Schreibwettbewerb November/Dezember 2011 - Kommentare

• Zitat

Original von arter
    Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame habe ich keine Zeit und Mühe gescheut, um dieser Runde im Schreibwettbewerb noch das Tüpfelchen auf das I, den Deckel auf den Topf zu setzen. Denn dieser Kommentarfred darf nicht einfach so enden.

Edler Herr, Wir danken Euch, daß Ihr Euch herniederlasset, den wertvollen Kommentaren noch zu ihrer besonderen Größe verhelfen wollend und sie erstarken zu lassen auf daß sie in vollem Glanze erblühen werden.
    Wir harren hier gespannt der Ergebnisse :anbet

• Ich muss sagen- dieser Beitrag baut sich ins Unermessliche auf, um dann schließlich quasi in sich selbst zusammenzufallen. :lache

Was ist den jetzt, mach mal hinne. :alter

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• rienchen, das ist als ob du ein Buch nach dem Klappentext bewertest :hau

Ich tu was ich kann, aber ich habe nebenbei auch noch einen Job und eine Familie. Die Betonung liegt auf NOCH :chen

Ich bin jetzt zumindest mit dem Zusammentragen des Materials fertig und werde heute Nachmittag Teil 1 einstellen. :wave

• Mein lieber Arter,
    wie du merkst - hier wird niemand etwas geschenkt. Niemand. :grin
    Hier muss man schon hart durch. :rofl

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von rienchen
    Selber Schuld, er woillte es ja nicht anders. :bruell

arter, sei froh, dass harimau Dich nicht in die Mangel nimmt, sondern ich mit meiner freundlichen Art. :lache

Rienchen und Freundlichkeit: Zwei Welten prallen aufeinander..... :rofl :rofl

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von rienchen
    *freut sich schon auf dieses Eulentreffen* :hau

Klopperei? Freu mich wie doof..... :rofl :rofl

• Zitat

Original von arter
    Siehst du hier irgendwelche Mädchen, Voltaire :lache

:gruebel :gruebel Hmmmm......berechtigte Frage..... :rofl

• Zitat

Original von Regenfisch

Und siehst du irgendwelche Kommentare der Kommentare über die Kommentare? :chen

Genauso ist es!
    Arter :bruell WIR WARTEN!!!!!!!! :wave

• Zitat

Original von Voltaire
    Genauso ist es!
    Arter :bruell WIR WARTEN!!!!!!!! :wave

Richtig. Komm also endlich aus dem Knick, arter. Wenn du hier nicht so viel schwatzen würdest, wärst du schon längst fertig. :lache

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von arter

Ich tu was ich kann, aber ich habe nebenbei auch noch einen Job und eine Familie. Die Betonung liegt auf NOCH :chen

Also im Zweifel stehe ich natürlich gerne am Familiengericht auch in Berlin zur Verfügung :schnellweg

• Wisst ihr dass ihr nervt ;-) :lache

Gut, denn ich lege den Veröffentlichungstermin auf heute 17:00 Uhr vor, denn eigentlich war der heutige Beitrag für heute abend geplant. Aber ich bin ja so gutmütig und setze alles aufs Spiel, damit ihr zufrieden seid.

Eines möchte ich jetz schon vorausschicken. Ich verbitte mir jegliche Kritik an den Ausführungen des Analytikers. :nono

• Zitat

Original von arter
    Wisst ihr dass ihr nervt ;-) :lache

Dazu sind wir doch da!

Zitat

Gut, denn ich lege den Veröffentlichungstermin auf heute 17:00 Uhr vor, denn eigentlich war der heutige Beitrag für heute abend geplant. Aber ich bin ja so gutmütig und setze alles aufs Spiel, damit ihr zufrieden seid.

Wenn da mal das Forum nicht zusammenbricht. :rofl

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin