'Gegen alle Zeit' - Seiten 394 - 471 (6. Teil)

• Jetzt bleibt mir leider nur noch der letzte Teil, ehe ich mich von London wieder verabschieden muss.... :-(

• Auch wenn ich es nicht für möglich gehalten habe - das Buch wird immer spannender!

Henry findet den mysteriösen Brief - an einer Stelle, and der noch nicht gesucht wurde. Nebenbei gibt er Gay und Pepusch noch einige Ratschläge für ihre Oper... :grin

So, jetzt aber Schluß - ich muß einfach vor Weihnachten noch weiterlesen, denn die nächsten Tage komme ich sicher nicht so schnell zum lesen... :wave

• Zitat

Original von bibliocat
    Auch wenn ich es nicht für möglich gehalten habe - das Buch wird immer spannender!

Henry findet den mysteriösen Brief - an einer Stelle, and der noch nicht gesucht wurde. Nebenbei gibt er Gay und Pepusch noch einige Ratschläge für ihre Oper... :grin

So, jetzt aber Schluß - ich muß einfach vor Weihnachten noch weiterlesen, denn die nächsten Tage komme ich sicher nicht so schnell zum lesen... :wave

Jaa, die Stelle, wo er den beiden Ideen eingibt, köstlich!! :lache

Ich fands super, dass sie den Brief gefunden haben. Ich habe mir gleich gedacht, dass es irgendein Instrument sein muss ;-)

Der Aderlass war sicher heftig. Gut, dass die Flasche Sherry keine anderen Auswirkungen hatte! :rolleyes

• Gleich beim Lesen der ersten Seite (396) kam mir der Gedanke, dass nicht Henry seinen Rivalen getötet hat, sondern er von diesem lebensgefährlich verletzt wurde und nun im Koma auf Zeitreise geht. Warum hat er sonst den stechenden Schmerz im Kopf in seiner Erinnerung... :gruebel. Vielleicht täusche ich mich, aber das Bauchgefühl war ganz intensiv als ich diese Stelle gelesen hatte.

Besonders gut gefallen in diesem Abschnitt hat mir Henry`s schauspielerische Darbietung des tödlich Erkrankten. Köstlich!

Glücklicherweise habe ich heute keine anderweitigen Verpflichtungen und kann das Buch auslesen :-].