Snake´s Krankenakte

  • Nun hab ich beide zum Pflegen, doch die Genesung geht voran.
    Micky nimmt jetzt Antibiotika, und Koala versuch ich noch mit Hustenlöser, viel Vitamine und guten Tee bei der Stange zu halten.
    Aber es geht voran, und mit viel Ruhe, die ich ihr angedeien lasse, wirds schon werden.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • So, Micky ist heute wieder zur Schule gefahren worden von mir. Bin mal gespannt, wann das Handy klingelt und er sagt hole mich ab ich kann nicht mehr.


    Schaue gerade auf die Uhr. Um 12.45 ist die Schule für heute aus. Also hat er die ganze Zeit ausgehalten.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Nun, könnte ich den Threat schon wieder umbenennen, aber leider ist es nun auch schon wieder vorbei, denn ich hatte die letzten drei Tage nicht den Kopf dazu hier zu schreiben.


    Snake hatte nun zwei Tage Krankenhaus hinter sich und ist nun wieder einigermaßen wohlbehalten wieder zu Hause.


    Nach einer kleinen Meinungsverschiedenheit mit seinem Bruder bekam er die Zimmertüre auf den Kopf und hatte leichte Ausfälle in der Wahrnehmung, und klagte auch über Übelkeit. So ist Koala noch mit ihm ins Krankenhaus, die ihn dann auch zur Vorsicht 2 Tage behielten.


    Nun konnter er ja wieder Otto in der Glotze anschauen, also geht es ihm wieder gut!!! :lache

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Hoffis
    Was ist denn bei euch in der Familie nur los? Der eine fährt mit dem Schlitten gegen einen Baum, der andere kriegt die Tür auf den Kopf, dann haben koala und micky auch noch die Grippe. Hoffentlich geht das jetzt nicht so weiter. ;-)


    Natürlich eine gute Besserung an alle, die noch in irgend einer Weise krank sind.

  • nu, solange ich noch gesund bin und auch feste posten kann, ist's ja noch nicht so schlimm! :grin


    Aber so langsam krieg ich doch auch nen Koller, und bin dann reif für die Klappse. :lache

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von Hoffis
    nu, solange ich noch gesund bin und auch feste posten kann, ist's ja noch nicht so schlimm! :grin


    Aber so langsam krieg ich doch auch nen Koller, und bin dann reif für die Klappse. :lache


    Und was soll dann ich sagen? :cryIch habe doch die rennerei ins Krankenhaus usw. :fetchDu bist im Geschäft und lachst dir einen. :-]

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Jetzt erstmal was es neues von Micky gibt.


    Also er hat seinen Gips immer noch dran. Aber er darf jetzt mit 15 Kilo den Fuß belasten. Er wird auch noch weiterhin von mir in die Schule gefahren und abgeholt. Der Weg wäre noch zu weit.


    Mal sehen, wie der Oberarzt weiter entscheidet. Eine Schwester sagte, nächste Woche dann 30 Kilo und übernächste dann das volle Körpergewicht. Ich denke, das kommt mal wieder auf die Röntgenaufnahme an.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Hey Helga,
    das klingt ja als wenn du dich bei Micky angesteckt hast? Oder habe ich was verpasst?
    Das Micky sich das Bein gebrochen hat habe ich noch gecheckt aber du auch da fehlt mir der rote Faden.
    Gruß und gute Besserung ihr beiden Gipsfüßler
    oemchenli

  • Helga
    Ich habe gerade erfahren das meine Tante sich das Knie gebrochen hat. Da fiel mir nur ein, Na Mahlzeit.
    Eigentich bricht sich meine Tante immer erst was wenn sie aus dem Urlaub kommt aber diesmal war es ein einheimischer Bruch, wenn du verstehst was ich meine. :-] :-] :-]
    Ist zwar nicht zum lachen aber was solls kommt bestimmt auch alles wieder in Ordnung.
    Gruß oemchenli

  • Neues von Mickys Gips:


    Also, waren heute wieder zur Kontrolle im Krankenhaus. Der Arzt sagte, Gips bleibt auf jeden Fall bis nach Ostern. Er darf weiterhin nur mit ca. 10 - 15 Kilo belasten.


    Micky ist jetzt natürlich sehr enttäuscht. :-(Er hat so gehofft, daß heute der Gips wegkommt. :-(


    :wowNa, da bin ich ja gespannt, ob der Gips dann wirklich nach Ostern abgenommen wird. Oder ob denen noch etwas anderes einfällt.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Danke an alle, die mir gute Besserung wünschen.


    So langsam nervt mich der Gips. Bin sehr unbeweglich damit. Kann nicht rausgehen zum spielen oder toben alles schei......... .


    Ich hoffe doch, daß der Gips dann endlich nach Ostern runterkommt.



    Ich hab doch schon einen blauen Gips, nur die Binde darüber ist weiß.

  • Heute hat er mit auf ein Schachturnier gehen dürfen.
    Zur Zeit ist er froh um jede Abwechslung!
    Seine Mannschaft hatte 3:3 und hätte somit Verloren, wenn er sein Spiel nicht gewonnen hätte! Er war richtig stolz, als er wieder zurück war!

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------