Für die, die es interessiert: In der Frauenzeitschrift Tina Nr. 30 ist ein schönes Interview mit Nicole und eine Leseprobe aus ihrem aktuellen Buch zu lesen.

Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Juli 2012
-
-
Zitat
Original von Lipperin
Pardon, aber wie schon angedeutet, schaffe ich es frühestens Mitte nächster Woche, das Buch anzufangen.
Muss beruflich nur noch gefühlte ca. 282759 Seiten lesen ...Huhu mein Buch ist angekommen die ersten 2 Seiten gelesen, aber es geht mir wie Lipperin ich muss erst noch ein WB lesen. Ich bemühe mich schnell zu sein
-
Keine Hektik, schnatterinchen, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst!
-
Ich darf auch noch nicht
Als ich vorhin mal vorsichtig genervt habe wie weit meine Mutter ist, war sie noch nicht durch.
Ich hab ihr gesagt, sie soll den Sonntag schön genießen und das Buch durchlesen, damit ich es morgen dann abholen kann -
Hallo !
Ich bin heute aus dem Urlaub gekommen, das Buch ausgepackt, mich gefreut....aber starten kann ich auch erst morgen Abend. Aber ich bin ja noch in "später Gesellschaft"
Grüsse
Andrea -
@ Johanna
Wir sind sicher noch eine ganze Zeit hier mit der Leserunde unterwegs!
@ buntfisch
Herzlich Willkommen zurück - ich hoffe, Du hattest einen tollen Urlaub!
-
Ich muss leider vermelden, dass ich derzeit einfach ncht dazu komme, das Buch zu lesen. Die kleine Maus zahnt und jammert in einem, so dass meine entspannten Leseabende derzeit nicht stattfinden - sorry :-(. Ich würde mich dann melden, wenn ich dazu komme .. falls es dann noch geht?
-
Von mir aus kannst Du sehr gerne jederzeit einsteigen, Tanzmaus, sobald es bei Dir geht!
Alles Gute für Dich und natürlich vor allem für die arme kleine Maus! -
Ich bin die letzten Tage kaum zum Lesen gekommen, hänge daher immer noch bei Abschnitt 2. Hoffe, es wird diese Woche besser...
-
Lass Dir ruhig die Zeit, die Du brauchst, Anica!
-
Ich muss mich leider etwas rar machen momentan, ich hänge derzeit im zweiten Abschnitt und komme nicht weiter, weil ich durch den Spätdienst momentan einfach platt ins Bett falle. Ich hoffe, das wird die Tage etwas besser, allerspätestens dann nächste Woche Freitag.
-
Lass Dir ruhig Zeit für Buch und Leserunde, Lucy - und krieg die Dienste gut rum!
-
Ich bin nun fertig geworden und brauche noch etwas, bis ich das Buch so weit verdaut habe, dass ich dazu dann etwas schreiben werde
Vielen Dank, Nicole, für dieses tolle Buch!!!
-
*freu*
Danke schon mal für diese schöne Rückmeldung, Lesehest!
Und dass Du das Buch erst mal verdauen musst, verstehe ich vollkommen ... -
*schäm*
Konnte noch nicht anfangen. Ich versuch mein eines Buch so schnell wie möglich auszulesen.
Dann steig ich hier auch sofort ein. Freu mich doch schon aufs Buch.
-
Zitat
Original von abendsternchen
*schäm*Konnte noch nicht anfangen. Ich versuch mein eines Buch so schnell wie möglich auszulesen.
Dann steig ich hier auch sofort ein. Freu mich doch schon aufs Buch.
Schön, dann bin ich nicht alleine - sach mal Bescheid, wenns soweit ist - ich konnte gestern endlich das Buch mopsen
-
Ich bin ja auch noch im 2. Abschnitt, aber nun hab ich endlich den Kopf freier, nachdem ich das Rezi-Buch durch habe. Das hat mich schon etwas genervt, aber nun volle Kraft voraus.
-
Mein "Problem" war ja, daß ich warten mußte - und da ich ab und an ungeduldig bin und es gar nicht mag, kein Buch vor der Nase zu haben, hab ich mit einem anderen begonnen.
Von daher bin ich froh, wenn noch ein liebe Leutchen dann mit mir lesen
-
Nur keine Hektik, abendsternchen, Anica und Johanna!
Freu mich aber trotzdem schon auf eure Eindrücke und Gedanken!
-
Ihr Lieben :wave,
ich werde mich voraussichtlich in den nächsten Tagen hier etwas rar machen müssen - bei mir brennt aktuell arbeitsmäßig an allen Ecken die Hütte, ohne dass ich da etwas drehen oder schieben könnte.
Das tut mir sehr leid und ich hoffe, ihr könnt mir das nachsehen!Schreibt bitte einfach munter hier weiter - und ich hol dann alles nach, sobald hier wieder Land in Sicht ist ...