ZitatOriginal von Minny
*schleicht sich mal kurz rein* Ich lese das Buch gerade und es ist wirklich unglaublich toll! *schleicht sich wieder raus*
Du hättest doch mit uns lesen können!
Nichts verraten!
ZitatOriginal von Minny
*schleicht sich mal kurz rein* Ich lese das Buch gerade und es ist wirklich unglaublich toll! *schleicht sich wieder raus*
Nichts verraten!
Zitat
Oh, vielen Dank! Ich bin offenbar zu doof zum Suchen, mir haben weder Thalia noch Buch.de Ergebnisse bei der Ebook-Suche angezeigt.
Ah, das Problem ist, dass das Ebook nur unter dem Titel "Der Erzdämon" gelistet ist. Daher habe ich unter "Blanche der Erzdämon" nur das Buch gefunden.
ZitatOriginal von Clare
Nichts verraten!
Verraten werde ich nichts! Nur so viel, ich bin wirklich begeistert!
Und ich werde selbstverständlich als Zaungast mitlesen!
Mein Buch ist gestern angekommen
...und ich überlege immer noch, ob ich es mir als ebook hole oderlieber das Richtige, denn daskönnte ich mir dann beim nächten Eulentreffen signieren lassen!
Ich hab mir vorgestern das ebook geladen.
Bin also jetzt vorbereitet...
ZitatOriginal von vingela
...und ich überlege immer noch, ob ich es mir als ebook hole oderlieber das Richtige, denn daskönnte ich mir dann beim nächten Eulentreffen signieren lassen!
Ja, das habe ich auch überlegt, habe mich dann aber doch für das eBook entschieden, getreu meinem Vorsatz, Fantasy o.ä. aus Platzgründen nicht mehr als Papier-Buch zu kaufen.
Inzwischen finde ich es auch sehr bequem, eine kleine Bibliothek mit mir herumtragen zu können.
Ich bin so in meinen Kindle verliebt, deswegen empfehle ich jedem das eBook. Außerdem ist das Buchformat nicht jedermanns Sache, was beim eBook ja egal ist.
Signieren könnte ich auch ein Lesezeichen, ein paar hab ich noch
Ich hätte so gerne mitgelesen, aber ich packs zeitlich einfach nicht.
Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben
Ich werde es auch als ebook lesen. Habe ja keinen Platz mehr hier für neue Bücher
ZitatOriginal von kamelin
Ich bin so in meinen Kindle verliebt, deswegen empfehle ich jedem das eBook. Außerdem ist das Buchformat nicht jedermanns Sache, was beim eBook ja egal ist.
Oder so wie Sapperlot einfach den Kindel signieren. Tolle Idee.
Hast du die Einteilung scho fertig? Würde gerne schon mal anfangen, weil ich nicht weiß wie ich Zeit finde und ich will nicht total hinterher hinken.
Gruß Fay
P.S. Und ich würde auch gerne eines der Lesezeichen nehmen.
Es ist dieses seltsame Taschenbuchformat vom Sieben Verlag, stimmt's. Mit diesem habe ich auch meine Schwierigkeiten.
Allerdings muss ich sagen, dass das Nachblättern, was man ja bei einer LR immer mal macht, mit dem eBook schon schwieriger ist.
Ach, ich lese übrigens auch mit dem Kindle.
Gruß
ja das Format sagt mir nicht so wirklich zu. Aber wenn der Inhalt stimmt kann ich da locker drüber hinwegsehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fay
Kommst du im November zum Eulentreffen? Dann kann ich's dir geben. Ansonsten leg ich's dir in die Post
Eine Aufteilung gibt's auch schon:
Teil 1 - Prolog - Kapitel 5
Teil 2 - Kapitel 6 - 10
Teil 3 - Kapitel 11 - Ende
[quote][i]Original von Clare
Allerdings muss ich sagen, dass das Nachblättern, was man ja bei einer LR immer mal macht, mit dem eBook schon schwieriger ist.
Ich habe eben nachgesehen. Bei Blanche kannst du in der Suchfunktion sowohl Kapitel, Seiten oder Positionen angeben. Das müsste eigentlich gehen.
An das Buchformat gewöhnt man sich eigentlich schnell - hat mich selbst überrascht
ZitatOriginal von Zwergin
Aber wenn der Inhalt stimmt kann ich da locker drüber hinwegsehen.
Ooookaaaay
Ich werde ganz bestimmt später anfangen oder für mich allein lesen, je nachdem, wann ich dazu komme. Ist irgendwie nicht meine Zeit im Moment...
ZitatAlles anzeigenOriginal von kamelin
...
Eine Aufteilung gibt's auch schon:
Teil 1 - Prolog - Kapitel 5
Teil 2 - Kapitel 6 - 10
Teil 3 - Kapitel 11 - Ende
Ich habe eben nachgesehen. Bei Blanche kannst du in der Suchfunktion sowohl Kapitel, Seiten oder Positionen angeben. Das müsste eigentlich gehen.
...
Danke für die Einteilung
Dann kann ich mir schon mal Lesezeichen setzen.
Ich hab' keinen Kindle Kapitel, Seiten etc. geht bei mir aber auch.
Für die Stellen, zu die ich für die Kommentare wieder finden will, setze ich Lesezeichen.
Ich freue mich schon!
Kommst du im November zum Eulentreffen? Dann kann ich's dir geben. Ansonsten leg ich's dir in die Post
Hallo kamelin,
ich hoffe mal, das es im November klappt. Extra Porto dafür ausgeben brauchst du nicht. Aber wenn du mir bis November eines zurücklegst wäre das lieb.
Gruß
Ich mag dieses Format auch nicht. Mittlerweile habe ich aber schon einige Bücher vom Sieben Verlag im Regal stehen, da stört eins mehr auch nicht. Außerdem gefällt mir das Cover so gut. Ich werde mir es noch ein paar Tage überlegen, tendiere aber zum richtigen Buch!