Schreibwettbewerb November/Dezember 2011 - Kommentare

• Zitat

Original von churchill
    Irgendwie klingt es so, als hättet ihr alle eure Texte für die nächste Wettbewerbsrunde schon fertig ...

Churchill,

schon? Hast du mal auf den Kalender geschaut?

Gruß :wave

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von churchill
    Irgendwie klingt es so, als hättet ihr alle eure Texte für die nächste Wettbewerbsrunde schon fertig ...

Irgendwie beruhigend, wenn man sich nicht bei jedem Wettbewerb diesem "Ich-muss-noch-einen-Text-schreiben-Stress" aussetzt. Das Nichtschreiben hat durchaus etwas Entspannendes..... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von churchill

nö.
    Du etwa? :wow
    Sind doch noch 3 Tage.
    Das ist doch noch locker zu machen für kreative Menschen. :grin

• Dreimal werden wir noch wach, dann ist der Voröffentlichungstach. :sprung
    Möge er vor allen Dingen, viele schöne Geschichten bringen. :rofl
    auf das im Anschluss - aufgebracht - ein jeder etwas nettes sacht! :hau
    freu - denn so beginnt das Spiel von neu!

Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich hinterlassen. So spicht man hier im Norden. Da wird der Tag gerne mach zum Tach!
    :bruellAlle unbeabsichtigten Schreibfehler bitte ich ebenfalls zu ignorieren!

Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Nach einer nächtlichen Idee gestern/heute Nacht, habe ich heute morgen meinen Beitrag runtergeschrieben und abgeschickt, ihr könnt mich dann also bald in eure Spekulationen wieder einbeziehen :lache

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Gut, dass ich das weiß. Ich bin ja noch so unerfahren und muss mir jeden Spekulationspunkt hart erarbeiten. Es sollte eine Liste der Mitschreiber veröffentlicht werden, dann erhält man vielleicht mehr Treffer.

Fay

• Zitat

Original von Fay
    Gut, dass ich das weiß. Ich bin ja noch so unerfahren und muss mir jeden Spekulationspunkt hart erarbeiten. Es sollte eine Liste der Mitschreiber veröffentlicht werden, dann erhält man vielleicht mehr Treffer.

Och nö, das fänd ich nicht so gut.

Wie sollen sich dann Voltaire und rienchen rausreden, daß sie nicht mitgeschrieben haben, wenn sie in der Liste auftauchen? :grin
    Das wär langweilig.

Spekulieren, welche von wem ist, wenn man nicht mal weiß ob der/die mitgeschrieben hat, hat auch seinen Reiz finde ich.

• Zitat

und rienchen rausreden,

ich habe mich generell noch nie irgendwo "rausgeredet" und verbitte mir solch biestige Bemerkungen. :grin

Nein, ich mache wirklich nicht mit, die Zeit hat einfach nicht gereicht. :-)

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Ach, wenn es so eng wäre, wäre doch bei "Wir möchten den Schreibwettbewerb wiederbeleben!" längst ein Hilferuf rausgegangen.

Dann sind es dieses Mal eben nur 20 Geschichten, statt 10.000.000, wie beim letzten Mal. :lache

• Zitat

Original von rienchen

ich habe mich generell noch nie irgendwo "rausgeredet" und verbitte mir solch biestige Bemerkungen. :grin

Nein, ich mache wirklich nicht mit, die Zeit hat einfach nicht gereicht. :-)

Ich bin nie biestig - leider :grin

Und DAS Argument ist wirklich kein Argument von wegen Zeit hat nicht gereicht.
    Die Abgabe ist erst am Diesntag abend um 0:00 - da ist noch massig Zeit.
    Ich hab auch noch nicht abgegeben, wär ja noch viel zu früh.