Snake´s Krankenakte

  • Micky ist Heute Mittag schlitten fahren gegangen.
    Nach einer halben Stunde hat er einen Baum übersehen, und Rumms, schon wars passiert!


    Sie brachten ihn auf einem Schlitten nach Hause, und Koala ist gleich mit ihm ins Krankenhaus! Schienbein gebrochen!


    Nun liegt er im Liegegips im Wohnzimmer auf einer Liege und jammert.


    Doch er hatte eigentlich Glück im Unglück. Durch die guten Winterstiefel ist der Bruch relativ einfach, und die Bruchstellen lagen sauber aufeinander.
    Dadurch ist ihm eine Operation, um den Knochen zum Schrauben, erspart geblieben!


    Doch der Gips wird 6 Wochen dran bleiben! vermutlich 3 Wochen Liegegips bis hoch zum Schritt, danach ein Gehgips bis zum Knie.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Hoffis ()

  • Zitat

    Original von Orlando
    Aua, da hat er ja viel Zeit für's Lesen :wave


    Stimmt, man muss immer versuchen, die Sache positiv zu sehen :-)


    Auch von mir gute Besserung, Micky :knuddel1


    :waveEmilia

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Zitat

    Original von Orlando
    Aua, da hat er ja viel Zeit für's Lesen :wave


    Naja, z. Zt. Pool Position zum Ferseher - schaut grad das chaotischte in der Glotze an - Die Burg! Schlimmer noch als das Dschungelcamp!

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von Orlando
    Verursache einen Kurzschluss und liefer ihm Kerze und Buch seiner Wahl :grin


    Gute Idee, Sicherungen such ich schon!

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Hallo Micky und hoffis,


    es hätte schlimmer kommen können, als ich eben den Titel las, dachte ich, achherrje, der Arme hat sich unglücklich verliebt :wow :wow :wow


    Die Knochen wachsen ja wieder zusammen, und jetzt springt ne ganze Menge Freizeit für dich raus - oder musst du womöglich mit Krücken zur Schule :wow ????


    Egal, Gute Besserung, und lass dich verhätscheln ;-)


    Liebe Grüße :wave


    Hannah

  • Oh jeh... Das klingt ja gar nicht gut... Na dann mal gute Besserung an Micky und er soll die Zeit nutzen und viele, viele schöne Bücher lesen... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat


  • Hallo Hannah,


    bei uns liegt Schnee, wie soll er denn da mit Krücken in die Schule gehen?Außerdem darf er den linken Fuß auf keinen Fall belasten. Natürlich müßte das Taxi Mama ihn hinfahren, in die Schule bringen und dann wieder abholen. Er hat aber jede Stunde in einem anderen Klassenzimmer Unterricht. Na das würde sehr schwierig werden. Genauso, wenn er zur Toilette muß, dann muß er durch die ganze Schule und über den Schulhof auf die Toilette. Na ich weiß nicht. Bei uns ist nächste Woche noch Schule, und dann sind eine Woche Winterferien (Faschingsferien). Und dann hat er noch eine Woche den Liegegips. Dann bekommt er einen Gehgips und dann können wir es immer noch versuchen.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Zitat

    Original von milla
    Auch von mir gute Besserung und lass dich ein kleines bisschen umsorgen ;-) (aber nicht zu viel :wave zu hoffis *gg)


    Liebe Grüße,
    milla


    Na, wer muß denn rennen, wenn das Kind schreit: Mama ich brauche..... Mama ich habe...... Mama ich muß..... :cry


    Nach Hoffis ruft er nicht. :cry, Der würde auch nicht rennen. :lache


    Mich bedauert niemand. :-(

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Zitat

    Original von koala


    Nach Hoffis ruft er nicht. :cry, Der würde auch nicht rennen. :lache


    Mich bedauert niemand. :-(


    :keks


    Liebste Mutti ......

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • :cry Eigentlich wollten wir ja in den Faschingsferien wegfahren, in die Oberpfalz. Da hätten wir dann die Telefonhexe besucht. :-) Aber es ist immer das gleiche, wenn ich mich einmal auf etwas ganz arg freue, dann passiert irgend etwas, und es wird nichts daraus. :cry

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Ach herrje, das klingt ja fies.


    Dann wünsche ich Micky mal gute Besserung!!


    Und eine Portion Mitleid geht an koala, auf dass sie auch ein bisschen Zeit zum Lesen bekommt! :knuddel1

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]