Mein buch ist auch angekommen.
Danke!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Beltz Verlag ab: 25. März 2012
-
-
Mein Buch ist ebenfalls gut angekommen *freu* muss mich richtig beherrschen, nicht schon reinzuschauen
-
Mein Buch kam auch gestern an, noch kann ich mich beherrschen aber ich bin schon gespannt wie es ist.
-
Meins kam auch diese Woche an, vielen Dank nochmals!
-
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
ich bin leider nicht dabei, aber das macht ja nix. better luck next time. Und momentan habe ich soooooooviel zu lesen bei mir liegen, da ist es dann auch nicht sooo tragisch :-).Liebe Grüße,
Melanie(die gespannt ist wann die Bücherei den guten "Trix 2" dann wohl zu bieten hat - in letzter Zeit haben die bei mir nämlich arg nachgelassen. Sie fangen neuerdings alle Serien an und hören dann spätestens nach Band 5 bis 6 auf, auch wenn lääääängst weitere Bände erschienen sind und die Vorbände gut ausgeliehen werden und man erst vorbestellen muss um mal dranzukommen. Schade..... ich nöl da jedes mal rum, wenn immer noch nix nachgekauft wurde *lach*)
-
Vielen Dank an Wolke und den Verlag. Ute
-
Mein Buch ist auch da! Vielen Dank!!!
-
Ich habe mein Buch heute abgeholt.:winkt Vielen Dank nochmal
-
Ich benötige ganz dringend die Leserundeneinteilung über das Formular, damit die Leserunde noch vor dem Eulentreffen angelegt werden kann.
-
Ich habe mich an der Einteilung versucht und diese per Formular an Wolke geschickt. :winken
-
Ich bin mit dem Buch durch, habe aber über Handy (bin im Urlaub) so eine langsame Verbindung, dass ich meine Kommentare erst am Wochenende von daheim aus schreibe.
-
Ich hoffe es sind nicht alle so schnell mit dem Lesen ich konnte leider noch nicht anfangen, weil ich noch ein anderes lese.... aber spätestens am WE gehts los
-
Nö, Buchratte, keine Sorge - ich habe zwar schon angefangen, aber da ich gerade wenig Zeit zum Lesen habe, bin ich noch nicht allzu weit gekommen - am Wochenende schaffe ich hoffentlich mehr.
-
Ich komme auch erst später dazu. Spätestens am Wochenende. Hoffe das ist nicht schlimm.
-
Ich fange jetzt auch endlich an
-
Meins ist heute angekommen.
-
Juhu .. dann ich ich ja nicht alleine
-
Ich habe gestern erfahren, dass ein Freund von mir am Wochenende gestorben ist. Ich bitte euch um Verständnis, dass ich etwas hinterherhinke(n werde)..