Leserundenvorschlag ab 01. Mai 2012 "Blanche - Der Erzdämon" mit Autorin

• Zitat

Original von kamelin

Hi Jass!
    Doch, gibt es. Ich weiß ja nicht, wo du ein Kundenkonto hast. Schau doch mal hier, hier, hier oder hier.
    Es gibt sicher noch andere Anbieter, aber diese vier hat mir ad hoc der Verlag genannt :-)

Oh, vielen Dank! Ich bin offenbar zu doof zum Suchen, mir haben weder Thalia noch Buch.de Ergebnisse bei der Ebook-Suche angezeigt. :schuechtern

Ah, das Problem ist, dass das Ebook nur unter dem Titel "Der Erzdämon" gelistet ist. Daher habe ich unter "Blanche der Erzdämon" nur das Buch gefunden.

• Zitat

Original von Clare

Du hättest doch mit uns lesen können! :fetch ;-)
    Nichts verraten!

Verraten werde ich nichts! Nur so viel, ich bin wirklich begeistert!

Und ich werde selbstverständlich als Zaungast mitlesen! :-]

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Zitat

Original von vingela
    ...und ich überlege immer noch, ob ich es mir als ebook hole oderlieber das Richtige, denn daskönnte ich mir dann beim nächten Eulentreffen signieren lassen! :-]

Ja, das habe ich auch überlegt, habe mich dann aber doch für das eBook entschieden, getreu meinem Vorsatz, Fantasy o.ä. aus Platzgründen nicht mehr als Papier-Buch zu kaufen.
    Inzwischen finde ich es auch sehr bequem, eine kleine Bibliothek mit mir herumtragen zu können. :grin

• Ich bin so in meinen Kindle verliebt, deswegen empfehle ich jedem das eBook. Außerdem ist das Buchformat nicht jedermanns Sache, was beim eBook ja egal ist.
    Signieren könnte ich auch ein Lesezeichen, ein paar hab ich noch :-)

• Zitat

Original von kamelin
    Ich bin so in meinen Kindle verliebt, deswegen empfehle ich jedem das eBook. Außerdem ist das Buchformat nicht jedermanns Sache, was beim eBook ja egal ist.

Oder so wie Sapperlot einfach den Kindel signieren. :-] Tolle Idee.

Hast du die Einteilung scho fertig? Würde gerne schon mal anfangen, weil ich nicht weiß wie ich Zeit finde und ich will nicht total hinterher hinken.

Gruß Fay

P.S. Und ich würde auch gerne eines der Lesezeichen nehmen. :wave

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von kamelin
    Ich bin so in meinen Kindle verliebt, deswegen empfehle ich jedem das eBook. Außerdem ist das Buchformat nicht jedermanns Sache, was beim eBook ja egal ist.

Es ist dieses seltsame Taschenbuchformat vom Sieben Verlag, stimmt's. Mit diesem habe ich auch meine Schwierigkeiten.
    Allerdings muss ich sagen, dass das Nachblättern, was man ja bei einer LR immer mal macht, mit dem eBook schon schwieriger ist.

• Zitat

Original von kamelin

ja das Format sagt mir nicht so wirklich zu. Aber wenn der Inhalt stimmt kann ich da locker drüber hinwegsehen. :-)

• Ich habe eben nachgesehen. Bei Blanche kannst du in der Suchfunktion sowohl Kapitel, Seiten oder Positionen angeben. Das müsste eigentlich gehen.
    An das Buchformat gewöhnt man sich eigentlich schnell - hat mich selbst überrascht ;-)

• Danke für die Einteilung :knuddel1
    Dann kann ich mir schon mal Lesezeichen setzen.

Ich hab' keinen Kindle ;-) Kapitel, Seiten etc. geht bei mir aber auch.
    Für die Stellen, zu die ich für die Kommentare wieder finden will, setze ich Lesezeichen.
    Ich freue mich schon!

• Zitat

Original von kamelin

Kommst du im November zum Eulentreffen? Dann kann ich's dir geben. Ansonsten leg ich's dir in die Post :-)
    ;-)

Hallo kamelin,
    ich hoffe mal, das es im November klappt. Extra Porto dafür ausgeben brauchst du nicht. Aber wenn du mir bis November eines zurücklegst wäre das lieb.

Gruß :wave

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Ich mag dieses Format auch nicht. Mittlerweile habe ich aber schon einige Bücher vom Sieben Verlag im Regal stehen, da stört eins mehr auch nicht. ;-) Außerdem gefällt mir das Cover so gut. Ich werde mir es noch ein paar Tage überlegen, tendiere aber zum richtigen Buch!