ZitatOriginal von Clare
Ich werde morgen pünktlich beginnen können ...
Oh, gut, dann sind schnatterinchen & ich wenigstens nicht allein
ZitatOriginal von Clare
Ich werde morgen pünktlich beginnen können ...
ZitatOriginal von kamelin
Aber mal ehrlich, Kamelin: Warum musstest du auch über einen Erzdämon schreiben. War ja klar, dass hier alles drunter und drüber geht...
ZitatOriginal von vingela
Mein Buch ist noch nicht angekommen, ich lief also nicht mal Gefahr es anzulesen. Ich hoffe, dass es morgen kommt, damit ich pünktlich beginnen kann.
Es ist leider noch nicht angekommen. ich werde wohl erst Mittwoch beginnen können.
ZitatOriginal von vingela
Mein Buch ist noch nicht angekommen, ich lief also nicht mal Gefahr es anzulesen. Ich hoffe, dass es morgen kommt, damit ich pünktlich beginnen kann.
Meins war heute auch noch nicht da, wurde Samstag vor einer Woche direkt beim Verlag bestellt (vom Buchhändler). Sobald es da ist, leiste ich Euch Gesellschaft.
Ich habe gestern Abend begonnen, bin aber noch nicht sehr weit gekommen (nein, liegt nicht am Buch, nur an einem sehr anstrengenden Tag).
Ich denke, so ab morgen werde ich auch mal etwas dazu posten können.
Wünsche euch noch einen schönen 1. Maifeiertag!
So, mein Kindle ist aufgeladen und bevor wir nachher aus dem Haus gehen, lese ich noch ein Stündchen. Meine erste LR mit Kindle, mal sehen, wie das mit den Einteilungen klappt...
Mein Buch liegt schon startbereit - aber ich hinke bei allem (nicht nur beim Lesen) fürcherlich hinterher...
Daher werde ich erst später einsteigen können. Ich hoffe, die eine oder andere ist dann noch da.
Eigentlich hätte ich mich sehr gern an dieser Leserunde beteiligt - und uneigentlich auch. Nur fehlt mir das Buch um es auch lesen zu können. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann ich wohl Ende des Monats mit einer Lieferung rechnen.
Mal wieder ganz grosses Kino.....
Ich hatte es innerhalb von 2 Sekunden auf meinem Kindle...
Eskalina,
das ist jetzt aber böse. Ich aber auch.
Gruß
Voltaire, ich erinnere mich noch an meine LR, da hast du auch diese Meldung bekommen, und dann war das Buch innerhalb von 2 Tagen da.
Vielleicht klappt es ja doch noch.
Gruß
Das ist die Gelegenheit ein Kindle zu kaufen, den du nach dem Buch an deine Frau verschenken kannst. Alle Probleme gelöst!
ZitatOriginal von Voltaire
Eigentlich hätte ich mich sehr gern an dieser Leserunde beteiligt - und uneigentlich auch. Nur fehlt mir das Buch um es auch lesen zu können. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann ich wohl Ende des Monats mit einer Lieferung rechnen.
Mal wieder ganz grosses Kino.....
Das klingt nach einer Systemanwort von Libri.de
vingela
& Voltaire
Wo habt ihr denn bestellt?
ZitatOriginal von Fay
Voltaire, ich erinnere mich noch an meine LR, da hast du auch diese Meldung bekommen, und dann war das Buch innerhalb von 2 Tagen da.
Das ist Lesern bei L&L so gegangen. Erst hieß es Lieferzeit 1 Monat, dann war es nach 4 oder 5 Tagen da.
Die sollen sich das Buch mal auf Lager legen .-/
ZitatOriginal von xania
Das ist die Gelegenheit ein Kindle zu kaufen, den du nach dem Buch an deine Frau verschenken kannst. Alle Probleme gelöst!
Es gibt da auch noch andere eBook-Reader...
Da ist das Buch auch in 2 Sekunden zum gelesen werden bereit.
ZitatAlles anzeigenOriginal von kamelin
Das klingt nach einer Systemanwort von Libri.de
vingela & Voltaire
Wo habt ihr denn bestellt?
Bestellt habe ich bei www.thalia.de - da war noch ein Gutschein offen.
Und hier der Auszug aus der Mail von Thalia an mich:
Pos. 2: "Christo, J: Blanche - Der Erzdämon" [Buch] von Jane Christo für 14,90 Euro [bestellt: 1, geliefert: 0] - Lieferzeitangabe bei der Bestellung: Lieferbar in 2 - 3 Tagen - aktuelle Lieferzeitangabe: Voraussichtlich ist der bestellte Artikel innerhalb eines Monats versandfertig (01.05.2012).
Bestellt hatte ich am 30.04.2012.
Na, dann schau mer mal.....
Edit: Aber alles kein Grund sich diesen Kindle-Murks zuzulegen.
Buch scheint unterwegs zu sein.
Dann wird ab der nächsten Woche das Feld von hinten aufgerollt.
Edit: Aber alles kein Grund sich diesen Kindle-Murks zuzulegen.
Dieser "Murks" (gut, meiner kommt von Sony) hat mein Leben um ein Vielfaches erleichtert :wave! Auf ebendiesem befindet sich das Buch auch schon. Ich geb mir Mühe ;-)!
...
Da sind wir schon sehr gespannt. Ich bin jedenfalls noch hier.
Buch scheint unterwegs zu sein.
Meins noch nicht. Die Buchhandlung fragt jetzt nochmal beim Verlag nach, ob sie es am Montag (16 Tage nach der Bestellung) vielleicht mal losschicken wollen.... Sobald es da ist, schließe ich mich dann Voltaire an.
Mein Buch ist zwar schon lange auf dem Sony, trotzdem werde ich mich sehr gerne denjenigen anschließen, die das Feld von hinten aufrollen.
Schaffe es einfach nicht früher...