Snake´s Krankenakte

  • Jetzt hat er auch noch hohes Fieber bekommen. Na, das wird ja was, mit dem Lernen.


    Dienstag war er nicht in der Schule, da hatte seine Klasse ein Volleyballturnier.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Der arme Kerl !!! eine aus meiner Klasse hatte ein paar Tage vor Weihnachten einen Gipps gekriegt. Ist beim skifahren gegen ein Schild gefahren und sie hat den Gipps erst vor kurzem abekommen.

  • Zitat

    Original von Hoffis
    Heute hat er ja wieder ins Krankenhaus gehen dürfen.
    Es war röngten und Gipskontrolle angesagt. Nach dem röngten wurde der Diensthabende Oberarzt von der Ärztin hinzugezogen. Er wiederholte nochmal, wie viel Glück im Unglück er hatte. Der Knochen hatte keinerlei Verschiebung, denn dann wäre eine Operation mit einsetzen einer Stahlplatte unumgänglich gewesen. Auch wenn er älter gewesen wäre, hätte dies gemacht werden müssen. Sie setzen auf die Heilungsverbesserung der jungen Knochen. Jedoch ist auch nach zwei Wochen noch keine Knochenbildung auf dem Röngtenbild ersichtlich, jedoch war der Oberarzt deswegen nicht beunruhigt. Wie wir heute erfahren haben, wird er keinen Gehgips bekommen, sondern darf auch nach Kürzung des Gipses den Fuss auf keinen Fall belasten!


    Also weiterhin a Krüggamännle !!! :lache


    :fetchdas ist gemein ich bin kein Krügenmännle :fetch

  • Hallo Micky,


    wünsche dir alles Gute und baldige Besserung. Das wird schon wieder, da musst du einfach durch. Ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es ja im Augenblick so ähnlich (habe es schon in einen eigenen Thread geschrieben). Habe zwar keinen Gips, aber den Fuß darf ich auch nicht voll belasten und muss mit Krücken gehen.


    Also Kopf hoch, es kann nur mehr besser werden. :wave

  • Hallo Micky,


    Mensch Junge, was machst dud enn ?
    Ein kaputter Fuss hat wohl nicht gereicht, nein du musst auch noch eine fette Grippe haben ? Findest dud as nicht etwas übertrieben ?;-)


    Auf jeden Fall noch gute Besserung ! Beeil dich mit dem Gesundwerden ! Sonst verpasst du soviel in der Schule.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Ha! nun bekommt er was in den Popo gerammt!


    Müssen doch wissen, wie hoch das Fieber ist!


    Aber mit dem halben Gips ist er doch ganz Happy! Kann doch endlich normal an den PC sitzen zum Chatten.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Hoffis,


    Zitat

    nun bekommt er was in den Popo gerammt!


    Das ist aber schon arg gemein ! Hat doch nicht jeder die gleichen Vorlieben. :grin


    Hoffentlich hat Micky sich nicht auich noch diese Grippe geholt, die momentan ganz Deutschland überrollt.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • So hat jetzt seine Arznei bekommen und Mama hat ihn ins Bettchen verfrachtet. Kann das Bein ja nicht anheben. Bin gespannt, wie er läuft, wenn der Gips abkommt. Aber dauert ja noch ein Weilchen. Er darf auf keinen Fall den Fuß belasten.


    Hatte heute Abend nur 38,5 doch schon besser als heute Morgen da war es noch 39.5. Geht aufwärts.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Zitat

    Original von koala
    So hat jetzt seine Arznei bekommen und Mama hat ihn ins Bettchen verfrachtet. Kann das Bein ja nicht anheben. Bin gespannt, wie er läuft, wenn der Gips abkommt. Aber dauert ja noch ein Weilchen. Er darf auf keinen Fall den Fuß belasten.


    Hatte heute Abend nur 38,5 doch schon besser als heute Morgen da war es noch 39.5. Geht aufwärts.


    Sodele und nun hats Koala erwischt. Sie hat sich an der Grippe von Micky angesteckt, daher hab ich den Threat gleich mal umbenannt.


    Bin auf der Heimfahrt von der Arbeit zwischengelandet und hab sie vom Hausarzt abgeholt, der sie untersucht hat.


    Nun heute abend hab ich sie dan schön versorgt und umhegt und sie ganz lieb ins Bettchen gebracht. Ich hoffe doch, das es bis zum Wochenende besser wird, den dann hab ich drei Tage auszeit von der Familie.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Gute Besserung auch von mir!!


    ich fang auch langsam wieder mit einem Husten an.... mein Schatzi hat mich angesteckt.... :cry

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner