Heute Abend geht es endlich los! Ich freue mich schon auf die Reise!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Juli 2012
-
-
@ Lese-rina
Das finde ich immer ganz schön an den Leserunden, dass jeder in seinem eigenen Lese- und Schreibtempo sein kann.
ZitatOriginal von Lese-rina
Und jetzt mal schnell wieder auf See ...Schiff ahoi!
@ bibliocat
Denn mal Leinen los!
-
Endlich endlich ist es soweit - ich gehe gemeinsam mit einer netten Gruppe auf große Reise.
Bin noch nicht sehr weit gekommen, denn ich möchte mir ja Zeit nehmen für das Buch, aber das Buchcover ist wieder sehr schön geworden. Es weckt Fernweh in mir.
Viele Grüße
-
Herzlich Willkommen an Bord, Sabine!
-
Konnte das Buch am Montag bei der Post abholen. Dafür nochmal vielen herzlichen Dank!!!
Da ich gestern verhindert war, verziehe ich mich jetzt sofort mit dem Buch ins Bett ... -
Wollte nur kurz Bescheid geben, ich kann erst Samstag starten, aber dann mit voller Kraft voraus!
-
Guten Einstieg ins Buch wünsch ich euch, dingle und Nachtgedanken!
-
Ich versuche zu zaungasten, befürchte aber,das mir nicht viel Zeit dafür bleibt Derzeit läuft alles etwas schief...
-
nofret, lass Dich mal
-
Pardon, aber wie schon angedeutet, schaffe ich es frühestens Mitte nächster Woche, das Buch anzufangen.
Muss beruflich nur noch gefühlte ca. 282759 Seiten lesen ... -
Lass Dir ruhig Zeit, Lipperin, alles kein Problem!
Das Leben da draußen ist stressig genug, da kann eine Leserunde ruhig gemütlich ablaufen ... -
Ich muß gleich mal nachhaken gehen, wie weit meine Mutter ist und ihr dann mit Glück schon morgen oder am Samstag das Buch entwenden
-
Zitat
Original von Johanna
Ich muß gleich mal nachhaken gehen, wie weit meine Mutter ist und ihr dann mit Glück schon morgen oder am Samstag das Buch entwendenJohanna, es lohnt sich auf alle Fälle, Deiner Mutter das Buch aus der Hand zu reißen, sobald sie die letzte Seite gelesen hat
-
Ich sitze mit iPad und Buch auf dem Schiffsdeck des Casablanca. Genever hatten sie keinen, so muss ein Gin reichen zur Abkühlung und ich beobachte jetzt Jacobina und Floortje an Bord.
-
Zitat
Original von Johanna
Ich muß gleich mal nachhaken gehen, wie weit meine Mutter ist und ihr dann mit Glück schon morgen oder am Samstag das Buch entwendenMorgen oder Samstag immer gut Ist schon ein bißchen heiß an Bord
Viel Spaß!
-
Zitat
Original von tweedy39
Morgen oder Samstag immer gut Ist schon ein bißchen heiß an Bord
Viel Spaß!
Stimmt.
Liegt wohl daran, daß ich früh morgen arbeiten muß und dann erst mein Wochenende beginnt -
Zitat
Original von beowulf
Ich sitze mit iPad und Buch auf dem Schiffsdeck des Casablanca. Genever hatten sie keinen, so muss ein Gin reichen zur Abkühlung und ich beobachte jetzt Jacobina und Floortje an Bord.Das perfekte Ambiente!
@ Johanna
Der Platz als blinder Passagier ist Dir sicher!
(hat aber leider keine Piraten im Buch! ) -
Zitat
Original von Nicole
@ Johanna
Der Platz als blinder Passagier ist Dir sicher!
(hat aber leider keine Piraten im Buch! )Schaaade
Aber der Krakatau hat mich schon immer sehr interessiert, das wird den fehlenden Piraten ersetzen -
Zitat
Original von Johanna
Aber der Krakatau hat mich schon immer sehr interessiert, das wird den fehlenden Piraten ersetzenIch hab keine Zeit/Lust, jetzt zu gucken, wo das steht und ob du da schon geschrieben hast, aber auf PHOENIX kommt gleich eine Sendung darüber.
Soll zwar am Montag wiederholt werden, aber vielleicht sitzt du ja dann wegen Bücher-Kidnapping (Booknapping? :lache) schon hinter schwedischen Gardinen
-
Zitat
Original von maikaefer
Ich hab keine Zeit/Lust, jetzt zu gucken, wo das steht und ob du da schon geschrieben hast, aber auf PHOENIX kommt gleich eine Sendung darüber.
Soll zwar am Montag wiederholt werden, aber vielleicht sitzt du ja dann wegen Bücher-Kidnapping (Booknapping? :lache) schon hinter schwedischen Gardinen
Hmm, da muß ich aufpassen, aber ich habe meine Mutter schon vorgewarnt und da ich ja auch nett sein kann, bring ich ihr dafür immer Bücher aus der Bücherhalle mitDanke für den Tip der Doku.
Aber ich glaube, die kenn ich schon, wenn es die ist, die schon einmal gesendet wurde. Hochintressant gemacht.
Aber ich werd sie trotzdem mal anmachen.
(Und dann versuchen, den uralten Spielfilm auch noch mal in der Bücherhalle zu ergattern, wenn es den auf DVD gibt - der hatte damals dafür gesorgt, daß mich das Thema interessiert)