Cooooooooool, das schau ich mir morgen mal ganz in Ruhe an. DANKE!
Leserundenvorschlag ab 01. Oktober 2012 "Jenseits des Nils" mit Autorin
-
-
Bis einschließlich Lynnie sind alle eingetragen.
-
Mmmmmmmmuah, DANKE.
-
Gerade bei Amazon entdeckt - da wäre ich auch sehr gern dabei.
-
Klasse - da freu ich mich, Lucy1987!
-
Huch, wieso steh ich hier noch nicht mit drin.....
Ich möchte auch gerne mitlesen!
-
Freu mich riesig, streifi!
-
Zitat
Original von Nicole
Willkommen an Bord, RickyundMolly und Lynnie!@ all
Angesichts der Tatsache, dass es doch noch ein bisschen hin ist bis zur Leserunde, ist es vielleicht taktisch unklug .... ABER ich wollt euch trotzdem nicht vorenthalten, dass inzwischen auf meiner Website ein klitzekleiner Appetithappen zum Buch zu finden ist, sowohl als bebildertes Html und als auch als reiner Text im pdf-Format:
Hallo Nicole,
vielen Dank für den Hinweis. Habe die Leseprobe auf Deiner Webseite natürlich gelesen und bin begeistert. Freue mich schon auf die Leserunde. Vorher gibt es ja noch eine andere Leserunde auch da bin ich schon sehr gespannt.
Bis bald
-
Hallo Sabine,
ZitatOriginal von Sabine Sorg
Habe die Leseprobe auf Deiner Webseite natürlich gelesen und bin begeistert.*freu*
ZitatOriginal von Sabine Sorg
Freue mich schon auf die Leserunde. Vorher gibt es ja noch eine andere Leserunde auch da bin ich schon sehr gespannt.Ich bin auch voll gespannter Vorfreude auf beide Leserunden!
Bis ganz bald!
-
Hallo -
da ich alle Romane von Nicole C. Vosseler kenne und sie zu meinen
Lieblingsautorinnen gehört, würde ich auch gerne an der LR teilnehmen.Ich habe mich gerade erst registriert ...
-
Ganz herzlich Willkommen im Eulennest, Emmy - und ich freu mich sehr, dass Du diese Reise nach Ägypten und in den Sudan mitmachen magst!
-
Vielen Dank für die nette Begrüßung, liebe Nicole
bisher hat mir jede der fiktiven Reisen gefallen, die du uns erzählt hast.
-
Zitat
Original von Emmy
Vielen Dank für die nette Begrüßung, liebe Nicolebisher hat mir jede der fiktiven Reisen gefallen, die du uns erzählt hast.
Ich hoffe sehr, dass das auch bei den kommenden beiden so sein wird.
-
Mein Buch ist schon da
Jetzt darf es erstmal bis zur Leserunde ins Regal.
Auch wenn es schwerfällt...Aber die Feuerinsel kommt ja auch bald, dann wird eben erstmal die gelesen
-
Zitat
Original von streifi
Aber die Feuerinsel kommt ja auch bald, dann wird eben erstmal die gelesenGenau! Und das ist ein richtig schön dicker Schmöker geworden.
-
Der Buchhändler meines Vertrauens hat mir das Buch ins Pfötchen gedrückt. Schön sieht es aus, passt wunderbar zu den anderen.
Schweren Herzens hab ich es aber in der Folie gelassen, sonst besteht die Gefahr, dass ich es schon lese ... Nicoles Bücher haben so etwas ungemein anziehendes ... -
Aus dem Grund kauf ich meins erst kurz vor Beginn der LR.
-
@ Lipperin
Ganz gut vielleicht, dass ja noch die "Feuerinsel" kommt - und ich finde, die ist auch toll geworden; ich hab letzte Woche netterweise ein allererstes Exemplar frisch aus der Druckerei von meiner Lektorin bekommen.
Passend zum Schauplatz und zur Geschichte komplett anders: ein Handschmeichler in Ozeanblau.@ Dori
Auch ne gute Lösung!
-
Heute konnte ich das Buch endlich in meine Arme schließen Ich werde es wohl diese Woche noch lesen. Leider kann ich nicht warten (und meine Ma wartet auch schon, dass ich es endlich fertig habe.... )
-
Hier möchte ich auch gerne Mitlesen.