Das einzige "Weihnachtslied", das hier freiwillig gespielt wird, ist "Fairytale of New York" von den Pogues.
Eure liebsten Weihnachts- Songs :)
-
-
Ich mag auch "Handbags And Gladrads" in der Version von den Strereophonics. Nicht direkt ein weihnachtslied, aber -hach- schööön.
-
Meine Tops
a) Aus dem Dudel-Radio:
Happy XMAS - War is over
Do they know it' christmas
Driving home for christmasb) klassisch, kirchlich
Herbei, oh Ihr Gläubigen
Gloria in excelsis deo
Tochter Zionc) amerkanisch
White christmas
Santa Claus is coming to town
winter wonderlandUnd mein Lieblings-Weihnachtslied-Geheimtipp
Ragpicker's dream - Mark Knopfler -
Sorry, da hab ich wohl nicht genügend nachgedacht. Tut mir leid, kommt nicht wieder vor.
-
Hallo bienchen69,
bitte entferne umgehend den Liedertext, da er den Urheberrechten unterliegt und hier nicht eingestellt werden darf! -
Blink 182 - I won't be home for Christmas
Und Little Drumer Boy in der Version von Tori Amos
-
Bis auf kleine Ausnahmen mag ich die Toten Hosen nicht, aber Den Weihnachtsmann vom Dach, den mag ich.
-
*thema hochhol*
Ja, ich weiß, ich bin arg früh mit diesem Thema dran, aber ich bin eben gerade auf Colbie Caillat ft. Brad Paisley "Merry Christmas Baby" aufmerksam geworden. Das kann ich auch jetzt schon gut hören, denn es hat nicht diesen besinnlichen Rhythmus.
-
Zitat
Original von Tempe
,,Thank god it's christmas'' von Queendas mag ich auch sehr gerne
und
Driving Home for Christmas - Chris Rea
die Weihnachtslieder auf der Rolf-Zuchowski CD
Feliz Navidad
Do They Know its Christmas - Band Aid
White Christmas - Bing Crosbyund seit dem letzten Weihnachten, da das dort im Radio rauf und runter lief
Mele Kalikimakaich mag aber auch viele klassisch-kirchliche Lieder gern
-
Zitat
Original von ypsele84
Mein absolutes Lieblingslied ist "Feliz Navidad". Egal in was für einer Variation, das könnte ich den ganzen Tag rauf und runter singen und dabei hüpfend durch die Wohnung springenihr habt es geschafft, ich hör das gerade und draußen scheint die Sonne
ich glaube meine Nachbarn denken sich ihren Teil -
Jona Lewie - Stop the Cavalry
-
Zitat
Original von Seinfeld
Jona Lewie - Stop the CavalryEinen guten Musikgeschmack neben dem besten Studium der Welt hast Du auf jeden Fall
-
Zitat
Original von Seinfeld
Jona Lewie - Stop the CavalryDas mag ich auch sehr gern.
-
Zitat
Original von Johanna
Einen guten Musikgeschmack neben dem besten Studium der Welt hast Du auf jeden Fall
Nix gegen Jona Lewie, aber definiere "guter Musikgeschmack"
-
Die Frage "Was ist dein Hass-Weihnachts-Song?" wäre für mich definitiv leichter zu beantworten
Obwohl, selbst da fällt mir grad keins ein... -
Zitat
Original von arter
Nix gegen Jona Lewie, aber definiere "guter Musikgeschmack"
Meiner natürlich
-
Johanna Selbst wenn wir mit Mark Knopfler eine Schnittmenge haben, wage ich das zu bezweifeln. Es soll ja sogar Musik-Eulen geben, die den ollen Mark der Kategorie "schlechter Geschmack" zuordnen würden (BTW Hast du eigentlcih schon Privateering gehört?).
Weil wir grad beim Thema sind (ich stehe wenigstens zu meinem schlechten Geschmack ) Der Weihnachtssong von Mark Knopfler ist einfach so richtig schön anheimelnd für kalte Wintertage geeignet.
Ragpicker's Dream - Mark Knopfler
Leider gibts kein Video nur Covers
-
Mark Knöpfler läuft hier auch gerade - aber noch keine Weihnachtssongs Mir gefällt er!
-
Zitat
Original von Johanna
Einen guten Musikgeschmack neben dem besten Studium der Welt hast Du auf jeden Fall
Hin und wieder gönne ich mir allerdings den Spaß, einfach mal "Last Christmas" laufen zu lassen wenn ich Besuch habe. Ich mag das Lied nicht, aber die empörten Gesichter meiner Gäste sind dann einfach zu spaßig.
-
Runrig "This Time of Year"
"Adeste Fideles"
"Oh Holy Night"
"Sind die Lichter angezündet"
"Tausend Sterne sind ein Dom"