ANGST!!!!
ich muss jetz mal duschen und aufräumen und sowieso hab ich noch was vor heut, ich schaue morgen wie ihr klar kamt ohne mich...
aber ihr wisst ja ironie lebt euch alle
ANGST!!!!
ich muss jetz mal duschen und aufräumen und sowieso hab ich noch was vor heut, ich schaue morgen wie ihr klar kamt ohne mich...
aber ihr wisst ja ironie lebt euch alle
Du lebst uns?
Fraufraufrau.. was hier alles abgeht, wenn kein Aufpasser hier ist..
ZitatOriginal von Rabarat
@ insomnia
Das ist doch m.W. so eine Dummytext der Druckindustrie. Stimmt's, ich glaub der hat jahrhundertelange Tradition.
100 Punkte an Rabarat, Sie dürfen sich so viele Waschmaschinen mitnehmen, wie sie eigenhändig tragen können
Aber es stimmt wirklich, es ist ein Blindtext um das Format schon festlegen zu können, bevor der eigentliche Text fertig ist Machen viele Zeitungen so...
unglaublich.... da bin ich ne halbe stunde weg und da schläft alles ein. nicht mal gelästert wurde über mich *g*
Kathrin , dass war extra (dumdidumdidum) ich lebe und liebe das eulen-da-sein
jetzt muss ich aber wirklich, es fällt mir so schwer mich zu lösen...
hab dieses wochenende vermutlich nicht viel zeit..
eulen-gruppen-knuddeln
ich versuch ma dieses laber topic wieder zu beleben. bin gespannt ob irgendwer mitmacht. es steht ja nicht wirklich unter einem thema
also:
Guten Morgen!
wie gehts euch Eulen so?
Sach mal, gefällt dir dein Haudegenstatus schon nicht mehr?
Guten Morgen, ach nee, ist ja schon wieder Mittag und ein schönes Wochenende. Hier scheint die Sonne und ich überlege grade, ob ich nicht lieber an die frische Luft gehe, bevor ich hier eine ungesunde Kellerkindblässe entwickele.
nene ich bin (fast) zufriedener Haudegen. ne ich will nur wissen allgmein wies den eulen so geht. ja hier scheint auch die sonne, aber es hat so 8 grad MINUS und die kellerkindblässe habe ich vn natur aus...
ja, dir wünsche ich auch ein angenehemes wochenende!
hab muskelkater
oh gott, oh gott, oh gott....
Wir sollten dringendst eine Umfrage machen, welcher ach so wichtige Thread im Büchereulenforum noch fehlt, nicht, Rattentod?
oh ja das wärs.
aber ich bin momentan zu faul dazu..
thema: "Wie faul seit ihr?"
ZitatOriginal von RATTENTOD
oh ja das wärs.
aber ich bin momentan zu faul dazu..
thema: "Wie faul seit ihr?"
Zu faul, um darauf zu antworten
Immer diese sinnlos-threads:lache
Und, was glaubt ihr, wie ist die Ernährungsweise eines Sommergoldhähnchens in der Poebene?
ZitatOriginal von hinterwäldlerin
Und, was glaubt ihr, wie ist die Ernährungsweise eines Sommergoldhähnchens in der Poebene?
Eine Frage, die durchaus einen eigenen Thread verdient hätte...
leute ich habs grad gesehen:
ich bin KÖNIG!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum "König"
:knuddel:wave
danke!!
und wieder einmal steh klein ironie vor einer "Beförderung" (hab ich in Glück, dass das automatisch geht und die Eulen nich entscheiden dürfen wer befördert wird, da wär ich arm dran glaub ich :grin)
mein vorvorletzter Beiträg auf diesem Rang....
sagt was eulen.... selbstgespräche zum Erfolg sind so erniedrigend....
Na, jetzt hast Du es ja geschafft
ZitatOriginal von Ironie
sagt was eulen.... selbstgespräche zum Erfolg sind so erniedrigend....
Du bist echt so ein Pfläumchen, du!