Weihnachtszeit

• Hallo meine Lieben ich wollt euch mal fragen was ihr so verschenkt an Weihnachten?
    Also ich verschenke natürlich sehr gerne wie soll es auch anderst sein .. BÜCHER :P
    habt ihr mir für dieses Jahr noch n tipp wo es günstig einige schöne Exemplare zu kaufen gibt entweder in der nähe von Stuttgart (iein schöner Laden) oder auch im Internet. Ach und noch eine Frage hat jemand von euch schoneinmal Gutscheine aus dem Internet genutzt wie z.B den hier : Thalia Gutschein. würde mich sehr über Antworten etc. freuen :) oh ich bin spät dran und muss bald mal bestellen :yikes

• Hallo!

Also ich verschenke eigentlich nicht gerne Bücher, da man selten den Geschmack trifft. Meiner Mutti kann ich bedenkenlos Bücher mitbringen, weil wir -was Thriller angeht- den gleichen Geschmack haben.
    Ansonsten verschenke ich eher Dinge, von denen ich weiß, dass sie nützlich sind und gebraucht werden (z.B. Cremes o.ä.) oder Süßes.

Günstige Bücher bekommst du wohl am wahrscheinlichsten bei großen Ketten, wie Thalia oder Bahnhofsbuchhandlungen. Unsere kleine, private Buchhandlung hat zumindest keine. Ich denke mal die schicken Mängelexemplare überwiegend zurück oder so, weil der Umsatzverlust zu groß wäre, als dass private Buchhandlungen sie tragen können. :gruebel
    Einmal im Jahr gibts bei uns dann eine Aktion, wo man Ladenhüter geschenkt bekommt, wenn man ein Buch kauft.

Ob Amazon Bücher auch günstiger verkauft weiß ich gar nicht. Evtl. schonmal gelesene Bücher?

Solche Gutscheine hab ich noch nie verwendet, aber ich bestelle auch keine Bücher übers Internet. Ich denke mal bei Thalia wird das aber seriös sein.

She crouched with her hand out. What the hell was she doing…
    “Here, kitty, kitty, kitty.”
    Oh my God, she was retarded and I was going to kill Jim.
    *Currans POV*