ZitatOriginal von ypsele84
Dafür bin ich auch
Die Idee finde ich auch gut!
Und stimmt, solche Abstimmungen machen immer Spaß....
ZitatOriginal von ypsele84
Dafür bin ich auch
Die Idee finde ich auch gut!
Und stimmt, solche Abstimmungen machen immer Spaß....
Ich bin auch dafür. Abstimmungen sind immer spannend
Wenn wir Nikkis Wertung noch mitnehmen (heute ist ja erst der 20. ;-)) dann haben wir auch das 5. Buch: Beckett; Simon; Verwesung. Würde nur noch eins fehlen, und das sollte auch noch zu finden sein.
Vielleicht stimmt ja noch jemand ab.
Ich wäre dann auch für eine Neuwahl. Dann jeder noch einmal schauen, wo er mitlesen würde und ob sein jeweiliger SUB noch gewachsen ist.
Hallo,
wen ich es richtig verstanden habe, dürfen nur noch zwei gewählt werden und sofern das OK ist, wähle ich mal noch
Beckett, Simon: Leichenblässe
Beckett, Simon: Verwesung
So, wenn alle einverstanden sind und ich auch noch Whoomasters leicht verspätetes Oting dazu nehme, dann haben wir unsere 6 Kandidaten
Barclay, Linwood: Dem Tode nah - START: 15.01.2012 (Wiederaufleben der Leserunde vom 02.10.2008)
whiteroses - dyke - ypsele84 - Saloraya - Alisha - Christine- - dschaenna - Shotti
Beckett, Simon: Verwesung - START: 15.02.2012
stefanieg28 - marple - Saloraya - Vivian Shadow91 - Shotti - Nikki - Whooomaster
Crichton, Michael: Welt in Angst - START: 15.03.2012
Wiggli - dyke - Saloraya - Vivian - Shadow91 - Hoffis - Sabine_D - Shotti
French, Tana: Totengleich - START: 15.04.2012
SamtpfoteXL - dyke - whiteroses - stefanieg28 - Vivian - Hoffis - Sabine_D - Shotti
Gregori & Tintori, : Das Buch der Namen - START: 15.05.2012
Gwendy - dyke - Saloraya - SamtpfoteXL - Shadow91 - Luca - Sabine_D - Shotti
Beckett, Simon: Leichenblässe - START: 15.06.2012 (Wiederaufleben der Mördereulen-Leserunde vom 05.08.2010)
Saloraya - SamtpfoteXL - whiteroses - marple - Luca - Shotti - Whooomaster
Ich werde in den nächsten Tagen für jedes den üblichen Leserunden-Thread anlegen und die Leserunden offiziell anmelden.
Allein bei „Beckett, Simon: Verwesung“ bitte ich jemand mir eine Einteilung mitzuteilen, da ich das Buch nicht habe (und Simon Beckett bei Krim auf der NoGo-Liste steht)
Ich hoffe, die Termine sind allen genehm. Wenn nicht bitte um kurze Info - Tauschen ist noch diese Woche m möglich
Termine sind okay. frue mich schon
Für mich sollten die Termine auch okay sein.
Bin ja eh bei jeder LR dabei, da bringt tauschen dann auch nix mehr... ;-)^^
Freu mich schon!
Das erste Buch habe ich sogar, hab ich gesehen
Danke dir Dyke für die Organisation usw!!!
ZitatOriginal von dyke
Also diese hier würde ich mitlesen .:)
Leider keines für mich dabei :-(. Die Aktion hat aber trotzdem Spaß gemacht! Vielen Dank für deine Mühe, dyke!
Termine sind bei mir auch ok. Buch ist ja schon vorhanden. Ich freu mich schon.
Hier alphabetisch die Vorschläge, die 4 und mehr Stimmen bekommen haben, aber es diesmal nicht gereicht hat.
