Schreibwettbewerb November/Dezember 2011 - Kommentare

• Ja Dori, das lief etwas durcheinander. Ursprünglich sollte das ganze Mittwoch, Donnerstag und Freitag über die Bühne gehen. Aber so wars viiiiiel besser. Und das hat Suzann ganz allein gemanagt. :respekt

Und dein Gedicht, war Spitze, egal was der olle Meckerkopp da noch gesagt hat. :danke

• Zitat

Original von churchill

Dem stand gestern ein Antibiotikum nach einer Weisheitszahn-OP entgegen ;-)

*Aua*
    Ok, das ist eine Entschuldigung.

Dafür hast Du dann aber doch noch eine verständliche Rede hinbekommen, die trotz vermutlich geschwollener Wange gut zu verstehen war.

• Zitat

Original von churchill
    Wenn du wüsstest, wie ich tippe, hättest du mehr Geduld gehabt :grin

Ich glaub ich habe heute überhaupt keinen Sinn für Andeutungen. Wahrscheinlich Übermüdung. Was meint der bloß für'n Tipp? Johanna, du hast mir heut schon einmal aus der Patsche geholfen :keks

• Zitat

Original von arter

Ich glaub ich habe heute überhaupt keinen Sinn für Andeutungen. Wahrscheinlich Übermüdung. Was meint der bloß für'n Tipp? Johanna, du hast mir heut schon einmal aus der Patsche geholfen :keks

Tippen bei Churchill = 2 Finger Suchsystem auf der Tastatur :grin

Edit meint grad - daher wohl auch das vergessen, beim ersten Teil der Rede, den zu Ende auszuführen

• :lache :lache :lache Oh nee, ich glaub ich brauch mal Kommentarfred-Urlaub. Das Tippen hatte mich irgendwie auf einen Dampfer Richtung Autorenraten entührt. Und das ergab nun überhaupt keinen Sinn. Danke Johanna, Danke Churchill für soviel Nachsicht.

Zitat

Natürlich war das Gedicht spitze , das "Meckern" war doch reine Show

Alles Andere hätten wir auch nicht akzeptiert, selbst wenn wir bis zum Morgen hätten warten müssen :lache

[SIZE=7]Edit muss noch schnell den Johann in eine Johanna verwandeln[/SIZE]

• Zitat

Original von arter

Das heißt zu wieviel Prozent? :grin

[SIZE=7]Edit muss nochh schnell einen Grinsepeter hinzufügen, nicht dass Johanna glaubt, dass diese Frage ernst gemeint ist.[/SIZE]

Zu 99%
    Das eine Prozent geht zu Lasten der doch bei Männern manchmal einfacheren Möglichkeit, in dringenden Notfällen bestimmter Bedürfnisse, schneller einen Baum, Zaun oder sonstwas in der Art benutzen zu können. :lache

• Zitat

Original von arter
    Danke Regenfisch, es hat mir auch riesigen Spaß gemacht und ich war gelinde gesagt etwas geknickt, als Suzann diese Äußerung tat. Aber ich glaube ich habe das einfach überbewertet.

:knuddel Alles wieder gut?

Edit wollte noch für die Statistik anbringen, dass dieser Thread mit 13.424 Hits! und 832 Antworten! der Spitzenreiter unter den Schreibwettbewerbbeiträgen im Jahr 2011 ist und das mit Abstand. Der zweitbeste Thread mit den Beiträgen Juli/August und dem Thema "Stadt, Land, Fluß" hatte dagegen "nur" 5.400 Hits und 183 Antworten. Ich sage mal voraus, dass wir das im Jahr 2012 nicht toppen werden.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Langsam aber sicher nähert sich dieser Thread seinem Lebensende. Aber zuvor habe ich noch eine Pflicht zu erfüllen, die mir zugleich ein innerstes Bedürfnis ist. Denn dieser Wahnsinn, der hier abgelaufen ist wäre nicht möglich gewesen, wenn ich nicht bereitwillige Opfer gefunden hätte, die sich für diesen herrlichen Schwachsinn mit äußerstem Engagement eingesetzt haben, zuallererst natürlich meine Moderatorin, meine Diva, die

