Super, danke!
Ich hab mir die Leseprobe jetzt schon mal geladen und warte auf das ebook.
Leserundenvorschlag ab 01. Mai 2012 "Blanche - Der Erzdämon" mit Autorin
-
-
Vielen Dank für den Leseprobe-Link, kamelin.
Jetzt wird es spannend.
-
Zitat
Original von Ayasha
kamelin :
Jetzt hast du mich am Haken und ich kann nicht mehr anders: ich melde mich hiermit auch zur LR an!Edit hat mit erschrecken festgestellt, dass ich aus einem Haken kurzerhand Hacken gemacht hatte...
Edit 2: Oh, Mann, jetzt habe ich noch ein Doppelpost fabriziert - bin jetzt wohl wirklich zu müde und verkrümle mich langsam in mein Bett...
-
Ich will auch mitlesen, bitte
-
Zitat
Original von Ayasha
kamelin :
Jetzt hast du mich am Haken und ich kann nicht mehr anders: ich melde mich hiermit auch zur LR an!Jetzt bin ich dir wie ein Stalker mit den LZ hinterhergerannt und sehe jetzt endlich, mit wem ich dich verwechselt habe: Alisha
Eure Namen ähneln sich ein bisserl -
Zitat
Original von kamelin
Jetzt bin ich dir wie ein Stalker mit den LZ hinterhergerannt und sehe jetzt endlich, mit wem ich dich verwechselt habe: Alisha
Eure Namen ähneln sich ein bisserl
Also von dir lasse ich mich gerne stalken... Ausserdem habe ich das so überhaupt nicht empfunden. Wie gesagt, hatte ich die LR schon vorher ins Auge gefasst und du hast mir lediglich auf die Sprünge geholfen. -
Ich habe ein Lesezeichen und deshalb melde ich mich hier an
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich habe ein Lesezeichen und deshalb melde ich mich hier an
Mission erfüllt! -
Zitat
Original von kamelin
Mission erfüllt! -
Zitat
Original von schnatterinchen
Verdammt, ich hätte mehr Lesezeichen mitbringen sollen
-
Zitat
Original von kamelin
Verdammt, ich hätte mehr Lesezeichen mitbringen sollenDefinitiv!
Edit: Aber ich sehe da eventuell noch die ein oder andere Chance mir eines zu verdienen... -
Oh Mann, wenn das mit mit OS anfängt und mit 5 endet, mache ich diesen hier:
Wolle Lesezeichen???
-
Ich möchte auch gerne mitlesen!
-
Ich mach bei dieser LR auch gerne mit.
-
Mein Exemplar habe ich mir zu Ostern gegönnt und es ist heute eingetrudelt.
-
-
Liebe kamelin,
gibt es als ebook-Version nur eine für den Kindle oder wird es auch eine "allgemeine" (für alle anderen Reader) geben?
Bisher finde ich leider nur die Version für den Kindle (bei Amazon). Thalia und co. haben hingegen keine ebook-Version vorliegen.
(Tut mir leid, falls die Frage schon kam)
-
Zitat
Original von JASS
Liebe kamelin,gibt es als ebook-Version nur eine für den Kindle oder wird es auch eine "allgemeine" (für alle anderen Reader) geben?
Hi Jass!
Doch, gibt es. Ich weiß ja nicht, wo du ein Kundenkonto hast. Schau doch mal hier, hier, hier oder hier.
Es gibt sicher noch andere Anbieter, aber diese vier hat mir ad hoc der Verlag genannt -
Ich habe seit gestern mein eBook (von Thalia als EPUB). Ich bin also vorbereitet.
Mich hätte im Vorfeld die Einteilung interessiert, um mir schon mal Lesezeichen im eBook zu setzen.
Aber ich kann auch bis zum Start warten. -
*schleicht sich mal kurz rein* Ich lese das Buch gerade und es ist wirklich unglaublich toll! *schleicht sich wieder raus*