Au ja, da wäre ich wahnsinnig gerne dabei! Fand ja "Das Schlangenschwert" damals schon genial! ... Oh, sehe gerade, dass es der zweite Teil einer Reihe ist (?) Macht aber nix, ich würde mir Teil 1 dann vorher besorgen und lesen.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Beltz Verlag ab: 25. März 2012
-
-
hmm ich war gerade verwirrt.. aber ich denke das ist das gemeinte Buch http://www.amazon.de/Trix-Solier-Odyssee-im-Orient/dp/340781108X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1324122292&sr=1-1
-
Zitat
Original von buchratte
hmm ich war gerade verwirrt.. aber ich denke das ist das gemeinte Buch http://www.amazon.de/Trix-Solier-Odyssee-im-Orient/dp/340781108X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1324122292&sr=1-1
Im Eröffnungsbeitrag ist das Buch doch verlinkt. -
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Wolke
Ich versteh buchrattes Verwirrung schon, unter dem Eröffnungsposting ist der erste Band verlinkt, und der Link im Text führt nur auf die Startseite von Amazon.
Das lag an der fehlenden ISBN. Nun ist aber alles vollständig eingetragen und damit Klarheit erbringen. -
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
Angelcurse ,
ich benötige deine Postadresse (per PN) für eine evtl. Verlosung. -
Warum habe ich mich hier noch nicht eingetragen! Da würde ich auch gerne mitlesen!
-
Der erste Band war schon so gut, dass ich einfach mitlesen muss!
Ich melde mich also für die Leserunde an!!! -
hier würde ich total gern mitlesen. Ich habe alle Bücher von Lukianenko, bisher hat mir jedes gefallen.
-
Da mir der erste Teil schon gut gefiel, würde ich hier sehr gerne mitlesen *hibbel*
-
Ich würde auch unheimlich gerne mitmachen - auch wenn das meine erste Leserunde überhaupt wird.
Ich habe den Thread hier gerade durch Zufall gesehen. Und ich bin - da ich Band 1 gerade durchgelesen und das Hörbuch gehört habe - sowas von restlos begeistert von dem ersten Band (sowohl über die Geschichte als auch über diesen genialen Schreibstil), das ich es gar nicht erwarten kann ein neues Trix-Abenteuer zu lesen (und mich über jedes Kapitel auszulassen ).
-
Hallöchen,
kann mir jemand verraten wann wir erfahren, ob wir gewonnen haben? Ich müsste nämlich vorher noch den 1. Teil kaufen und lesen
Danke für die Info
-
Da ist etwa 2 Wochen vorher, wenn ich mich richtig erinnere.
-
Ich würde auch gerne an der Verlosung und bei Gewinn an der Leserunde teilnehmen
-
Oooh, eine Leserunde mit der Übersetzerin, das klingt ja interessant!
Kann jemand was dazu sagen, wie es ist, wenn man den ersten Teil nicht gelesen hat? Wohl kaum, oder weiß da zufällig jemand was?
-
Zitat
Original von JASS
Da ist etwa 2 Wochen vorher, wenn ich mich richtig erinnere.Zwei Wochen vorher?
Das ist natürlich etwas knapp für diejenigen, die den 1. Band vorher noch lesen möchten. Schade. Hm, muss ich mal drüber nachdenken wie ich das mache. -
Zitat
Original von Angelcurse
Zwei Wochen vorher?
Das ist natürlich etwas knapp für diejenigen, die den 1. Band vorher noch lesen möchten. Schade. Hm, muss ich mal drüber nachdenken wie ich das mache.Lt. Amazon erscheint die Taschenbuchausgabe zum 1. Teil übrigens am 12. März. Das schaffst du doch locker bis zum 25.
-
Den Vorgänger kenne ich leider nicht, aber ich habe viel Gutes über das Buch gehört und deshalb versuch ich mal mein Glück.
-
Zitat
Original von Angelcurse
Zwei Wochen vorher?
Das ist natürlich etwas knapp für diejenigen, die den 1. Band vorher noch lesen möchten. Schade. Hm, muss ich mal drüber nachdenken wie ich das mache.
Da versteh ich jetzt ehrlich gesagt den Zusammenhang nicht ganz. Was hat denn das Lesen vom ersten Teil mit der Verlosung des zweiten Bandes zu tun? -
Zitat
Original von Paradise Lost
Da versteh ich jetzt ehrlich gesagt den Zusammenhang nicht ganz. Was hat denn das Lesen vom ersten Teil mit der Verlosung des zweiten Bandes zu tun?Ich nehme an, damit der 1. Teil im Falle eines Gewinnes noch gelesen werden kann bevor die Leserunde beginnt.
Aber ich musste auch eine Weile nachdenken, bevor ich darauf gekommen bin ;-).