[SIZE=7]anmutige[/SIZE], bezaubernde, bestrickende, betörende, charmante, liebenswerte, und routinierte
    Suzann
    :anbet :anbet :anbet :wow :kuss :danke

Meine Laudatoren

das
    [SIZE=7]coole[/SIZE], unbefangene, unverfrorene,unverblümte, respektlose, vorwitzige, und allseitsbeliebte
    rienchen
    :anbet :anbet :anbet :freundschaft :drink :danke

Die
    [SIZE=7] anständige [/SIZE], herzliche , ehrliche, höchstsympathische, attraktive , anmutige , und liebreizende
    Lese-rina
    :anbet :anbet :anbet :anfeuer :frieden :danke

Die
    [SIZE=7] Unverbrauchte[/SIZE], vielversprechende , talentierte, begnadete, geniale , liebe , und künftigseriensiegende
    Dori
    :anbet :anbet :anbet :trippel :knuddel :danke

Mädels, ihr habt bei arter einen Gefallen gut :keks

Die Strahlkraft eurer Ideen beflügelte insbesondere die Damenwelt im Publikum sowie unsere Preisträgerin, mein Dank geht an Johanna, die mit ihrer Anregung zur Kommentaranalyse auch nicht ganz unschuldig ist, Regenfisch, die mit ihrem trockenen Witz und ihrem glockenhellen Gesang, den Abend bereicherte und mithalf, peinliche Pausen zu überbrücken sowie Fay, die in ihrer herzhaft, verruchten Art den Porzellanladen zum Scheppern brachte. :anbet :anbet :anbet

Weiterhin der frenetisch applaudierenden SteffiB, die auch das letzte aus den Darstellern herauskitzelte :bluemchen

sowie auch einigen konstruktiv dazwischenpostenden Zaungästen :wave

Und last but not least die männlichen Preisträger: harimau, der als gewaltbereiter Rüpel und derangierter Taxifahrer das Chaos perfektionierte sowie churchill, der in der Rolle als besserwisserischer Tattergreis eine tadellose Figur machte. :suppeln

So. Und nun spute sich, wer seinen Beitrag noch nicht fertig hat. Es sind nur noch ein paar Tage und dann gibt es endlich neuen Stoff :tanz :taenzchen :write :write :write

• [quote]Original von arter
    Die Strahlkraft eurer Ideen beflügelte insbesondere die Damenwelt im Publikum sowie unsere Preisträgerin, mein Dank geht an Johanna, die mit ihrer Anregung zur Kommentaranalyse auch nicht ganz unschuldig ist, Regenfisch, die mit ihrem trockenen Witz und ihrem glockenhellen Gesang, den Abend bereicherte und mithalf, peinliche Pausen zu überbrücken sowie [B]Fay, die in ihrer herzhaft, verruchten Art den Porzellanladen zum Scheppern brachte. :anbet :anbet :anbet[/B]

:bruell Wie jetzt? Das verstehe ich nicht. Ich bin doch ganz schrecklich schüchtern und prüde. Diese Aussage passt so gar nicht zu meinen Naturell.
    Ich glaube ich muss mich mal zurücknehmen. Was sollen denn die Leser von mir denken? :gruebel

Boah, bin ich froh, dass hier endlich Ruhe einkehrt. Vielleicht komme ich dann mal wieder zu etwas anderen. Gut, dass ich bei der anstehenden LR nicht mit gemacht habe. Werde mich vornehm (wie immer) zurücklegen und genießen.
    Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von arter

So. Und nun spute sich, wer seinen Beitrag noch nicht fertig hat. Es sind nur noch ein paar Tage und dann gibt es endlich neuen Stoff :tanz :taenzchen :write :write :write

Wir haben doch noch 4 Tage. Da hab ich doch jetzt noch nicht angefangen :grin

Und nun geh ich auch erst mal pennen, da ich heut morgen ab 4:00 Uhr äußerst liebevoll immer wieder geweckt wurde mit den Worten:"Ich hab Hunger und will endlich puzzeln" und ab 5:30 keine Chance mehr hatte weiterzuschlafen :sleep