Snake´s Krankenakte

  • Es gibt doch auch so kleine Klapptische fürs Bett.


    So etwas hab ich damals bekommen und konnte so im Bett essen etc.


    Kann man ja hinterher noch als Frühstücks- oder Sonstwas-Tisch fürs Bett verwenden.

  • Zitat

    Original von Ronja
    Es gibt doch auch so kleine Klapptische fürs Bett.


    So etwas hab ich damals bekommen und konnte so im Bett essen etc.


    Kann man ja hinterher noch als Frühstücks- oder Sonstwas-Tisch fürs Bett verwenden.


    Wo bekomme ich so einen Klapptisch?

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Haben jetz von meiner Mutter ein Tablett bekommen, das Füsse hat zum ausklappen, aber sch... die sind wieder zu weit auseinander.


    In einem Bett wirds reichen, aber der Sofa ist zu schmal.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von Micky
    Hallo Leute mir geht es schon besser hab weniger schmerzen wie vorher aber das geht auch noch vorbei :grin


    Das mit den Schmerzen geht nu (er will auch nicht so zugeben) :grin


    Aber am schlimmsten ist für ihn der Tag auf den Sofa gefesselt...
    irgend wann kotzen ihn die Spiele auf dem Lappi und die Glotze an, dann nörgelt er in einer Tour....


    Die Zeit geht halt nicht rum. Und ihm wirds halt langweilig.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Ja das werde ich machen aber ich kann dir nichts versichern.
    mal gehts :lache mal gehts nicht :cry kommt drauf an wie es mir get.
    Heute haben wir meiner Tante besucht die mit der kleinen Tochter (1)
    Conny hab mit ihr gechnuttelt, :knuddel1 sie war ja so süß. :kiss
    Tschüß muss jetzt leider ins Bett. :cry

  • Heute hat er ja wieder ins Krankenhaus gehen dürfen.
    Es war röngten und Gipskontrolle angesagt. Nach dem röngten wurde der Diensthabende Oberarzt von der Ärztin hinzugezogen. Er wiederholte nochmal, wie viel Glück im Unglück er hatte. Der Knochen hatte keinerlei Verschiebung, denn dann wäre eine Operation mit einsetzen einer Stahlplatte unumgänglich gewesen. Auch wenn er älter gewesen wäre, hätte dies gemacht werden müssen. Sie setzen auf die Heilungsverbesserung der jungen Knochen. Jedoch ist auch nach zwei Wochen noch keine Knochenbildung auf dem Röngtenbild ersichtlich, jedoch war der Oberarzt deswegen nicht beunruhigt. Wie wir heute erfahren haben, wird er keinen Gehgips bekommen, sondern darf auch nach Kürzung des Gipses den Fuss auf keinen Fall belasten!


    Also weiterhin a Krüggamännle !!! :lache

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Wollte ihn heute eigentlich in die Schule fahren. Aber bei uns war Glatteis und Schnee, viel zu gefährlich für unser "Krüggamännle". Habe dann dem Rektor mitgeteilt, das Micky heute nicht zur Schule kommt. Er sagte dann nur, daß er eine Bescheinigung braucht vom Krankenhaus, das Micky überhaupt in die Schule darf. Er wollte im Krankenhaus selbst anrufen und mit dem Oberarzt sprechen, und mir zurückrufen. Habe bis jetzt noch nichts gehört. Jetzt weiß ich auch nicht, ob Micky morgen zur Schule gehen soll oder nicht. Na erst mal das Wetter abwarten.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Zitat

    Original von Ironie
    na da hat micky ja nochma glück gehabt ;-)


    :cry hier regnets schon wieder.... alle paar minuten schnee dann regen dann schee... kann sich das nicht gefälligst auf schnee einigen???


    und es windet und graupelt... sch.... Wetter!!!

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Micky
    Schön das es dir wieder besser geht. Nach den vielen Genesungswünschen eigentlich kein Wunder. Also Kopf hoch, wird schon werden.
    Ausserdem, ein Indianer kennt keinen Schmerz.
    Gruss oemchenli


    Also das Sch... wetter spürt er ganz schön in den Knochen. Das Sprichwort kann man also wörtlich nehmen!! Aber sonst, er langweilt sich halt - und nervt uns!! :grin

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Micky
    Schön das es dir wieder besser geht. Nach den vielen Genesungswünschen eigentlich kein Wunder. Also Kopf hoch, wird schon werden.
    Ausserdem, ein Indianer kennt keinen Schmerz.
    Gruss oemchenli


    Na eigentlich nicht sehr viel besser. Er hat halt noch schmerzen. Doch, da wir am Freitag erfahren haben, daß der Liegegips nicht nach drei Wochen wegkommt sondern nur gekürzt wird, wenn es gut aussieht, haben wir Angst, daß er zuviel in der Schule versäumt. Denn er hat ja Ende März, Anfang April Abschlußprüfung.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Heute hat er plötzlich und ganz schnell seine Hausi bekommen!!!


    Irgendwie hat jemand wahrscheinlich die Klassenkameraden zusammengeschissen, damit der arme Bubi seine Hausi bekommt! :grin


    Der Lehrer meint doch, Aufgaben, die er heute Abend bekommen hat, morgen früh in der Schule sind!


    Gott sei Dank tut er nun ein bisschen langsamer mit der Glotze, und liest jetzt auch mal ein Buch!


    1. ausgelesenes Cornelia Funke - Drachenreiter


    2. angefangen Cornelia Funke - Herr der Diebe


    will ihm vielleicht danach mal einen Hohlbein unterjubeln!

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Habe gedenkt den Threat umzunennen, da ja das erwischt nun einige Zeit vorbei ist!


    Nun isch's a Threat für sei Gsondhaeit!! :lache

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • So, heute waren wir wieder im Krankenhaus, zur Gipskontrolle. Der Gips wurde nicht gekürzt, weil der Arzt meinte, die Heilung ist nicht weit genug fortgeschritten.


    Am Montag werde ich dann Micky mit dem Auto zur Schule bringen und auch wieder abholen. Denn sonst versäumt er wirklich zuviel. Denn die Mitschüler sind einfach nicht zuverlässig genug, die Hausaufgaben vorbeizubringen.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------