Snake´s Krankenakte

  • Na dann mal gute und schnelle Besserung!
    Schienbein klingt ja echt übel.


    Ein Kumpel von mir wollte mal, wie einst Ben Hur, auf zwei Schlitten stehend gen Tal sausen. Hat super ausgesehen, bis der Ziehweg kam. Nach einem kurzen, aber fulminanten Flug durch die Luft war das Schlüsselbein zerdeppert. Schlittenfahren ist saugefährlich! ;-)


    Gruss,


    Doc

  • auch von mir gute-besserungswünsche...
    wie alt ist micky denn? vielleicht fallen uns ja ein paar bücher ein, die mit dem pantoffelkino konkurrieren können:-)

    "Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

  • oh der arme.... ich hab mir mal beim rollschuhfahren das knie auf gerissen, aber wenigstens war nix ernsthaft kaputt (trotzdem hässliche narbe). also aller beste Besserung! :knuddel1 das kommt wieder in Ordnung! :-)

  • Zitat

    Original von frosch1
    auch von mir gute-besserungswünsche...
    wie alt ist micky denn? vielleicht fallen uns ja ein paar bücher ein, die mit dem pantoffelkino konkurrieren können:-)


    Wir haben schon ein paar, die er noch nicht mal angeschaut hat.
    Wenn dann ein LTB, das ihn grad interessieren tut.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Micky gute Besserung und Koala eine gehörige Portion Mitleid!


    Eins meiner kids ist Experte im Knochenbrechen und ich weiß daher was dir bevorsteht, wenn das Kind erst auf Krücken humpeln kann. Machs dir schon mal im Auto bequem, denn wenn er erst den Laufgips bekommt, muss er auch wieder zur Schule. Mit Krücken und Tasche geht das nicht, deswegen wird ihn jemand hinfahren und abholen müssen.
    Arme Koala. :knuddel1

  • Hallo Micky,


    Gute Besserung ! Und schön die zeit zum Fernsehschauen und Lesen nutzen ! Kann man notfalls auch kombinieren.



    koala : wünsch dir starke Nerven.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Zitat

    Original von Idgie
    Micky gute Besserung und Koala eine gehörige Portion Mitleid!


    Eins meiner kids ist Experte im Knochenbrechen und ich weiß daher was dir bevorsteht, wenn das Kind erst auf Krücken humpeln kann. Machs dir schon mal im Auto bequem, denn wenn er erst den Laufgips bekommt, muss er auch wieder zur Schule. Mit Krücken und Tasche geht das nicht, deswegen wird ihn jemand hinfahren und abholen müssen.
    Arme Koala. :knuddel1


    Er hat ja einen Liegegips und gleich im Krankenhaus Krücken bekommen. Er geht bei uns im Ort zur Schule, aber mir ist das bei dem Schnee zu gefährlich. In drei Wochen bekommt er dann einen Gehgips, dann sehen wir immer noch weiter. Aber warscheinlich wird dann das Taxi Mama Ihn zur Schule bringen und wieder abholen.


    Ich danke für das Mitleid. Bis jetzt ist es nicht ganz so schlimm, wie ich befürchtet habe. Heute Nacht hatte er sehr starke Schmerzen. Er konnte überhaupt nicht schlafen, auch nicht mit Tabletten. Ich hoffe, daß es heute Nacht besser ist.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Kurzer Bericht, wie es Micky geht.


    Also heute Nacht konnte er schlafen, zum Glück.


    Er liegt direkt vor dem Fernseher, der zur Zeit im Dauerstress ist. Läuft nämlich den ganzen Tag.


    Bücher mag er gerade nicht. Weiß nicht, wie er lesen soll im liegen. Und lernen, will er auch nicht. Ich hoffe, daß sich das ändert in den nächsten Tagen.


    Er will versuchen, im liegen mit meinem Lappy zu "Spielen", er will nicht einmal ins Forum. Weiß nicht, ob das so funktioniert, wie er sich das vorstellt.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------


  • Jaja, papi darf jetzt den Schlepptop bringen! :grin

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------