*seufz* Ich werde es leider nicht schaffen, an der Leserunde teilzunehmen. (Das Buch lese ich trotzdem) Ich sitze momentan sehr viel über meinen Unisachen und hätte wieder nur ein permanent schlechtes Gewissen, weil ich so selten zum Posten komme. Besonders dann, wenn bereits viele Beiträge im Thread stehen, weil ich die dann zuerst alle durchlese.
Leserundenvorschlag ab 01. Mai 2012 "Blanche - Der Erzdämon" mit Autorin
-
-
Ich wollte gerade die Amazon-Bewertungen durchlesen! Das sind ja ein paar Brocken, da könnte man fast ein Buch herausgeben, so viel haben die geschrieben
Ich freue mich auf die Leserunde, das Buch liegt bereit.
-
:wowUps, ich gebe zu ich habe gestern schon die Hälfte des Romans gelesen.
-
Fay
Tzzzz! Was machst du denn für Sachen?!? Nicht schon alles vorher aufessen!!!ZitatOriginal von xania
Ich wollte gerade die Amazon-Bewertungen durchlesen! Das sind ja ein paar Brocken, da könnte man fast ein Buch herausgeben, so viel haben die geschriebenJa, ich wundere mich auch wie ausführlich die sind. Auf goodreads.com hat mir eine empörte Leserin schon eine 1-Sterne Rezension angedroht. Mal sehen, ob die kürzer ausfällt
-
Tut mir leid, aber wenn ich lese, dann meist in einem Rutsch. Habe nur aufgehört weil ich zum Schluß schon geschielt habe. Sonst wäre er wohl schon alle. Aufgegessen. Das ist wie mit Schokolade, wenn die Tafel erst mal auf ist, gibt es kein Halten mehr.
Dafür zwinge ich mich heute dazu nicht weiter zu lesen. Allerdings habe ich doch schon etwas genascht.
So, nun muss ich aber noch ein klein wenig an meinem Roman weiter schreiben, sonst erscheint der nicht nächstes Jahr sondern erst in einem neuen Jahrzehnt.
-
Ich werde pünktlich beginnen können, aber wie schnell ich vorankomme, weiß ich noch nicht. Ich bin in der kommenden Woche arbeitsmäßig stark eingespannt.
Also wahrscheinlich werde ich langsamer lesen als sonst bei Leserunden -
Ich habe auch schon reingespitzt und gleich werde ich noch ein bisschen mehr spitzen
-
Also, wenn ihr hier schon anfangt...
-
Na, ein oder zwei Tage vorher kann man schon mal oder?
Braucht doch keiner wissen.
-
Zitat
Original von Fay
Na, ein oder zwei Tage vorher kann man schon mal oder?Braucht doch keiner wissen.
Zu spät, Fay.
-
Ich muss mir das laute denken abgewöhnen.
-
Weniger das laute Denken, als Beweise schwarz auf gelb zu hinterlassen
-
Also wenn ich jetzt editiere...bringt das wohl nichts mehr oder?
-
Zitat
Original von Fay
Also wenn ich jetzt editiere...bringt das wohl nichts mehr oder?Nein! Aber damit du nicht so allein bist, gebe ich auch zu, dass ich schon am Lesen bin.
-
Zitat
Original von xania
Nein! Aber damit du nicht so allein bist, gebe ich auch zu, dass ich schon am Lesen bin.
DANKE
-
Zitat
Original von xania
Nein! Aber damit du nicht so allein bist, gebe ich auch zu, dass ich schon am Lesen bin.
Also ehrlich, hier macht ja wohl jeder was er will
-
Ups,
ich stelle mit Schrecken fest, dass ich schon die ersten zwei Einteilungen verpasst habe.
Zitat
Eine Aufteilung gibt's auch schon:
Teil 1 - Prolog - Kapitel 5
Teil 2 - Kapitel 6 - 10
Teil 3 - Kapitel 11 - Ende:gruebelMhm, ich glaube es gibt nur eine Gesamtzusammenfassung. Obwohl ich mir nicht einmal das zutraue. Schließlich mache ich das erste Mal auf dieser Seite mit. Das ist schwerer als es aussieht.
Bitte Nachsicht Kamelin ich gelobe Besserung.
-
Mein Buch ist noch nicht angekommen, ich lief also nicht mal Gefahr es anzulesen. Ich hoffe, dass es morgen kommt, damit ich pünktlich beginnen kann.
-
Sagt mal, hat schon jemand versucht, in die LR-Treads zu posten?
Leute, ganz ruhig!Ich werde morgen pünktlich beginnen können und bin schon echt gespannt auf dein erstes, Kamelin!
-
Zitat
Original von Clare
Sagt mal, hat schon jemand versucht, in die LR-Treads zu posten?
Leute, ganz ruhig!Ich werde morgen pünktlich beginnen können und bin schon echt gespannt auf dein erstes, Kamelin!