Viellicht bildet sich ja die ein oder andere private Leserunde daraus
Anscombe, Roderick: Hinterhältig möchten gerne lesen whiteroses - dyke - Saloraya - Shadow91 - Hoffis
Beckett, Simon: Flammenbrut möchten gerne lesen Wuermchen - marple - whiteroses - SamtpfoteXL - Shadow91 - Shotti
Brown, Dan: Das verlorene Symbol möchten gerne lesen stefanieg28 - SamtpfoteXL - Shadow91 - Luca - Shotti
Carter, Chris: Der Vollstrecker möchten gerne lesen Alisha - ypsele84 - whiteroses - stefanieg28 - Saloraya - Shotti
Cleave, Paul: Die Stunde des Todes möchten gerne lesen whiteroses - dyke - Saloraya - Shadow91 - Wuermchen - Hoffis
Cleave, Paul: Dier Tod in mir möchten gerne lesen Wuermchen - dyke - whiteroses - Saloraya - Shadow91 - Shotti
Cleeves, Ann: Der längste Tag möchten gerne lesen whiteroses - Johanna - dyke - JaneDoe - Saloraya - Vivian
Coben, Harlan: Kein Friede den Toten möchten gerne lesen Gwendy - Johanna - dyke - whiteroses
Deaver, Jeffery: Der Knochenjäger (auch: Die Assistentin) möchten gerne lesen schnatterinchen - dyke - whiteroses - SamtpfoteXL - Wuermchen - Shotti
Deaver, Jeffery: Die Saat des Bösen möchten gerne lesen schnatterinchen - dyke - whiteroses - Wuermchen
Deflo, Luc: Ins blanke Messer möchten gerne lesen whiteroses - dyke - Saloraya - Hoffis
Ellis, David: In Gottes Namen möchten gerne lesen Gwendy - dyke - whiteroses - Saloraya - Shotti
Fielding, Joy: Zähl nicht die Stunden möchten gerne lesen imandra777 - ypsele84 - whiteroses - Luca - Shotti
Fitzek, Sebastian: Der Seelenbrecher möchten gerne lesen Alisha - dyke - Shadow91 - Luca - Shotti
Franz, Andreas: Der Finger Gottes möchten gerne lesen schnatterinchen - SamtpfoteXL - marple - Wiggli
Franz, Andreas: Die Bankerin möchten gerne lesen schnatterinchen - dyke - whiteroses - SamtpfoteXL
Gardiner, Meg: Die Strafe möchten gerne lesen Saloraya - dyke - whiteroses - Alisha - Shotti
Gerritsen, Tess: Leichenraub möchten gerne lesen Shotti - Johanna - dyke - whiteroses - Schlumpfinchen
Hermann, Elisabeth: Das Kindermädchen möchten gerne lesen Wiggli - Johanna - dyke - dschaenna
Hoffman, Jilliane: Vater Unser möchten gerne lesen Wuermchen - whiteroses - Schlumpfinchen - Nikki
Holt, Anne: In kalter Absicht möchten gerne lesen whiteroses - SamtpfoteXL - Wuermchen - dschaenna - Sabine_D - Shotti
Iles, Greg: E.R.O.S. möchten gerne lesen Wuermchen - dyke - whiteroses - SamtpfoteXL - Sabine_D - Shotti
Kallentoft, Mons: Mittwinterblut möchten gerne lesen JaneDoe - dyke - whiteroses - Vivian - Shotti
Katzenbach, John: Der Täter möchten gerne lesen whiteroses - dyke - SamtpfoteXL - Luca - Shotti
Ketchum, Jack: Amokjagd möchten gerne lesen stefanieg28 - Saloraya - Vivian - Wiggli - Hoffis - Shotti
King, Stephen: Friedhof der Kuscheltiere möchten gerne lesen Shotti - whiteroses - Saloraya - Shadow91 - marple
Klönne, Gisa: Der Wald ist Schweigen möchten gerne lesen Rosenstolz - whiteroses - SamtpfoteXL - dschaenna - Shotti
McDermid, Val: Das Lied der Sirenen möchten gerne lesen whiteroses - dyke - ypsele84 - SamtpfoteXL - Hoffis - Shotti
