Von Dick Francis sollte ich auch mal wieder lesen. Die paar die ich gelesen haben mir alle sehr gut gefallen
Lesewochenende 09. - 11.12.2011
-
-
Huiuiui, jetzt hatte ich grade schon wieder den allwöchentlichen Sofa-Lese-Einschlaf-Hänger... deswegen ziehe ich jetzt mal um ins Bett und lese da weiter mit Franz und Ludwig.
Die beiden machen mir schon wieder sehr viel Freude Aber bevor ich mich nachher nicht mehr aufraffen kann und auf dem Sofa einschlafe und dann wieder einen Glöckner-von-Notre-Dame-Hals bekomme und mir alles wehtut, gehe ich doch lieber ins Bett. Mal sehen ob ich dann morgen wieder in aller Herrgottsfrüh wach bin -
So ich werde jetzt mit meinem Buch ins Bett gehen. Vielleicht schaffe ich den nächsten Abschnitt noch.
Ich wünsch euch schon mal eine gute Nacht!
-
Zitat
Original von xania
Von Dick Francis sollte ich auch mal wieder lesen. Die paar die ich gelesen haben mir alle sehr gut gefallenUnbedingt.
Einer meiner Lieblingsschriftsteller. Seine Art und Weise ist einfach unvergleichlich, auch wenn die letzten Bücher mit seinem Sohn zusammen entstanden sind - bleibt er für mich einfach genial.welche kensnt Du denn bisher von ihm ?
-
Gambling und Favorit. Ich dachte, ich hätte mehr gelesen, aber von den anderen Titel kommt mir keiner bekannt vor.
-
So, ich werd mich dann auch mal ins Bett verkrümeln...hoffentlich fallen mir da nicht schon wieder direkt die Augen zu (bzw. der Kopf aufs Buch... :rolleyes)
Wünsche schon mal allen eine
-
Ich werde dieses Wochenende nicht dabei sein, da ich nicht zu Hause bin.
Und nein, ich lese auch kein Leserundenbuch vor. Im Gegenteil, selbst einen Tag vor der Leserunde möchte ich das Buch nicht anfangen, obwohl das irgendwie Blödsinn ist. Halt ne Macke die ich habe.
-
fast 125 Seiten sind noch übrig und da ich für morgen bzw. heute nichts weiter großarig geplant habe, werde ich dann das Buch auch zuende lesen.
euch allen! -
Ich werde erst ab morgen richtig mit machen. Hatte heute nicht so viel lust zum lesen. Lese aber später noch im Bett lesen werde ich Die Päpstin von Donna W. Cross
-
Guten Morgen!
Mein Plan gestern abend, das Buch noch zu Ende zu lesen, ist natürlich nicht geglückt: Bin irgendwie prompt eingeschlafen, als ich im Bett lag. Naja, ich hoff dann mal auf heute...
Mach mich gleich auf zu einer Signierstunde, da werd ich mir den "Sonnenfürst" von Tilman Röhrig signieren lassen... -
Hallo zusammen!!
Gestern hab ich noch ein bisschen gelesen und heute sogar mal bis halb 8 geschlafen, hui!!!
Jetzt nervt mich grad die ganze doofe Hausarbeit, Waschmaschine, Spülmaschine und so Aber das werde ich jetzt schnell erledigen, damit ich dann noch in die Bibliothek fahren kann, auch wenn ich eigentlich keine Lust habe mich an nem Samstag in einen Bus in die Innenstadt zu setzen.... puh.
Und dann nur faul sein -
Morgen zusammen
ein paar wenige Seiten habe ich schon gelesen, aber ich muss gleich erstmal einkaufen gehen und hier liegt SCHNEE Darauf habe ich ja mal gar keine Lust... dafür mach ich es mir dann hinterher gemütlich mit Tee und Buch und vielleicht finde ich ja auch noch was leckeres Süßes
-
Huhu!
Ich hab gestern noch bis viertel eins gelesen, dann habe ich das Licht ausgemacht. Leider konnte ich irgendwie nicht richtig einschlafen, war aber auch zu faul, das Licht nochmal anzumachen um weiter zu lesen. Vorhin beim Frühstück hab ich dann noch gelesen und nachher gehts weiter. Ich denk mal, ich werd das Buch von Dickens heute noch beenden.
-
Oh, ich hätte auch gern Schnee!!
Pünktlich zum in den Bus steigen vorhin hat es hier angefangen zu hageln, aber auf dem Boden ist nichts liegengeblieben. Manno!Dafür hab ich in der Bibliothek zugeschlagen, 15 Bücher hab ich am Ende auf die Platte gelegt, hups... Aber die hat über Weihnachten zu, von daher war das wohl nötig
Und auf dem Markt hab ich auch noch ein bisschen zugeschlagen, jetzt muss ich gerade noch warten bis meine Weißwürste warm sind und dann gehts mit Franz aufs Sofa und ich lese weiter, jippie!
-
Eigentlich wollte ich heut ausgehen nur macht mir meine Magen-Darm Grippe nen Strich durch die Rechnung
Naja, dann verbringen ich den heutigen Tag halt mit lesen und Tee trinken. Morgen muss ich ja leider mehr oder weniger den ganzen Tag lernen.
Mal sehen was mein Teeadventskalender heute hergibt.
-
Zitat
Original von dschaenna
Oh, ich hätte auch gern Schnee!!
Pünktlich zum in den Bus steigen vorhin hat es hier angefangen zu hageln, aber auf dem Boden ist nichts liegengeblieben. Manno!Ich kann Dir ja ain büschen aus Hamburg rüberschicken.
Hier ist es weiß
Bis eben sind hier hier riesige Flocken heruntergekommen, die alles in weiß gelegt haben. -
Ich bin auch mal wieder dabei!
Eigentlich war ich mit meinen Mitbewohnern zum Putzen verabredet, aber die sind wohl ausgeflogen. Alleine mache ich das nicht für die. Also lese ich ein wenig, bevor ich lernen muss...
Johanna, bei euch ist er liegengeblieben? Hier ist schon wieder alles weg. -
Zitat
Original von Johanna
Ich kann Dir ja ain büschen aus Hamburg rüberschicken.
Hier ist es weiß
Bis eben sind hier hier riesige Flocken heruntergekommen, die alles in weiß gelegt haben.Oh ja bitte, das wär total nett
Wobei, warte mal lieber bis morgen Abend, da solls bei uns losgehen und zu viel mag ich auch nicht haben, denn sonst ists am Montag früh wieder so umständlich bis ich auf Arbeit bin weil nix geht... Du hast doch bestimmt ein Eisfach zum konservieren, oder? -
Zitat
Original von dschaenna
Oh ja bitte, das wär total nett
Wobei, warte mal lieber bis morgen Abend, da solls bei uns losgehen und zu viel mag ich auch nicht haben, denn sonst ists am Montag früh wieder so umständlich bis ich auf Arbeit bin weil nix geht... Du hast doch bestimmt ein Eisfach zum konservieren, oder?Leider nur ein kleines, wo meine Erbsensuppe vor sich hinfriert und auf ihren wärmenden nächsten EInsatz wartet.
Ich überleg mir da mal was
-
Hier - so hast Du wenigstens ein büschen davon