Vielen, lieben Dank, auf dieses Buch freu ich mich schon sehr.

Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Juli 2012
-
-
Das Buch kam heute bei mir an, nach dem ich es bestellt hatte. Es sieht schon so toll aus. Darum ist es kein E-Book geworden.
-
Zitat
Original von Wolke
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden? Danke.
Ich habe leider noch keine Einteilung erhalten, kann sich bitte jemand darum kümmern?? -
Ich kümmere mich darum.
Edit:
Ich habe diese Einteilung abgeschickt und hoffe, dass ihr einverstanden seid:1. Abschnitt: Seite 1-74 ( Teil I, Kapitel 1-7)
2. Abschnitt: Seite 75-191 (Teil II, Kapitel 8-15)
3. Abschnitt: Seite 191-295 (Teil II, Kapitel 16-23)
4. Abschnitt: Seite 296-380 (Teil III, Kapitel 24-30)
5. Abschnitt: Seite 380-494 (Teil III, Kapitel 31-42)
6. Abschnitt: Seite 495-551 (Teil IV, Kapitel 43-50)
7. Abschnitt: S. 496-Ende (Teil V, Kapitel 51-Ende)
Liebe Grüße!
-
Habe heute mein Buch in meiner Lieblingsbuchhandlung abgeholt - werde nun mein Seeköfferchen packen damit wir am 25. pünktlich in See stechen können.
Viele Grüße
-
@ Lynnie
ZitatOriginal von Lynnie
Das Buch kam heute bei mir an, nach dem ich es bestellt hatte. Es sieht schon so toll aus.Das freut mich sehr, dass es Dir rein optisch schon mal gefällt - ich bin selbst auch rundum happy mit der Gestaltung.
Eigentlich bin ich überhaupt kein Blau-Fan, aber für dieses Buch hatte ich mir was Blaues oder Grünes gewünscht, die Farben hatte ich immer vor Augen beim Schreiben. Und DIESES Blau finde ich einfach perfekt für das Buch!@ Regenfisch
Perfekt!
Vielen lieben Dank für die Einteilung!
@ Wolke
Ganz, ganz herzlichen Dank für's Anlegen der Leserunde!
(waaaahhh, das macht's jetzt so richtig greifbar! *hibbel*)
@ Sabine Sorg
Ich empfehle leichte Kleidung (wegen des Klimas dort) und für die Regenzeit wäre ein Schirm ganz gut. Aber prinzipiell kein Problem, falls was fehlen sollte: in Batavia gibt's so ziemlich alles zu kaufen (wie wir noch sehen werden).
Nur Reisepässe bitte nicht vergessen, die brauchen wir bei der Einreise in Batavia! (wie wir auch noch sehen werden :zwinker)Irgendwie fass ich das echt noch nicht: mir kommt's so vor, als hätte ich letzten Monat noch am Manuskript geschrieben - und in weniger als einer Woche gehen wir alle zusammen auf diese Reise ...
Ich freu mich total darauf!
-
Ich hab grad meine Kleber für die Leserunde ins Buch gemacht, natürlich im passenden Blau
Muss der letzte Abschnitt nicht Seite 552 bis Ende sein?
-
Zitat
Original von Nicole
...
Vielen lieben Dank für die Einteilung!
...
Gerne! Ich bin froh, dass du einverstanden bist. -
Zitat
Original von streifi
Ich hab grad meine Kleber für die Leserunde ins Buch gemacht, natürlich im passenden BlauMuss der letzte Abschnitt nicht Seite 552 bis Ende sein?
Natürlich muss es das! Sorry!
-
Jetzt reichts!
Nachdem ich bei der Verlosung nicht gewonnen hatte, dachte ich: okay, höhere Gewalt, du hast eh viel zu wenig Zeit und einen viel zu großen SUB!
Und was macht ihr? Ihr lasst diesen thread wie ein Wurstzipfelchen vor einem hungrigen Hündchen immer hin und herbaumeln, bis mir wahre Sturzbäche an Wasser im Mund zusammenlaufen!Ihr habt gewonnen.
Ich habe es eben beim Buchhändler meines Vertrauens bestellt...EDIT hat ein vom Wasser weggespültes S nachgereicht. AHOI!
-
Zitat
Original von maikaefer
Jetzt reichts!Nachdem ich bei der Verlosung nicht gewonnen hatte, dachte ich: okay, höhere Gewalt, du hast eh viel zu wenig Zeit und einen viel zu großen SUB!
Und was macht ihr? Ihr lasst diesen thread wie ein Wurstzipfelchen vor einem hungrigen Hündchen immer hin und herbaumeln, bis mir wahre Sturzbäche an Wasser im Mund zusammenlaufen!Ihr habt gewonnen.
Ich habe es eben beim Buchhändler meines Vertrauens bestellt...EDIT hat ein vom Wasser weggespültes S nachgereicht. AHOI!
ja, ja, die Eulen eben.....Regenfisch : Danke für die Einteilung!
Wolke : sorry, hatte Dein post leider nicht gesehenFreue mich schon auf die Leserunde!
-
Zitat
Original von Lesehest
ja, ja, die Eulen eben.....Freue mich schon auf die Leserunde!
Siehste und kaum habt ihr mich verführt, schreibt hier keiner mehr und der thread sinkt ab
-
Das wird ja hoffentlich wieder gaaaannnnzzzz anders, wenn wir endlich den 25. haben
-
-
Mein Exemplar ist eben angekommen.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag -
Mein Buch ist auch gerade angekommen. Seeehr hübsches Cover. Freue mich schon sehr auf die LR! Vielen Dank nochmal an Wolke und an den Verlag!!!
-
Habe mein Buch auch soeben erhalten
-
ja ich auch, jetzt wird es aber Zeit das es ANFÄNGT. Ich bin schon ganz zappelig
-
Mir wurde mein Exemplar auch gerade vom Postboten übergeben :freude. Vielen liebe Dank nochmals an alle!!
-
Meins ist auch da. Danke, Danke, Danke. Und so schön dick.