Ich würde auch sehr gerne teilnehmen.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Beltz Verlag ab: 25. März 2012
-
-
Ich würde auch mitlesen wollen
-
Ich kann leider doch nicht mitmachen, ich möchte also ausgetragen werden.
-
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
Anahid
bibliocat
Dori
Eileen
Eskalina
FaerieGirl
hasewue
Hoffis
Juliane
Kim_Meridian
Kirsten
Lili_Morinstal
LyFa
n8eulchen
Nachtgedanken
noani*
nordicute04
ottifanta
Paradise Lost
Paulchen
Sabine_D
SamtpfoteXL
Suzann
Tabea
ZwerginBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Schon wieder kein Glück, das gibts ja nicht
-
Juhu, ich freue mich sehr, sehr, sehr :freude! Jetzt kann ich ja beruhigt nochmal nach dem ersten Band greifen und meine Erinnerungen auffrischen :-].
Ganz herzlichen Dank!
-
Wow , bin auch dabei
habe Teil 1 erst vor kurzem gekauft und gelesen.Vielen Dank an Wolke und den Verlag
-
Zitat
Original von Angelcurse
Schon wieder kein Glück, das gibts ja nicht
Bitte? Du hast doch gerade erst ein Buch für die Testleserunde "Sehnsucht nach Sansibar" von Micaela Jary gewonnen. *kopfschüttel* -
Zitat
Original von Wolke
Bitte? Du hast doch gerade erst ein Buch für die Testleserunde "Sehnsucht nach Sansibar" von Micaela Jary gewonnen. *kopfschüttel*
Oha.... -
Juhuuuu, ich freue mich total.
Ich habe kürzlich den ersten Band gekauft und gelesen und war begeistert. Deswegen freue ich mich nun sehr auf diese Leserunde.
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag. -
vielen Dank an Wolke und den Verlag
-
Oh, ich freu' mich
Dankeschön an Wolke und den Verlag!
-
Vielen Dank an Wolke, den Verlag und die Glücksfee, ich freu mich schon sehr auf die Leserunde!
-
Vielen Dank an Wolke und den Verlag - ich freue mich sehr auf das Buch und hoffe, dass Trix wieder so grandiose Abenteuer erlebt, wie schon im ersten Band.
-
Super! Auf das Buch freu ich mich ganz besonders! Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Vielen Dank an Wolke und an den Verlag!
Was für ein schöner Wochenanfang!
-
Vielen Dank. Ich freue mich sehr.
-
Ich freue mich auch! Danke!
-
Uh, cool!
-
Vielen lieben Dank, Wolke. Und natürlich auch an den Verlag für das Bereitstellen der Bücher, ich freu mich schon.