Gute Besserung für Micky.
Da liegt einmal im Leben so ein super Schnee und dann sowas, es ist zum :cry, stimmts?
Gruss oemchenli
Snake´s Krankenakte
-
-
Lieber Micky,
Dir wünsche ich gute Besserung...
und liebe Koala,
Dir wünsche ich starke Nerven für die Zeit der Genesung ;-)...
-
Gute Besserung Micky.
-
-
Na dann mal gute und schnelle Besserung!
Schienbein klingt ja echt übel.Ein Kumpel von mir wollte mal, wie einst Ben Hur, auf zwei Schlitten stehend gen Tal sausen. Hat super ausgesehen, bis der Ziehweg kam. Nach einem kurzen, aber fulminanten Flug durch die Luft war das Schlüsselbein zerdeppert. Schlittenfahren ist saugefährlich!
Gruss,
Doc
-
auch von mir gute-besserungswünsche...
wie alt ist micky denn? vielleicht fallen uns ja ein paar bücher ein, die mit dem pantoffelkino konkurrieren können:-) -
Auch von mir Gute Besserung. Wird schon wieder...!
Lass dich verwöhnen
Juli -
oh der arme.... ich hab mir mal beim rollschuhfahren das knie auf gerissen, aber wenigstens war nix ernsthaft kaputt (trotzdem hässliche narbe). also aller beste Besserung! das kommt wieder in Ordnung!
-
Ohje Alles Gute und gute Besserung auch von mir!
Ich muß mit den Jungs nachher auch noch Schlittenfahren, weia...
Naja, wird schon schief gehen
-
Zitat
Original von frosch1
auch von mir gute-besserungswünsche...
wie alt ist micky denn? vielleicht fallen uns ja ein paar bücher ein, die mit dem pantoffelkino konkurrieren können:-)Wir haben schon ein paar, die er noch nicht mal angeschaut hat.
Wenn dann ein LTB, das ihn grad interessieren tut. -
Micky gute Besserung und Koala eine gehörige Portion Mitleid!
Eins meiner kids ist Experte im Knochenbrechen und ich weiß daher was dir bevorsteht, wenn das Kind erst auf Krücken humpeln kann. Machs dir schon mal im Auto bequem, denn wenn er erst den Laufgips bekommt, muss er auch wieder zur Schule. Mit Krücken und Tasche geht das nicht, deswegen wird ihn jemand hinfahren und abholen müssen.
Arme Koala. -
-
Alles Gute für Micky! Und große Geduld den Eltern *kicher*
-
Zitat
Original von Idgie
Micky gute Besserung und Koala eine gehörige Portion Mitleid!Eins meiner kids ist Experte im Knochenbrechen und ich weiß daher was dir bevorsteht, wenn das Kind erst auf Krücken humpeln kann. Machs dir schon mal im Auto bequem, denn wenn er erst den Laufgips bekommt, muss er auch wieder zur Schule. Mit Krücken und Tasche geht das nicht, deswegen wird ihn jemand hinfahren und abholen müssen.
Arme Koala.Er hat ja einen Liegegips und gleich im Krankenhaus Krücken bekommen. Er geht bei uns im Ort zur Schule, aber mir ist das bei dem Schnee zu gefährlich. In drei Wochen bekommt er dann einen Gehgips, dann sehen wir immer noch weiter. Aber warscheinlich wird dann das Taxi Mama Ihn zur Schule bringen und wieder abholen.
Ich danke für das Mitleid. Bis jetzt ist es nicht ganz so schlimm, wie ich befürchtet habe. Heute Nacht hatte er sehr starke Schmerzen. Er konnte überhaupt nicht schlafen, auch nicht mit Tabletten. Ich hoffe, daß es heute Nacht besser ist.
-
Danke Schön für Euer Mitgefühl!
Alle, die auch krank sind wünsch ich auch gute Besserung!
Euer gebrochener Micky
-
Na dann mal gute Besserung an Dich und hab ein bißchen Geduld mit deinen Eltern wenn sie nicht sofort reagieren wenn Du was möchtest. Nutz die Zeit zum Lesen und fernsehen und laß dich ein wenig verwöhnen
-
Kurzer Bericht, wie es Micky geht.
Also heute Nacht konnte er schlafen, zum Glück.
Er liegt direkt vor dem Fernseher, der zur Zeit im Dauerstress ist. Läuft nämlich den ganzen Tag.
Bücher mag er gerade nicht. Weiß nicht, wie er lesen soll im liegen. Und lernen, will er auch nicht. Ich hoffe, daß sich das ändert in den nächsten Tagen.
Er will versuchen, im liegen mit meinem Lappy zu "Spielen", er will nicht einmal ins Forum. Weiß nicht, ob das so funktioniert, wie er sich das vorstellt.
-
Zitat
Original von koala
Kurzer Bericht, wie es Micky geht.Also heute Nacht konnte er schlafen, zum Glück.
Er liegt direkt vor dem Fernseher, der zur Zeit im Dauerstress ist. Läuft nämlich den ganzen Tag.
Bücher mag er gerade nicht. Weiß nicht, wie er lesen soll im liegen. Und lernen, will er auch nicht. Ich hoffe, daß sich das ändert in den nächsten Tagen.
Er will versuchen, im liegen mit meinem Lappy zu "Spielen", er will nicht einmal ins Forum. Weiß nicht, ob das so funktioniert, wie er sich das vorstellt.
Jaja, papi darf jetzt den Schlepptop bringen!
-
Zitat
Original von Hoffis
Jaja, papi darf jetzt den Schlepptop bringen!
Weis gar nicht was ihr habt ich bin doch im Forum nur das schreiben ist etwas sch... .
-
Hoffentlich wirst Du schnell wieder gesund , lieber Micky. Nochmals liebe Grüße und alles Gute von mir.
LG leseratte 007