Schreibwettbewerb November/Dezember 2011 - Kommentare

• Good Night Ladiessssss and Gentlemeeeeeennnnn!

Please welccccome with meeeee, Aaaaaaarter, the King of Analystsssssss and the Candidates for the final prizzzzze for brilliant commmmmmmmments:

Voltaire, thhheeeeee Glorious Undertaker

Harimau, thhhheeeee Primeval of Writing

Salonlöwin, thhhheeeeee Triple German A

Johanna, thhhheeee Executor of Mercy

Regenfisch, thhhheeee Cookie Hysteria

Gummibärchen, thhheeeee Maiden Hammer

Lotta, thhhheeee Godmother of Terror

Churchill, thhheeeeeee Poetry Boogeyman

ScoobyDoo, thhhhheeeee Innocent Axe

Let´s get ready to rrrrrrrrrrrrrrumble :lache

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ich fühl mich übergangen. Man sollte doch meinen, dass mir jedenfalls der letzte Platz gebührt!
    Fay beleidigt! :-(

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Zitat

Original von Fay
    Ich fühl mich übergangen. Man sollte doch meinen, dass mir jedenfalls der letzte Platz gebührt!
    Fay beleidigt! :-(

:write :write :write

Ich hab auch kommentiert! :cry :cry :cry :schlaeger

• Liebe Fay, (Edit: liebe Dori,)
    es haben noch viele andere kommentiert, aber es kamen nur die ins Finale, die bei ihren Kommentaren eine gewisse Buchstabenzahl überschritten haben. Alle anderen sind in der Vorrunde ausgeschieden, zumindest bei mir. Ich weiß ja nicht, wen arter prämiert :wave

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeffffffffffffffffffffffffffffff

So besser?

Edith meint: Quantität vor Qualität?

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Aber wenn es um Spaß geht, und Unterhaltung, müsste ich mindestens einen Platz belegen. Fay weiterhin beleidigt. :-(
    Und Arter wird sich doch wohl nicht selber prämieren, denn er hat definitiv am meisten hier geschrieben! :grin
    Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Leute, das finde ich schon ein wenig befremdlich, dass hier Überraschung geäußert wird bezüglich der lange angekündigten Preisverleihung. :fetch

Wer den Analysen wirklich gefolgt ist, wüsste noch, dass es in der Einleitung zur Analyse hieß

Zitat

Darüber hinaus wird es mir eine Ehre sein, die Preisträger des Kommentarthreads zu küren. Insgesamt gibt es drei Preise zu vergeben, die die einköpfige Jury gewissenhaft und ohne Rücksicht auf etwaige Sym- oder Antipathien in nächtelangen Bemühungen um ausgewogene Wahrheitsfindung ermittelt hat: Der Preis für den besten Gesamtkommentar, der Preis für das beste Einzelposting und nicht zuletzt der Preis für den besten Autorenrater.

Ich finde wir sollten das ein wenig zelebrieren :wave Suzann hat ja schonmal perfekt den Einheizer gemimt :anbet und sich damit als Moderatorin empfohlen. Ich würde ihr also, wenn sie sich nicht aus der Verantwortung stiehlt und hier mal kurz zustimmend abnickt :keks die Nominierungen und die Gewinner in einem grauen Umschlag durch unseren Notar per PN zukommen lassen.

Für eine würdige Show brauchen wir aber noch drei Laudatoren. Da die Zeit bis zur Show ziemlich kurz ist, werden Bewerbungen ab sofoert entgegengenommen. Die Moderatorin wird gemeinsam mit dem Analytiker entscheiden, wer die Ehre hat eine Laudatio zu halten. Ich setze auf Euch. Lasst mich jetzt nicht im Stich.

PS. Hat einer Johanna gesehen? Ohne die können wir nicht anfangen.

• Wenn ich schon nicht nominiert bin, dann möchte ich diese komische laudatio, was immer das sein soll mitmachen. Shitt, sage es nicht Arter, dafür muss man studiert haben oder? :bonk :bonk :bonk

Fay

• Laudatio
    Kommt aus dem Lateinischen von laudare = loben, eine Laudatio ist eine
    Lobrede :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von arter
    Fay, hast du schonmal Bambi oder Oskarverleihung gesehen? Um das ganze in die Länge zu ziehen quatscht vorher bei jedem Preisträger noch ein Promininter wirres Zeug. Ich denke das bringst Du :lache

Danke Arter, eben warst du mir noch sehr sympatisch. :-(

Fay

• Zitat

Original von arter
    Ich finde wir sollten das ein wenig zelebrieren :wave Suzann hat ja schonmal perfekt den Einheizer gemimt :anbet und sich damit als Moderatorin empfohlen. Ich würde ihr also, wenn sie sich nicht aus der Verantwortung stiehlt und hier mal kurz zustimmend abnickt :keks die Nominierungen und die Gewinner in einem grauen Umschlag durch unseren Notar per PN zukommen lassen.

Isch abe aba gar kein audo. Was soll isch mit graue umschlag??? :keks :rofl

smilie_sp_274.gif