Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe!

Batcat hat Geburtstag
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Batcat!
-
Liebe Batcat,
auch hier noch mal alles Liebe zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag, feier schön und bleib vor allen Dingen gesund. -
Happy Birthday feier schön
-
Alles, alles Liebe zum Geburtstag, liebe Flederkatze
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Liebe Batty,
alles Gute zu Deinem Geburtstag, auf das keiner die Geschenke zwischen Weihnachten und Geburtstag aufteile, vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit!
-
Ein dreifaches Hoch dem Kalendergirl. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir Lesebiene
-
*baut schon mal ein kleines Buffet für die Gratulanten auf und sprintet immer wieder ans Telefon*
Danke schon mal ihr Lieben!
Ich habe einen sehr entspannten Tag bisher, allerdings glühen mir wegen der ständigen Anrufe bald die Ohren. Den ersten Akku hab ich gleich leertelefoniert, aber glücklicherweise haben wir ja 3 Apparate hier.
-
Zitat
Original von Batcat
*baut schon mal ein kleines Buffet für die Gratulanten auf und sprintet immer wieder ans Telefon*Danke schon mal ihr Lieben!
Ich habe einen sehr entspannten Tag bisher, allerdings glühen mir wegen der ständigen Anrufe bald die Ohren. Den ersten Akku hab ich gleich leertelefoniert, aber glücklicherweise haben wir ja 3 Apparate hier.
*guck mal eben ob sie die Nummer von Batty findet um ihr noch ein Ohr abzukauen*
-
Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Batty. *Kühlpäckchen für die Ohren rüberreich*
Laß' dich ordentlich feiern und beschenken -
Alles Gute, liebe Batty.
-
Liebste Flederkatze, die besten Wünsche für Dich! Dass Dein nächstes Jahr sich so gestaltet wie Du es Dir wünscht und Du gesund durch die Gegend flattern kannst.
-
Liebe Batcat,
von mir auch alles gute zum Geburtstag.Und sei nicht traurig, daß du ein Jahr älter bist....
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
-
Alles Gute auch von mir
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
Alles alles Gute vor allem Gesundheit die braucht man im Alter
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Alles alles Gute vor allem Gesundheit die braucht man im AlterSeltsam. Genau das waren heute morgen die Worte meiner Eltern.