McFadyen, Cody: Die Blutlinie möchten gerne lesen abendsternchen - Johanna - Saloraya - SamtpfoteXL - Luca
Meyer, Deon: Tod vor dem Morgengrauen möchten gerne lesen Lumos - dyke - Vivian - Wuermchen
Mooney, Chris: Enemy möchten gerne lesen Shotti - dyke - whiteroses - Saloraya - Hoffis
Mooney, Chris: Secret möchten gerne lesen Shotti - dyke - Saloraya - Hoffis - Sabine_D
Rose, Karen: Der Rache süßer Klang möchten gerne lesen Alisha - Johanna - ypsele84 - whiteroses - Shotti
Rose, Karen: Des Todes liebste Beute möchten gerne lesen Alisha - Johanna - ypsele84 - whiteroses - Shotti
Rose, Karen: Todesschrei möchten gerne lesen Alisha - whiteroses - stefanieg28 - Nikki
Sigurdardottir, Yrsa: Das glühende Grab möchten gerne lesen whiteroses - dyke - marple - (imandra777) - Vivian
Sigurdardottir, Yrsa: Die eisblaue Spur möchten gerne lesen LeSebär - marple - whiteroses - (imandra777) - Vivian - Shotti
Spencer-Fleming, Julia: Das weiße Kleid des Todes möchten gerne lesen Lumos - Vivian - Sabine_D - Nikki
Spindler, Erica: Stoßgebet möchten gerne lesen schnatterinchen - Alisha - dyke - Sabine_D - Shotti
Summerscale, Kate: Der Verdacht des Mr. Whicher oder Der Mord von Road Hill House möchten gerne lesen dyke - JaneDoe - -Christine- - Vivian
Thiesler, Sabine: Die Totengräberin möchten gerne lesen Regenfisch - nofret78 - ypsele84 - whiteroses - SamtpfoteXL - Shotti
Todd, Charles: Stumme Geister möchten gerne lesen whiteroses - dyke - Saloraya - Vivian
Tracy, P.J.: Spiel unter Freunden möchten gerne lesen Lumos - Alisha - dyke - Shadow91 - Sabine_D - Shotti
Walters, Minette: Im Eishaus möchten gerne lesen imandra777 - dyke - Lesebiene - Schlumpfinchen - Hoffis
Winslow, Don: Tage der Toten möchten gerne lesen dyke - beowulf - Vivian - Nikki
Wäre es vielleicht möglich die LR im März mit April zu tauschen? Sonst müsste ich bei der im März leider passen
Danke übrigens für deine Mühen dyke
Wie schön, dass einer meiner Vorschläge es zur LR geschafft hat.
Danke an dyke für die ganze Arbeit und Mühen!
Danke für die Arbeit dyke.
Ich bin bei den Leserunden im Mai und Juni dabei...
Hoffentlich verlässt mich mein Siebhirn nicht bis dahin...
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an dyke!
Ich bin dann gleich mal im Januar bei der LR dabei, dann leider an keiner weiteren mehr.
Hast du mal wieder super toll organisiert!
dyke, auch von mir herzlichen Dank für die Organisation.
Jetzt habe ich allerdings ein klitzekleines Problem. Die einzige LR, bei der ich dabei wäre, ist das Buch am 15. Januar "Dem Tode nah". Ich bin aber noch bis zum 18. Januar im Ausland und habe am 22. und 29. Januar gleich wieder die nächsten LR, weiß also nicht, ob ich das schaffe. Außerdem noch eine am 13. Januar, aber das Buch habe ich dabei.
Könnte man diese LR evtl. mit der im April oder Mai tauschen ?
Mal schauen, vielleicht schliesse ich mich noch bei der einen oder anderen Runde an.
Auch von mir vielen lieben Dank für die ganze Mühe, dyke. Diesmal bin ich sogar bei mehreren Leserunden dabei.