Ich muss leider erst mal abbrechen. Ich bin momentan krank und kann mich schlecht auf ein Buch konzentrieren. Ich werde es selbstverständlich weiter lesen, sobald es mir besser geht. Denn es gefällt mir.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Juli 2012
-
-
Gute Besserung!
-
Ich wünsch Dir ganz arg gute Besserung, Lynnie!
-
Zitat
Original von Lynnie
Ich muss leider erst mal abbrechen. Ich bin momentan krank und kann mich schlecht auf ein Buch konzentrieren. Ich werde es selbstverständlich weiter lesen, sobald es mir besser geht. Denn es gefällt mir.
Auch von mir gute Besserung Lynnie.Viele Grüße
-
Gute Besserung Lynnie!
-
Gute Besserung.
Ich kann jetzt endlich mit dem Buch beginnen.
-
Einen guten Einstieg ins Buch wünsch ich Dir, abendsternchen!
-
Ich habe genau dieses Buch meiner Mama zum Geburtstag geschenkt. Ich hoffe, ihr gefällt es genau so gut, wie mir. Vielleicht wird sie dann auch ein Nicole-Fan. Ich berichte, wie es ihr gefällt.
-
Oh ja, bitte - da bin ich total gespannt!
Und nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße an Deine Mutter von mir ... -
Danke Nicole, werde ich direkt ausrichten. Der Geburtstag war am 25. September, als meine Eltern auf Besuch hier im Elsass waren. Das war echt schön, abends hat meine Mama und alle zum Essen ins Restaurant nebenan eingeladen. Ein schöner Abend, leider mussten sie am Freitag schon wieder gen Heimat aufbrechen.
-
Das klingt doch wirklich super!
Und schöne Tage sind ja immer zu schnell vorbei, seufz ... -
So, hier die versprochene Rückmeldung. Mama mazian hat "Das Herz der Feuerinsel" gelesen und es hat ihr sehr gut gefallen. Zu Weihnachten werde ich ihr "Sterne über Sansibar" schenken, sofern ich das hier über meine Buchhandlung bekommen kann.
-
Wie schön, das freut das Autorenherz sehr - danke!
Das Sansibar-Buch muss regulär über den Buchhandel zu bestellen sein - sowohl die "klassische" Original-TB-Ausgabe in Sonnenuntergangsfarben als auch die günstigere Sonderedition in Lavendelblassblau.
-
Danke für die Antwort, Nicole, aber nicht vergessen, ich wohne in Frankreich.
Hat aber alles geklappt, die ortsansässige Buchhandlung hat 2 Lieferanten für deutsche Bücher. Ich habe aber das orange-rote Buch bestellt, weil es ja auch das ist, das ich zu Hause habe. Ich denke, nächste Woche Mittwoch kann ich es abholen. Dann eine kleine Widmung für die Mama rein und dann ist gut und ich hab ein lustiges kleines Weihnachtsgeschenk. -
Prima, dass das so problemos geklappt hat - und ich würd mir wünschen, dass Mama mazian damit eine schöne Lese-Reise hat!
-
Das wünsch ich mir auch Schliesslich hat mit "Sterne über Sansibar" alles bei mir angefangen.
-