Ich möchte auch gerne mitlesen.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Juli 2012
-
-
Wie schön!
Freu mich sehr, dass ihr mitlesen mögt, hollyhollunder, kissy und Saiya!ZitatOriginal von hollyhollunder
Bitte mich auch noch eintragen. Habe schon mal ein Sachbuch über den Vulkanausbruch von Krakatau gelesen und da interessiert mich das Buch jetzt doppelt.Darf ich ganz neugierig fragen, welches das war?
(interessiert mich sozusagen buchstäblich "brennend" ) -
Kennst Du bestimmt, liebe Nicole.
Krakatau - Der Tag an dem die Welt zerbrach. -
Ich hatte es fast vermutet!
Finde ich ein großartiges Buch und das ist natürlich auch mit eine Grundlage für die Recherche gewesen.Falls Du Dich an die Zirkustruppe erinnerst, die da gerade in Batavia gastierte - die taucht auch im Roman auf, mit einer gar nicht so unwichtigen Rolle in der Handlung, und dazu hat mich Winchesters Buch inspiriert.
-
Schäm Dich Nicole, wie soll ich denn jetzt die lange Wartezeit bis zum Buch überstehen, wenn Du mir so den Mund wässrig machst.
-
-
Ich würde auch sehr gerne mitlesen!
-
Zitat
Original von hollyhollunder
Schäm Dich Nicole, wie soll ich denn jetzt die lange Wartezeit bis zum Buch überstehen, wenn Du mir so den Mund wässrig machst.... dabei halte ich mich doch noch ganz arg im Zaum.
Jaa, schlimm ist das, besonders, wenn ich gerade noch an einem Buch arbeite bzw. kurz danach habe ich ein furchtbar großes Mitteilungsbedürfnis zu wirklich allem, was auch nur im Entferntesten damit zu tun hat. Ich kaue momentan allen meinen Mitmenschen zum Thema Jacobina und Floortje die Ohren ab und werfe ständig kleine Detail-Schnipsel in die Runde ...
... was sicher damitzusammenhängt, dass ich mich riesig auf die Leserunde freue und mir das Warten ja doch auch ein bisserl schwer fällt!
@ n8eulchen
Freu mich - Grüße von der Nachteule am See!
-
-
Ich möchte bitte auch mitlesen
-
Ich möchte bitte auch mitlesen.
-
Herzlich Willkommen an Bord, Lesehest und Leseschildkröte!
-
Danke, Nicole.
Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, dass die Leserunde so aktiv wird wie dieser Strang jetzt schon
-
Bis einschließlich Leseschildkröte sind alle eingetragen.
-
Huhu Lesehest,
ZitatOriginal von Lesehest
Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, dass die Leserunde so aktiv wird wie dieser Strang jetzt schonDas hoffe ich auch!
Ich kann eigentlich im Vorfeld gar nicht so recht abschätzen, was euch Leser nachher an einem Roman im Einzelnen vielleicht besonders beschäftigt.
Aber ich denke schon, dass die historischen Hintergründe einiges an Potential für Diskussionen (vielleicht auch für Reibungspunkte?) bieten, ebenso wie die Geschichte als solche und die Charaktere darin.
Ich bin auf jeden Fall auch schon sehr gespannt! -
Ich würde gern mitlesen...
-
Freu mich, dass Du mitlesen magst, maikaefer!
-
Ich möchte auch gerne mitlesen!
-
Das ist ja schön - da freu ich mich, vingela!
-
Liebe Wolke,
bitte streich mich für die Verlosung, ich habe mir das Buch gerade bestellt.
Sorry für die Extra-Arbeit Ich werde jedoch am 3-monatigen-Bücherfasten mitmachen und will so sicher gehen, dass ich auf jeden Fall an der LR teilnehmen kann!
Danke