Leserundenvorschlag ab 01. Mai 2012 "Blanche - Der Erzdämon" mit Autorin

• Ich hab gestern Abend via Eulenlink bei Amazon das Taschenbuch bestellt. Aus dem Grund das ich an einem zukünftigen Eulentreffen gerne eine Signierung hätte. Ausserdem habe ich schon zwei oder drei TB vom Sieben Verlag.

Zu Lesebeginn ist das Format sicherlich gewöhnungsbedürftig aber das Inhaltliche sollte vom Format ablenken... wenn das nicht so ist ist was am Inhalt nicht in Ordnung...

• Zitat

Original von sapperlot
    Ich hab gestern Abend via Eulenlink bei Amazon das Taschenbuch bestellt. Aus dem Grund das ich an einem zukünftigen Eulentreffen gerne eine Signierung hätte. Ausserdem habe ich schon zwei oder drei TB vom Sieben Verlag.

Zu Lesebeginn ist das Format sicherlich gewöhnungsbedürftig aber das Inhaltliche sollte vom Format ablenken... wenn das nicht so ist ist was am Inhalt nicht in Ordnung...

Absatz 1 :write
    Absatz 2 :write Ich habe meine 7Verlag-Bücher alle nebeneinander stehen. Ist ein schönes Bild. Ein ebook kommt mir nicht ins Haus. Ich will meine Schätzchen anfassen und daran riechen :grin

• Zitat

Original von Clare

Schön, wenn man ein großes Haus und bei Bedarf Platz für ein neues Regal hat. :kiss

Irgendwann ist trotzdem alles voll, Clare. Deswegen trenne ich mich mitttlerweile schweren Herzens von Büchern, die mir nix mehr bedeuten. Übrigens hab ich auch eine kleine Bib bei mir, auf meinem Stick, zum Hören....

• Zitat

Original von Suzann

Irgendwann ist trotzdem alles voll, Clare. Deswegen trenne ich mich mitttlerweile schweren Herzens von Büchern, die mir nix mehr bedeuten. Übrigens hab ich auch eine kleine Bib bei mir, auf meinem Stick, zum Hören....

:knuddel1
    Die kannst du auch nicht anfassen. Schon fühle ich mich nicht mehr so schlecht. ;-)

• Zitat

Original von Clare

:knuddel1
    Die kannst du auch nicht anfassen. Schon fühle ich mich nicht mehr so schlecht. ;-)

Und riechen kann man erst recht nicht daran. Aber leider gibt es viele der Bücher, die ich gerne lesen will, nicht auf ebook oder nur mit Sprechern, die ich nicht ertrage.

kamelin : Wie kommt eigentlich ein Buch zu der "Ehre", vertont zu werden? Hängt das mit den Verkaufszahlen zusammen?

• Zitat

Original von Eskalina
    Ich bin zwar kein Fan von Dämonen und Co, aber ich lasse mich auch gern mal auf etwas anderes ein ( außerdem hast du mich neugierig gemacht, kamelin :-)) und deshalb habe ich das Buch eben auf meinen Kindle geladen und möchte gern mitmachen. :wave

:grin Weia. Ich zieh mich schon mal warm an ...

• Habe mein Buch am Samstag in einer kleinen Buchhandlung vorbestellt, die müssen es direkt beim Verlag ordern, weil es keiner der beiden Großhändler im Programm hatte????

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Zitat

Original von ottifanta
    Habe mein Buch am Samstag in einer kleinen Buchhandlung vorbestellt, die müssen es direkt beim Verlag ordern, weil es keiner der beiden Großhändler im Programm hatte????

An deiner Stelle würde ich bei Amazon bestellen. Das dauert teilweise bei neuen Büchern 1-2 Wochen.

Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von ottifanta
    Habe mein Buch am Samstag in einer kleinen Buchhandlung vorbestellt, die müssen es direkt beim Verlag ordern, weil es keiner der beiden Großhändler im Programm hatte????

Ging mir auch so, ich habe es dann bei Amazon bestellt :rolleyes

edit sagt die kannten nicht mal den Verlag geschweige denn den Titel :rolleyes

• Zitat

Original von schnatterinchen
    edit sagt die kannten nicht mal den Verlag geschweige denn den Titel :rolleyes

:yikes

Also, ich habe ein Exemplar in der Mayerschen bestellt. Hat ein paar Tage gedauert, aber dann war es auch da.

• Das Problem bei No-Name Autoren ist, dass sich die Händler die Bücher nicht auf Lager legen. Amazon hat das mittlerweile getan, andere nicht.

Libri.de schreibt so einiges. Eine Leserin hat sich dort "Blanche" bestellt. Mit der Lieferbestätigung kam der Hinweis, dass das Buch in 1 Monat (!) ausgeliefert würde (obwohl dort als Lieferzeit 1-2 Tage angegeben war). Sie hat mich dann gefragt, ob das sein könne. Ich sagte das wäre Quatsch, das Buch wäre spätestens in 1 Woche bei ihr. Nach 3 Tagen wurde sie nervös, hat bei Libri storniert und bei Thalia bestellt. 2 Tage später waren beide Bücher da, eins von Libri, eins von Thalia.