Snake´s Krankenakte

  • hallo, micky:-)
    schaust du bitte einmal in die eulenspiele?
    du bist gefragt zwecks bestätigung, ob richtig geantwortet wurde.
    weiterhin gute besserung! :wave

    "Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

  • Auweia! Da macht man was mit, bis man alt wird!


    Ich wünsch dir gute Besserung, Micky!


    Hatte mit 5 auch mal einen Beinbruch und durfte wochenlang nicht gehen. Ist schon eine mistige Sache sowas.


    Vielleicht kannst du den Gibs ja schön bemalen und beschriften lassen und hinterher aufheben?


    Jedenfalls hast du damit wieder eine Geschichte mehr, die du deinen Kindern und Enkeln erzählen kannst. :lache


    Halt uns auf den Laufenden, was deine Genesung angeht!


    Und den Eltern wünsch ich gute Nerven und einen braven Patienten! :-)


    Auch das geht vorbei!

  • Na das sieht ja mal gemütlich aus...


    /me überlegt, sich ein Laptop anzuschaffen, um auf dem Sofa eulen zu können :grin

  • Zitat

    Original von Orlando
    Na das sieht ja mal gemütlich aus...


    /me überlegt, sich ein Laptop anzuschaffen, um auf dem Sofa eulen zu können :grin


    Aber dann ohne Liegegips, oder? :grin

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Zitat

    Original von Orlando
    Na das sieht ja mal gemütlich aus...


    /me überlegt, sich ein Laptop anzuschaffen, um auf dem Sofa eulen zu können :grin


    denn mit gips ist es sehr unbequem

  • Hmm Laptops sind was Seeeeeeeehr praktisches :-) ich würde meinen nimmer hergeben - der wandert mit mir durch die ganze Wohnung wenn es sein muss - und im sommer auf den Balkon oder in den Garten mit runter :-) Rundumvernetzt quasi *G*


    @ Micky: wenn ich mir das so angucke - du solltest mal versuchen dir einen provisorischen Tisch zu bauen - dann kommste vielleicht auch besser beim umdrehen hin - lappis mögen Bodenkontakt nicht so (und das sieht auf dem Bild sähr wackelig aus)


    Gruß


    Telefonhexe


  • ich lese sie auch aber es war halt so wackelig und ich hatte keine andere wahl

  • Mit einem Hocker war es so wackelig, daß ich die Befürchtung hatte daß der Lappi herunterfällt. Und ich brauche ihn ja für meine Arbeit. Deshalb laufen halt auch nicht alle Spiele, weil die Kapazität fast ausgeschöpft ist.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Zitat

    Original von Telefonhexe
    hmm zwei Stühle gegenüberstellen und auf der Sitzfläche ein Brett befestigen?


    Gruß


    Telefonhexe


    Gute Idee, wenn er auf der Liege liegt. Im Moment liegt er auf dem Sofa, da sind wieder die Micky-Maus-Taschenbücher als Unterlage gefragt.


    Heute hat Ihn eine Freundin von mir Besucht, mit einer Liste über Spielfilme. Es waren fünf DIN-A4 Seiten. Da durfte er sich was aussuchen, damit er auch etwas Anständiges anschaut.


    Natürlich hat er sich Bud Spenzer und Terenc Hill herausgesucht. Aber immer noch besser als "Die Burg" oder Zeichentrickfilme, oder sonst ein krampf?

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Zitat

    Original von Micky


    denn mit gips ist es sehr unbequem


    Holl gleich das Moltofill aus dem Keller und gips ihm ein schönes Brettchen dran, wo du den Läppi abstellen kannst!

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------