Snake´s Krankenakte

  • Heute ist Micky zum ersten Mal ohne Krücken in die Schule gegangen. Bin gespannt was er sagt.


    Der Arzt sagte ja, er soll mindestens vier Wochen noch mit Krücken in die Schule. Aber die Jungs/Jungen heutzutage wissen ja alles besser.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Jetzt ist Snake zuhause mit einer Magen/Darmgrippe. (Immer ein Eimer bei sich)


    Und Katharina hat einen schlimmen Schnupfen und vereiterte Augen. (Bakterielle Bindehautentzündung).


    Zwei auf einmal zuhause. Da könnt Ihr Euch denken, was ab geht.


    Mama darf ich Fernseh schauen...............

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Aus aktuellen Anlass hochschups!!


    Dieses Mal ist jedoch Snake die Leidensperson.


    Heute ist Koala mit ihm schon zum wiederholten Mal ins Krankenhaus gegangen. Innerhalb von 14 Tagen mussten sie ihm nun schon den 2. Abszess aufschneiden und ausräumen! Der erste war am Bauch direkt zwischen Pipi und Nabel und nun der zweite hat er auf dem Rücken.
    Da die Entzündung recht schmerzhaft ist, leidet ja meine GGin innerlich immer mit! Nun, nach dem Urlaub müssen wir bei ihm eine aufwändige Untersuchung anstellen lassen, damit man eventuell die Ursache findet!

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Ja, ja das Elend mit den Kiddies! :-]


    Aber man leidet halt so mit. Morgen gehts nochmal zur Nachkontrolle, und ich hoffe doch, daß wir am Sonntag in den Urlaub starten dürfen.
    Doch in der Oberpfalz hat es auch ein Krankenhaus, das die Wunde versorgen kann.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Jaaaa, morgen dürfen wir fahren. Und führ die Nachkontrolle gehen wir in Weiden ins Krankenhaus. Hierfür haben wir die Unterlagen mitbekommen!
    Nun mit Baden wird es wohl in der ersten Woche nichts werden, ich glaube aber, das können wir sowieso vergessen.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von Hoffis
    Der erste war am Bauch direkt zwischen Pipi und Nabel und nun der zweite hat er auf dem Rücken.


    Hätten meine Eltern je derlei Interna über mich veröffentlicht, hätte ich mir neue Eltern gesucht. :lache :grin :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)