Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag. Ich freue mich total auf die Leserunde!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Juli 2012
-
-
Ich freue mich auch!!!!!
-
Ich freue mich auch! Vielen Dank!
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ich freue mich schon auf die Leserunde.
-
Zitat
Original von Vivian
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ich freue mich schon auf die Leserunde. -
Juhuuu, juhuuu, juhuuu, ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern! So findet ein schöner, wenn auch anstrengender Sommerfesttag einen mehr als gelungenen Abschluss!
-
Vielen Dank an Wolke und an den Verlag!!!!
Ich freue mich schon auf die LR mit Euch!
-
Oh, juchuuuh! Ich bekomme auch ein Exemplar geschenkt. Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Ich freu mich schon auf die Leserunde. Ein bißchen sommerliches Feeling können wir ja nun wahrlich gebrauchen.
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner. Werde mir umgehend das Buch besorgen und freue mich schon auf die Leserunde.
Viele Grüße
-
Wie jetzt - jetzt soll das arme, kleine Buch euch nicht nur schöne Lesestunden bescheren, sondern dazu auch noch den widerspenstigen Sommer einfangen?!
Dann will ich mal schwer hoffen, dass das auch klappt - ich werde aber trotzdem nur Reklamationen bezüglich des Inhalts und nicht meteorologischer Natur akzeptieren!
Ich denke aber schon, dass das Buch so ein bisschen Sommer- und auch Urlaubsfeeling rüberbringen kann - allein schon, wenn man auf das Cover guckt und die Innenklappen aufmacht. Und in der Geschichte selbst herrscht ab der Schiffsreise konstant warmes (bzw. bald tropisch-heißes) Klima ...
Ganz herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern der Verlosung!
(und einen dicken von mir für die, die leider nicht aus dem Lostopf gezogen wurden!)Auch von meiner Seite aus ein ganz herzliches Dankeschön an den Goldmann-Verlag für die Exemplare - und an Dich, Wolke, für Deine Arbeit mit der Verlosung und der Leserunde!
Und jetzt können wir die Tage bis zum Ablegen der "Prinses Amalia" ja auch schon abzählen!
@ Lumos
ZitatOriginal von Lumos
An meinem Urlaubsort habe ich eine süße kleine Buchhandlung namens "Himmelblau und Erdbeerrot" entdeckt und dort gleich zu Beginn das Buch bestellt. Inzwischen habe ich ca. 200 S. gelesen und bin ziemlich begeistert. Eine wirklich interessante Geschichte, die von Beginn an verzaubert und dermaßen eindrucksvoll geschrieben, dass man nicht nur mit den beiden so unterschiedlichen Protagonistinnen fühlt, sondern auch intensiv in die Atmosphäre von Batavia eintaucht.Das ist ja ein zauberhafter Name!
Darunter stelle ich mir eine ganz hinreißende, schnuckelige Buchhandlung vor ...
Ich freu mich, dass Du einen guten Einstieg hattest und wünsch Dir weiterhin eine gute Lese-Reise mit Jacobina und Floortje - und einen schönen Urlaub ja sowieso! -
Zitat
Original von Nicole
Das ist ja ein zauberhafter Name! FreudeDarunter stelle ich mir eine ganz hinreißende, schnuckelige Buchhandlung vor ...Ich freu mich, dass Du einen guten Einstieg hattest und wünsch Dir weiterhin eine gute Lese-Reise mit Jacobina und Floortje - und einen schönen Urlaub ja sowieso!
Dankeschön, Nicole!
Ja, es war bzw. ist eine schnuckelige kleine Buchhandlung (in Koserow auf Usedom, falls es jemanden mal dorhin verschlagen sollte ;-)). Und der Urlaub war richtig toll, leider aber schon vorbei.
Floortje und Jacobina machen mir viel Freude und ich lese langsam, damit ich länger daran hab :grin. Als "Strand- und Mitnehmbuch" war es mir sowieso zu schade, sonst wäre es vermutlich trotzdem schon ausgelesen.
-
Oh schade.... bin diesmal nicht dabei.
Hmmm - falls meine Bücherei sich das Buch zulegt, lese ich auch noch mit, aber das dauert sicherlich noch 1-2 Monate (die haben sich gerade "Jenseits des Nils" gekauft - und da ist die Leserunde erst in ein paar Monaten.... das soll wer kapieren *lach*).Ich wünsche allen die dabei sind viel Spaß beim lesen !!!
-
@ Lumos
ZitatOriginal von Lumos
Ja, es war bzw. ist eine schnuckelige kleine Buchhandlung (in Koserow auf Usedom, falls es jemanden mal dorhin verschlagen sollte ).Ich hab's mir mal notiert, falls ich die Ecke komme - allein schon wegen des Namens dieser Buchhandlung.
ZitatOriginal von Lumos
Und der Urlaub war richtig toll, leider aber schon vorbei. Floortje und Jacobina machen mir viel Freude und ich lese langsam, damit ich länger daran hab . Als "Strand- und Mitnehmbuch" war es mir sowieso zu schade, sonst wäre es vermutlich trotzdem schon ausgelesen.Schade, dass er schon rum ist - ich hoffe, Du bist gut erholt zurückgekommen!
(und vielleicht sollte ich als nächstes was Dickeres schreiben ... )@ RickyundMolly
ZitatOriginal von RickyundMolly
Oh schade.... bin diesmal nicht dabei. Hmmm - falls meine Bücherei sich das Buch zulegt, lese ich auch noch mit, aber das dauert sicherlich noch 1-2 Monate (die haben sich gerade "Jenseits des Nils" gekauft - und da ist die Leserunde erst in ein paar Monaten.... das soll wer kapieren *lach*).Ja, schade; ich hoffe sehr, dass es doch noch klappt. Sonst kannst Du auch jederzeit später noch die Leserunde ausgraben und Anmerkungen oder Fragen posten!
"Jenseits des Nils" ist auch zuerst erschienen, seit Mitte Juni ist es lieferbar - die Leserunde dazu findet deshalb im Verhältnis dazu so spät statt, weil ich mir im Spätsommer nach dann fast zehn Monaten so gut wie pausenloser Stubenhockerei und zwei Buch-Manuskripten dringend mal wieder den Wind auf der anderen Seite der Weltkugel um die Nase wehen lassen muss - ein bisschen Recherche für ein angedachtes Projekt inklusive.
Liebe Grüße!
-
Glückwunsch an den Gewinnern.
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
-
Da die Leserunde an meinem Gebursttag startet und ich einen ebook Reader geschenkt bekomme, wird das mein erstes Buch sein, welches ich mir runterlade
-
Ich muss mal kucken, ob ich es schaffe mein Tablet noch internetfähig zu kriege vor meinem Urlaub, dann würde ich auch mit in die Leserunde reinspitzen....
@schnatter: jetzt also doch
(du hast am gleichen Tag Geburtstag wie mein Schwiegervater ;-)) -
Zitat
Original von streifi
@schnatter: jetzt also doch
Psst [SIZE=7]Ich wollte ja eigentlich nicht ich wurde gezwungen[/SIZE]
-
Habe gerade erst gesehen, dass ich auch zu den Gewinnern gehöre.
Vorab schon mal vielen Dank!!!Bin heute in der Bahnhofsbuchhandlung schon um das Buch geschlichen und freue mich schon auf die Leserunde!