Leserundenvorschlag ab 01. Mai 2012 "Blanche - Der Erzdämon" mit Autorin

• Zitat

Original von kamelin

Oh, gut, dann sind schnatterinchen & ich wenigstens nicht allein :grin

Aber mal ehrlich, Kamelin: Warum musstest du auch über einen Erzdämon schreiben. War ja klar, dass hier alles drunter und drüber geht...

• Zitat

Original von vingela
    Mein Buch ist noch nicht angekommen, ich lief also nicht mal Gefahr es anzulesen. Ich hoffe, dass es morgen kommt, damit ich pünktlich beginnen kann.

Es ist leider noch nicht angekommen. ich werde wohl erst Mittwoch beginnen können.

• Zitat

Original von vingela
    Mein Buch ist noch nicht angekommen, ich lief also nicht mal Gefahr es anzulesen. Ich hoffe, dass es morgen kommt, damit ich pünktlich beginnen kann.

Meins war heute auch noch nicht da, wurde Samstag vor einer Woche direkt beim Verlag bestellt (vom Buchhändler). :beleidigt Sobald es da ist, leiste ich Euch Gesellschaft.

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

• Ich habe gestern Abend begonnen, bin aber noch nicht sehr weit gekommen (nein, liegt nicht am Buch, nur an einem sehr anstrengenden Tag). :grin
    Ich denke, so ab morgen werde ich auch mal etwas dazu posten können.

Wünsche euch noch einen schönen 1. Maifeiertag!

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Mein Buch liegt schon startbereit - aber ich hinke bei allem (nicht nur beim Lesen) fürcherlich hinterher... :cry

Daher werde ich erst später einsteigen können. :-( Ich hoffe, die eine oder andere ist dann noch da. :wave

• Eigentlich hätte ich mich sehr gern an dieser Leserunde beteiligt - und uneigentlich auch. Nur fehlt mir das Buch um es auch lesen zu können. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann ich wohl Ende des Monats mit einer Lieferung rechnen.

Mal wieder ganz grosses Kino..... :bonk

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Eskalina,

das ist jetzt aber böse. :grin Ich aber auch.

Gruß

Voltaire, ich erinnere mich noch an meine LR, da hast du auch diese Meldung bekommen, und dann war das Buch innerhalb von 2 Tagen da.

Vielleicht klappt es ja doch noch.

Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Voltaire
    Eigentlich hätte ich mich sehr gern an dieser Leserunde beteiligt - und uneigentlich auch. Nur fehlt mir das Buch um es auch lesen zu können. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann ich wohl Ende des Monats mit einer Lieferung rechnen.

Mal wieder ganz grosses Kino..... :bonk

Das klingt nach einer Systemanwort von Libri.de

vingela & Voltaire
    Wo habt ihr denn bestellt?

• Zitat

Original von Fay
    Voltaire, ich erinnere mich noch an meine LR, da hast du auch diese Meldung bekommen, und dann war das Buch innerhalb von 2 Tagen da.

Das ist Lesern bei L&L so gegangen. Erst hieß es Lieferzeit 1 Monat, dann war es nach 4 oder 5 Tagen da.
    Die sollen sich das Buch mal auf Lager legen .-/

• Zitat

Original von xania
    Das ist die Gelegenheit ein Kindle zu kaufen, den du nach dem Buch an deine Frau verschenken kannst. Alle Probleme gelöst!

Es gibt da auch noch andere eBook-Reader... ;-)
    Da ist das Buch auch in 2 Sekunden zum gelesen werden bereit.

• Bestellt habe ich bei www.thalia.de - da war noch ein Gutschein offen. :-)

Und hier der Auszug aus der Mail von Thalia an mich:

Pos. 2: "Christo, J: Blanche - Der Erzdämon" [Buch] von Jane Christo für 14,90 Euro [bestellt: 1, geliefert: 0] - Lieferzeitangabe bei der Bestellung: Lieferbar in 2 - 3 Tagen - aktuelle Lieferzeitangabe: Voraussichtlich ist der bestellte Artikel innerhalb eines Monats versandfertig (01.05.2012).

Bestellt hatte ich am 30.04.2012.

Na, dann schau mer mal..... :wave

Edit: Aber alles kein Grund sich diesen Kindle-Murks zuzulegen. :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• Buch scheint unterwegs zu sein. :-) :-) :-)
    Dann wird ab der nächsten Woche das Feld von hinten aufgerollt. :wave

• Zitat

Original von Voltaire
    Edit: Aber alles kein Grund sich diesen Kindle-Murks zuzulegen. :-)

Dieser "Murks" (gut, meiner kommt von Sony) hat mein Leben um ein Vielfaches erleichtert :wave! Auf ebendiesem befindet sich das Buch auch schon. Ich geb mir Mühe ;-)!

• Zitat

Original von Voltaire
    Buch scheint unterwegs zu sein. :-) :-) :-)
    Dann wird ab der nächsten Woche das Feld von hinten aufgerollt. :wave

Meins noch nicht. Die Buchhandlung fragt jetzt nochmal beim Verlag nach, ob sie es am Montag (16 Tage nach der Bestellung) vielleicht mal losschicken wollen.... Sobald es da ist, schließe ich mich dann Voltaire an. :-)

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

• Mein Buch ist zwar schon lange auf dem Sony, trotzdem werde ich mich sehr gerne denjenigen anschließen, die das Feld von hinten aufrollen. :grin

Schaffe es einfach nicht früher...

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)