okay
Schreibwettbewerb November/Dezember 2011 - Kommentare
-
-
Fay, ich glaub du hast dich jetzt im Thread geirrt. Das sollte bestimmt in die Leserunde ....
-
Wenn ihr meine Verwurstungs-Idee gut findet, dann übernehme ich gern den Moderatoren/OrganisatorenJob.
-
Okay Dori, notiert
Aber konkreter machen wir das erst, wenn uns der Entzug zu schaffen macht. Und Fay, natürlich werde ich mich auch gebührend in deiner Leserunde engagieren. -
Irgendwie klingt es so, als hättet ihr alle eure Texte für die nächste Wettbewerbsrunde schon fertig ...
-
Zitat
Original von churchill
Irgendwie klingt es so, als hättet ihr alle eure Texte für die nächste Wettbewerbsrunde schon fertig ...Churchill,
schon? Hast du mal auf den Kalender geschaut?
Gruß
-
Zitat
Original von churchill
Irgendwie klingt es so, als hättet ihr alle eure Texte für die nächste Wettbewerbsrunde schon fertig ...Irgendwie beruhigend, wenn man sich nicht bei jedem Wettbewerb diesem "Ich-muss-noch-einen-Text-schreiben-Stress" aussetzt. Das Nichtschreiben hat durchaus etwas Entspannendes.....
-
Zitat
Das Nichtschreiben hat durchaus etwas Entspannendes.....
-
Ja, kann ich nur bestätigen.
-
Zitat
Original von churchill
Irgendwie klingt es so, als hättet ihr alle eure Texte für die nächste Wettbewerbsrunde schon fertig ...nö.
Du etwa?
Sind doch noch 3 Tage.
Das ist doch noch locker zu machen für kreative Menschen. -
Dreimal werden wir noch wach, dann ist der Voröffentlichungstach.
Möge er vor allen Dingen, viele schöne Geschichten bringen.
auf das im Anschluss - aufgebracht - ein jeder etwas nettes sacht!
freu - denn so beginnt das Spiel von neu!Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich hinterlassen. So spicht man hier im Norden. Da wird der Tag gerne mach zum Tach!
:bruellAlle unbeabsichtigten Schreibfehler bitte ich ebenfalls zu ignorieren!Gruß
-
Nach einer nächtlichen Idee gestern/heute Nacht, habe ich heute morgen meinen Beitrag runtergeschrieben und abgeschickt, ihr könnt mich dann also bald in eure Spekulationen wieder einbeziehen
-
Gut, dass ich das weiß. Ich bin ja noch so unerfahren und muss mir jeden Spekulationspunkt hart erarbeiten. Es sollte eine Liste der Mitschreiber veröffentlicht werden, dann erhält man vielleicht mehr Treffer.
-
Zitat
Original von Fay
Gut, dass ich das weiß. Ich bin ja noch so unerfahren und muss mir jeden Spekulationspunkt hart erarbeiten. Es sollte eine Liste der Mitschreiber veröffentlicht werden, dann erhält man vielleicht mehr Treffer.Och nö, das fänd ich nicht so gut.
Wie sollen sich dann Voltaire und rienchen rausreden, daß sie nicht mitgeschrieben haben, wenn sie in der Liste auftauchen?
Das wär langweilig.Spekulieren, welche von wem ist, wenn man nicht mal weiß ob der/die mitgeschrieben hat, hat auch seinen Reiz finde ich.
-
Zitat
und rienchen rausreden,
ich habe mich generell noch nie irgendwo "rausgeredet" und verbitte mir solch biestige Bemerkungen.
Nein, ich mache wirklich nicht mit, die Zeit hat einfach nicht gereicht.
-
Bei mir könnte es diesmal aus Termingründen auch scheitern.
Vielleicht ist es ja auch mal ganz interessant, nur als Leser dabeizusein ...
-
Ja, vielleicht. Ich freue mich auf jeden Fall schon richtig auf neuen Stoff!
-
Wenn alle nur Leser sind diesmal, gibt es aber nicht viel Stoff
-
Ach, wenn es so eng wäre, wäre doch bei "Wir möchten den Schreibwettbewerb wiederbeleben!" längst ein Hilferuf rausgegangen.
Dann sind es dieses Mal eben nur 20 Geschichten, statt 10.000.000, wie beim letzten Mal.
-
Zitat
Original von rienchen
ich habe mich generell noch nie irgendwo "rausgeredet" und verbitte mir solch biestige Bemerkungen.
Nein, ich mache wirklich nicht mit, die Zeit hat einfach nicht gereicht.
Ich bin nie biestig - leider
Und DAS Argument ist wirklich kein Argument von wegen Zeit hat nicht gereicht.
Die Abgabe ist erst am Diesntag abend um 0:00 - da ist noch massig Zeit.
Ich hab auch noch nicht abgegeben, wär ja noch viel zu früh.