Jahren gelesen hat und auch mal wieder lesen könnte. Außerdem sagte sie, ob nicht jeder so eine Wand um sich herum hat. Das hat mich schon auf das Buch neugierig gemacht, aber ich fange erst morgen an.
-
/me grübelt, vielleicht doch noch mit zu machen:gruebel irgendwie reizt das Buch mich jetzt auf einmal...
-
Soll ich Dich mal dazuschreiben ?
-
Wir werden heute abend oder spätestens morgen früh noch die entsprechenden Foren für die Leserunden anlegen. Derzeit ist die Zeit ein bißchen knapp...
-
Zitat
Original von Morgana
Wir werden heute abend oder spätestens morgen früh noch die entsprechenden Foren für die Leserunden anlegen. Derzeit ist die Zeit ein bißchen knapp...Alles klar, kein Problem.
-
Es kann losgehen...
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Soll ich Dich mal dazuschreiben ?Nein :-(, ich fürchte dazu reicht meine Zeit einfach nicht, werde mich in meiner freien Zeit lieber der Kastellanin widmen
-
Argsssss......
Durch dieses Problem mit meiner Wand sind meine ganzen Bücher in Kisten und Körbe gewandert. Leider weiß ich nun nicht mehr, wo das Buch gelandet ist und auch nach längerem Suchen habe ich es nun nicht gefunden.. ich werde wohl später einsteigen müssen
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass die Wand *endlich* am Samstag gemacht wird.
-
Ich starte heute auch noch nicht, will erst "die letzte Fähre" durchlesen, was ich heute abend aber schaffe, also fange ich die Wand morgen an.