Hier ist er nun, der Thread für den SUB-Abbau 2012.
Für diejenigen, die den AltSUB-Abbau aus den vergangenen Jahren vielleicht noch nicht kennen, hier eine kurze Erklärung: Jeder sucht sich die 12 Bücher aus seinem SUB, die schon am längsten dort schlummern und liest jeden Monat 1 Buch. Hierbei geht es einfach darum, die alten Schinken endlich mal in die Hand zu nehmen. Ob sie dann gelesen, abgebrochen oder anderweitig entsorgt werden, spielt keine Rolle. Hauptsache sie sind aus dem SUB weg. Und wer weiß .... vielleicht findet sich ja die ein oder andere Perle darunter ?
Also dann mal her mit euren Listen.
Edit: marple hat sich netterweise bereit erklärt, wie Caja im letzten Jahr eine Statistik zu erstellen. Hier eine kleine Bitte von ihr:
ZitatAlles anzeigenOriginal von marple
Hallo an alle Alt-Sub-Abbauler,
in dem entsprechenden Thread zum letzten Jahr habe ich mich bereit erklärt die Statistik für dieses Jahr zu übernehmen.
Damit das auch alles möglichst reibungslos funktioniert, würde ich euch alle darum bitten einen neuen Post anzufertigen so bald sich eine Änderung in euren Listen ergibt. Bitte editiert die alten Posts nicht, da ich die einmal durchgesehenen Seiten nicht doppelt und dreifach prüfen möchte.
Da auf der ersten Seite nun kein Platz mehr für eine allgemeine Übersicht ist, habe ich mir überlegt, dass ich in regelmäßigen Abständen einen Zwischenstand poste. Das hätte den Vorteil, dass jeder einen allgemeinen Überblick hat und zum anderen kann man mich dann darauf aufmerksam machen, wenn mir etwas entgangen sein sollte. Ich hoffe und denke mal, dass dies im Sinne aller ist.
LG marple