Das ist ja fast wie ein Adventskalender, der die Zeit bis zum nächsten Kommentar-Fred verkürzt.
Schreibwettbewerb November/Dezember 2011 - Kommentare
-
-
Zitat
Original von arter
Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame habe ich keine Zeit und Mühe gescheut, um dieser Runde im Schreibwettbewerb noch das Tüpfelchen auf das I, den Deckel auf den Topf zu setzen. Denn dieser Kommentarfred darf nicht einfach so enden.Edler Herr, Wir danken Euch, daß Ihr Euch herniederlasset, den wertvollen Kommentaren noch zu ihrer besonderen Größe verhelfen wollend und sie erstarken zu lassen auf daß sie in vollem Glanze erblühen werden.
Wir harren hier gespannt der Ergebnisse -
Zitat
Original von arter
Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame habe ich keine Zeit und Mühe gescheut, um dieser Runde im Schreibwettbewerb noch das Tüpfelchen auf das I, den Deckel auf den Topf zu setzen. Denn dieser Kommentarfred darf nicht einfach so enden. Schließlich gibt es noch offene Punkte zu diskutieren. Für einige wird es sicher eine große Enttäuschung sein, aber es ist die bittere Wahrheit: Es gibt einige schwarze Schafe unter uns, die es mit eben jener Wahrheit nich immer so genau nehmen. Nein, im Gegenteil, sie täuschen und vertuschen was das Zeug hält. Da man ein solches Tun nicht ungeahndet dulden sollte, werden in meinen Analysen alle diese Machenschaften gnadenlos ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt, damit ihr selbst entscheiden könnt, was mit diesen Missetätern geschehen soll. Hiermit wären sie also eröffnet, unsere Eulen-Schreibwettbewerb-Leaks.Aber nicht nur diese negativen Pflichten möchte ich wahrnehmen. Außerdem wollen wir uns noch einmal erfreuen an der Quintessenz dieser hochgeistigen jederzeit äußerst niveauvollen Diskussion. Lassen wir noch einmal Revue passieren, was man sich hier so alles an den Kopf gew ..., ähm also was man an intellektuellem Gedankenaustausch zur gegenseitigen Erbauung beigetragen hat.
Darüber hinaus wird es mir eine Ehre sein, die Preisträger des Kommentarthreads zu küren. Insgesamt gibt es drei Preise zu vergeben, die die einköpfige Jury gewissenhaft und ohne Rücksicht auf etwaige Sym- oder Antipathien in nächtelangen Bemühungen um ausgewogene Wahrheitsfindung ermittelt hat: Der Preis für den besten Gesamtkommentar, der Preis für das beste Einzelposting und nicht zuletzt der Preis für den besten Autorenrater.
Da es mühsam ist, ein solch bedeutendes Dokument als langes Posting am Stück zu studieren, werde ich meine Analysen in den nächsten Tagen Stück für Stück in loser Folge zum Besten geben. Wir beginnen zunächst mit den Analysen zu den Kommentaren jeder einzelnen Geschichte, widmen uns dann übergeordneten Themen und beschließen diese Auswertung mit der Preisverleihung.
Ich muss sagen- dieser Beitrag baut sich ins Unermessliche auf, um dann schließlich quasi in sich selbst zusammenzufallen.
Was ist den jetzt, mach mal hinne.
-
rienchen, das ist als ob du ein Buch nach dem Klappentext bewertest
Ich tu was ich kann, aber ich habe nebenbei auch noch einen Job und eine Familie. Die Betonung liegt auf NOCH
Ich bin jetzt zumindest mit dem Zusammentragen des Materials fertig und werde heute Nachmittag Teil 1 einstellen.
-
Mein lieber Arter,
wie du merkst - hier wird niemand etwas geschenkt. Niemand.
Hier muss man schon hart durch. -
Selber Schuld, er woillte es ja nicht anders.
arter, sei froh, dass harimau Dich nicht in die Mangel nimmt, sondern ich mit meiner freundlichen Art.
-
Zitat
Original von rienchen
Selber Schuld, er woillte es ja nicht anders.arter, sei froh, dass harimau Dich nicht in die Mangel nimmt, sondern ich mit meiner freundlichen Art.
Rienchen und Freundlichkeit: Zwei Welten prallen aufeinander.....
-
*freut sich schon auf dieses Eulentreffen*
-
Zitat
Original von rienchen
*freut sich schon auf dieses Eulentreffen*Klopperei? Freu mich wie doof.....
-
Zitat
Original von Voltaire: Zitat: Original von rienchen *freut sich schon auf dieses Eulentreffen* Hauen Klopperei? Freu mich wie doof..... ROFL ROFL
Wie war das noch mit dem groben Klotz auf den ein grober Keil gehört :lache?
-
.....aber Mädchen darf man ja nicht hauen.....
-
Siehst du hier irgendwelche Mädchen, Voltaire
-
Zitat
Original von arter
Siehst du hier irgendwelche Mädchen, VoltaireHmmmm......berechtigte Frage.....
-
Zitat
Original von arter
Siehst du hier irgendwelche Mädchen, Voltaire
Und siehst du irgendwelche Kommentare der Kommentare über die Kommentare? -
Zitat
Original von Regenfisch
Und siehst du irgendwelche Kommentare der Kommentare über die Kommentare?Genauso ist es!
Arter WIR WARTEN!!!!!!!! -
Zitat
Original von Voltaire
Genauso ist es!
Arter WIR WARTEN!!!!!!!!Richtig. Komm also endlich aus dem Knick, arter. Wenn du hier nicht so viel schwatzen würdest, wärst du schon längst fertig.
-
Zitat
Original von arter
Ich tu was ich kann, aber ich habe nebenbei auch noch einen Job und eine Familie. Die Betonung liegt auf NOCH
Also im Zweifel stehe ich natürlich gerne am Familiengericht auch in Berlin zur Verfügung
-
Wisst ihr dass ihr nervt
Gut, denn ich lege den Veröffentlichungstermin auf heute 17:00 Uhr vor, denn eigentlich war der heutige Beitrag für heute abend geplant. Aber ich bin ja so gutmütig und setze alles aufs Spiel, damit ihr zufrieden seid.
Eines möchte ich jetz schon vorausschicken. Ich verbitte mir jegliche Kritik an den Ausführungen des Analytikers.
-
Zitat
Original von arter
Wisst ihr dass ihr nervt
Dazu sind wir doch da!ZitatGut, denn ich lege den Veröffentlichungstermin auf heute 17:00 Uhr vor, denn eigentlich war der heutige Beitrag für heute abend geplant. Aber ich bin ja so gutmütig und setze alles aufs Spiel, damit ihr zufrieden seid.
Wenn da mal das Forum nicht zusammenbricht. -
Zitat
Original von arter
Wisst ihr dass ihr nervtJa. Noch 90 Sekunden...