Liebhaber der Finsternis - Erotischer Roman

• Hallo Ihr lieben Eulen,

der Roman ist auch als epub und ebook erhältlich.

Wenn ihr Lust auf eine Leseprobe habt, dann habt ihr hier die Chance dafür.

http://www.sieben-verlag.de/leseproben/?book=126

Die ersten 20 Seiten sind beim Sieben Verlag online.

Über Feedback würde ich mich freuen.

Kurzbeschreibung
    Die vom Leben und den Männern enttäuschte Engländerin Leah wendet sich verzweifelt an den Vampir Corbin, der sie durch eine Verwandlung von ihren Emotionen befreien soll. Aber der engelsgleiche Cian ist der Vampir, der ihr vom ersten Augenblick unter die Haut geht. Sie verbindet sich mit ihm und wird zum Spielball der Lust, denn ihre Wandlung hat ihren Preis. Menschenblut allein genügt nicht. Um zu überleben, müssen die einst gefallenen Engel des Vampirclans ihr einen Teil ihres Blutes überlassen. Als Gegenleistung erklärt sie sich bereit, mit jedem der zwölf Engel eine Vollmondnacht im Jahr zu verbringen. Doch Leah ist fasziniert von Cians Bruder Corbin, und muss feststellen, dass auch Untote lieben können. Sie gerät zwischen sämtliche Fronten, als Cian sie nicht aus seinem Bann entlassen will und die Engel ihre Vollmondnächte einfordern.

http://www.sieben-verlag.de/bu…Liebhaber_der_Finsternis/

Liebe Grüße

Fay Ellison

Edit: Wer Lust auf eine Leserunde hat, schaut mal in selbiger Rubrik vorbei. Würde mich freuen! :wave

[edit 13.02.2012]
    Wer gerne mehr über mich erfahren möchte, der kann dem Link folgen.
    Gruß :wave

www.auszeit-magazin.com/interv…ewinnspiel-bis-14-02-2012

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 16 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Ich muss ja sagen, ich hatte nach dem Titel "Erotischer Roman aus Hamburg" etwas anderes erwartet :lache
    Aber das bezieht sich auf deine eigene Herkunft und nicht aufs Buch, oder?

Für mich persönlich eher schade, ich mag dieses ganze Vampir-/Fantasy-/Mysteryzeugs GAR nicht, aber falls du einen "realistischen Roman" (also halt etwas, was nicht in die Fantasy-Ecke gehört) wirklich mit Hamburg schreiben solltest, wäre ich dabei :wave

• Zitat

Original von dschaenna
    Ich muss ja sagen, ich hatte nach dem Titel "Erotischer Roman aus Hamburg" etwas anderes erwartet :lache
    Aber das bezieht sich auf deine eigene Herkunft und nicht aufs Buch, oder?

Für mich persönlich eher schade, ich mag dieses ganze Vampir-/Fantasy-/Mysteryzeugs GAR nicht, aber falls du einen "realistischen Roman" (also halt etwas, was nicht in die Fantasy-Ecke gehört) wirklich mit Hamburg schreiben solltest, wäre ich dabei :wave

Sorry. Ja, in diesen Fall bezieht sich Hamburg wirklich auf meine Heimatstadt. Allerdings spielt ein Teil der Geschichte auch genau dort.

Gruß :-]

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Fay

Sorry. Ja, in diesen Fall bezieht sich Hamburg wirklich auf meine Heimatstadt. Allerdings spielt ein Teil der Geschichte auch genau dort.

Gruß :-]

Also Hamburg immer - ist ja schließlich auch die schönste Stadt der Welt :grin
    Erotic - auch immer :lache

aber Fantasie :-(

Hmm, mal gucken - ob mich die beiden positiv Punkte überzeugen können.

• Hallo Johanna,

was ist mit fantastischem Sex? :-]

P.S. Vampire sind auch nur Männer.

Nicht jeder, mag jedes Genre. Ich auch nicht.

Gruß

Fay

• Das ist ja auch gut so - sonst müsste ich mich morgen ja im Thalia mit allen anderen anwesenden Menschen um ein einziges Buch kloppen :-]
    Und es gibt ja definitiv genügend Eulen hier, die Dein Buch mögen werden!! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit!

• Ok, das widerum klingt dann doch schon wieder verlockend :grin

• Zitat

Original von Johanna

Ok, das widerum klingt dann doch schon wieder verlockend :grin

Hallo Johanna,

wenn ich deinen Avatar sehe, kommen mir gerade Bedenken. Ich hoffe, dass du über 16 bist. :-] Andernfalls rate ich dir natürlich davon ab.

Gruß

Fay

• Doch, ganz knapp drüber

:rofl

• Zitat

Original von agu
    Hi Fay,

ach Du bist das :wave. Hallo liebe Verlags-Kollegin!! Ich wünsche jedenfalls einen guten Verkaufsstart ... und einen Blick hineinwerfen darf ich ja auch bald, wenn ich mein Belegexemplar kriege :-)
    Ich freu mich schon.

Liebe Grüße,
    Andrea

Hallo Andrea,

ja ich bins. :-]
    Na, dann hoffe ich doch auf ein Feedbag von dir und wünsch dir viel Spaß beim Lesen.
    :wave
    Gruß

Fay

• Und es geht Schlag auf Schlag. In der nächsten Ausgabe 95, der Zeitschrift Nautilus (erscheint am 20.Januar 12) gibt es auf Seite 48 ein kurzes Interview mit mir.
    Gruß Fay
    Hier der Link zum Nautilus=http://www.abenteuermedien.de/images/pageflip/n95/index.html :-]

Fay

• Herzlichen Glückwunsch!!

... jetzt bin ich neugierig ;-)

*geht sich in die LR eintragen*

edit:
    Ich hab es jetzt (noch) nicht gefunden - gibt es schon einen Thread dazu bei den LR oder wird der erst später aufgemacht?? Meine Forensuche funktioniert im Moment auch irgendwie nicht... Mpf... :pc