Snake´s Krankenakte

  • Ja nun hats mich erwischt...


    seit gestern hab ich einen ausgewachsenen Männerschnupfen, daß ich mir ein Eimerchen darunter hängen könnte! Aber nichtsdesotrotz - ich lass mich nicht unterkriegen, obwohl mir die Auszeit auf gelben Schein mir gut tun würden. Muss aber nur noch diese Woche arbeiten, nächste Woche werden dann die Resturlaubstage verbraten!

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von Hermine
    Hallo Hoffis,
    Ich will lieber überhaupt nicht wissen, wie du dir den eingefangen hast. Auf jeden Fall einmal eine gute Besserung.


    Nun, ich weiß nicht, ob hierzu auch eine Allergie die Rolle spielt, Koala vermutet schon, Doch so schnell, wie der gekommen ist, vermute ich doch einen normalen Schnupfen! Heute ists der 2.Tag und die Nase läft wie ein Brunnen. Einmal schneutzen, und das Tempo ist voll! Hab mir schon überlegt, ob ich den Putzlumpen neben mir hin lege, denn nach einem Nieser kann man den Boden aufwischen!

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Puh, der Verbrauch an Taschentüchern wird immer grösser!


    Heut hat mich mein Chef schon gefragt, ob er mir heut zu Ostern gratulieren soll, oder ob ich morgen noch komme! Normalerweise sieht er solche Dinge eigentlich nicht, also muss es mir schon dreckig gehen! Naja, ich leb noch!

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von melanie
    Hallo,


    Gute Besserung nun auch an Hoffis ! :wave


    Und wie gehts den anderen Patienten ?


    Der Gips von Micky wird voraussichtlich am Mittwoch nach Ostern entfernt werden. Dann wird das Laufen lernen beginnen, jedoch ist die Belastung auf 15 kg beschränkt, allso weiterhin Krücken!


    Koala hat die Grippe soweit überstanden, und Micky hüpft auch wieder rum!

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Hallo, alle die es interessiert, wie es Micky geht.


    Also waren heute morgen im Krankenhaus.


    Der Gips kann runter, wenn er zu Hause ist. Er darf jetzt mal mit 25 kg versuchsweise Belasten. :-]



    In der Schule muß der Gips weiterhin am Fuß sein ist zu gefährlich ohne.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Zitat

    Original von Melkat



    Wie macht Ihr das? 25 kg???
    Schneidet Ihr ihn in handliche Stücke? :grin


    Des wär am einfachsten, so aber muss er das Gewicht auf der Waage probieren, und den Rest mit den Krücken entlasten.
    Aber das wichtigste ist, das er nun wieder normale Laufbewegungen macht, auch mit unterstützung der Krücken.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Sodele, nun hats mich erwischt!


    Hatte übers Wochenende einen komischen Schnupfen, der nur aus dem linken Nasenloch lief, und immer so nen komischen Druck auf der linken Gesichtshälfte. Nachdem ich dann gestern Abend Fieber hatte, hat mich Koala heut zum Arzt geschickt! Nun der meinte massive Kieferhöhlenentzündung und hat mir sofort Antibiotika verschrieben.


    Nun lieg ich für den Rest der Woche vorerst mal flach!
    Gottseidank wirds mir bei meinem RUB bestimmt nicht langweilig! :grin


    Koala darf mich nun hätscheln und pflegen, damit ich auch schnell wieder gesund werde! :knuddel

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von Hoffis



    Koala darf mich nun hätscheln und pflegen, damit ich auch schnell wieder gesund werde! :knuddel



    Na, daß werde ich doch noch hinbekommen und mein "Größtes Kind" wieder gesund bekommen. :lache :knuddel1


    Na vielleicht Hilft auch ein :kiss damit es schneller geht mit dem gesund werden. :knuddel

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Fein, dass es Micky halbwegs geht. Ich habe diese Teilbelastung mit 25 kg gerade 6 Wochen hinter mir und seit 31.3. sind die Krücken wieder weg und ich kann wieder voll auftreten. Wichtig ist schon, dass der Gips weg ist, dann ist es schon viel einfacher. Alles Gute noch.


    Hoffis
    Dir wünsche ich natürlich auch baldige Besserung, weil Kieferhöhle ist nicht so lustig. Da gibt es nur eines, ablenken mit einem guten Buch. :wave

  • Zitat

    Original von Helga
    Fein, dass es Micky halbwegs geht. Ich habe diese Teilbelastung mit 25 kg gerade 6 Wochen hinter mir und seit 31.3. sind die Krücken wieder weg und ich kann wieder voll auftreten. Wichtig ist schon, dass der Gips weg ist, dann ist es schon viel einfacher. Alles Gute noch.


    Micky wird in seiner jugendlichen Unschuld auch immer leichtsinniger...
    muss nun des öfteren die Krücken weg legen, und normal laufen.
    Aber er muss es sich ja selbst beweisen, was er kann.


    Zitat


    Hoffis
    Dir wünsche ich natürlich auch baldige Besserung, weil Kieferhöhle ist nicht so lustig. Da gibt es nur eines, ablenken mit einem guten Buch. :wave


    Nun, wie du im posting schon gesehen hast, hab ich die Zeit genutzt, um die Leserunde mitzumachen. Doch zu mehr lesen bin ich eigentlich nicht gekommen.
    Die Kieferhöhle ist nun besser, was auch durch die Antibiotika auch verständlich ist.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Nun werd ich den Treat so langsam schliessen!


    Micky kam ohne Krücken aus dem Krankenhaus wieder heim! Er soll jetzt nur noch für die Schule (wegen dem Gewicht des Schulranzens) die Krücke zur Unterstützung benutzen.


    Er darf wieder Rad fahren, schwimmen, und natürlich


    ---- Schlitten fahren!!!! ------ :lache


    Bin mal gespannt, ob er jetzt gscheider isch!

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------