Auch von mir alles Liebe und Gute! Und weiterhin viel Spaß mit deinen Büchern, Katzen und Eulen

Batcat hat Geburtstag
-
-
Auch von mir
und alles Gute!!!!
-
Baaaatttttyyyyyy! Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag - ganz ganz viel Gesundheit und drei zufriedene Kerle im Haus! Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und genießt ihn ohne Stress.
-
Alle Gute zu deinem Geburtstag
-
Auch von mir
-
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Batcat
-
-
Nachträglich auch von mir alles Gute!!!!
-
Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche!
Ich hatte einen sehr gemütlichen Tag und einen schönen Abend. Heute wird sicher noch mal ein sehr schöner Abend, da heute abend die Hunnen kommen...
Es lagen sogar ein paar Bücher auf meinem Gabentisch... prima! Aber auch die anderen Geschenke sind toll.
-
Nachträglich auch von mir noch alles Liebe!
Hört sich nach einem prima Tag an, sehr fein! -
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr
-
Etwas verspätet, aber deshalb nicht minder von Herzen kommend: auch von mir noch nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag, Batcat!
-
So ein Internetforentreffen hat mich gestern vom posten abgehalten... Ich reihe mich gerne in den Reigen der nachträglichen Gratulanten ein... Liebe Batcat, alles Gute zum Geburtstag!
-
Vielen Dank auch den See-Eulen für die nachträgliche Gratulation.
-
Nachträglich, aber nicht minder gute Wünsche zum Geburtstag!
-
Hier kommen noch ein paar nachträgliche Glückwünsche *rotwerd*...
Meine liebe Batcat, ich wünsche Dir von ganzem Herzen für Dein neues Lebensjahr alles, alles Gute
-
darf ich noch? bitte bitte!!!!
Alles Liebe nachnachträglich zu Deinem Geburtstag, liebe Flederkatze!!!!! Komm, wir trinken noch einen:
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Batcat!
-
wie hab ich das denn übersehen?
alles liebe zum Geburstag Batty!
-
Danke auch für eure lieben Glückwünsche!
*trinkt noch ein Gläschen Sekt mit allen Nachzüglern*